Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zum Abendbrot,weil wir an Bohnen ersticken
Und morgen...das was die Großstadt bietet,gehe morgen shoppen!
Morgen gibt's lecker frische Linsensuppe und Sonntag Klöße, Rotkohl und Braten.
für abends wenn Papa zu Hause ist muss ich mir noch was überlegen
> Bei uns gab es heute nur Nudeln mit Tomatensoße.
>
> Morgen gibt's lecker frische Linsensuppe und Sonntag Klöße, Rotkohl und
> Braten.
Boah... Ich komm zu dir!!!
> Kati410 hat geschrieben:
> > Bei uns gab es heute nur Nudeln mit Tomatensoße.
> >
> > Morgen gibt's lecker frische Linsensuppe und Sonntag Klöße, Rotkohl und
> > Braten.
>
>
> Boah... Ich komm zu dir!!!
> !!
Gerne wenn dir der Weg nicht zu weit ist.
Bin den ganzen tag schon durch den wind...
Mann heute beim karten spielwn, dacht ich mir" kochst babybrei auf vorrat!"
Jaaaa, nur hat mama-doof, die fleischmenge ned hochgerechnet... mach im thermo immer gleich drei portionen auf einmal...
Naja, jetzt hats kind zumindest bis zum ende des jahres "vegetarisches" essen und ich kann morgen von vorne anfangen
mir kommt ja grad so ganz nebenbei, dass das kind ja keine 4 monate mehr püriertes zeug essen muss/kann/soll
also ich geh jetzt lieber echt ins bett
danke liebste martha.... dann wird morgen fleisch gekocht und püriert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.