Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1561256
24. Jan 2013 17:36
Re: Februarmamis 2013
herzlichen glückwunsch evelin :D schön das es euch beiden gut geht ... !!
das ging ja recht schnell und das du so zufällig im krhs warst...echt krass!!!

also hier gehts ja ab mittlerweile ...so zack zack nach der reihe kriegen alle ihre süssen mäuse!!!
ich hatte ja gedacht das ich die erste bin :)
mal schauen morgen ist vorsorge ..mal schauen was sich wieder bei mir getan hat!!!
aber bin auch froh wenn ich noch ein paar tage schaffe bis feb. ....
irgendwie komisch die ganze zeit sag ich ich will das kind endlich und jetzt will ich noch was schwanger bleiben .. ;) bescheuert oder?? trotz rückenschmerzen usw.... werde ich die kugel bestimmt vermissen :)
gast.874951
24. Jan 2013 17:43
oh man das freut mich :-)

ja das stimmt nun entkugeln die meisten. ja Christin wir haben den offiziellen selben Et, inoffiziell haben die Ärzte das aber auf den eigentlichen Termin 15.02 vorgelegt, sie tragen es nur nicht mehr im Mutterpass ein da es ich zitiere: "Es ist eh schon egal, Kind kann kommen, muss aber nicht" :lol:

Ja ich hab aufjedenfall wieder Senkwehen und es fühlt sich an als wär die Maus rutnergerutscht da sie auch so verdächtig ruhig ist, sie strampelt nur noch sehr selten übern Tag verteilt...

Der Druck auf die Blase nimmt zu und das Sodbrennen lässt nach, ich hoffe es so sehr das ich mir das nicht einbilde.

Wenn ich laufe fühl ich mich immer als würde jede Sekunde die Blase springen, kennt das eine?
gast.1561256
24. Jan 2013 18:51
ja bei mir tragen die das auch nicht um ...im mutterpass steht 07.02 korrigierter et 14.02 ..und jetzt doch wieder 07.02 ....mmhh muss keiner verstehen,ich hab ja von vorne rein 07.02 gesagt!!
egal die schwangerschaft läuft solange bis sie zu ende ist ,da ist so ein datum doch egal!! die meisten werden eh + - 10 tagen um den et geboren!

fionasmami das ist doch schonmal was das du sich was verändert hat, wann hast du den nächsten termin beim FÄ??
bin echt froh wenn ich nicht mehr so oft zum arzt latschen muss!! :)
gast.1473974
24. Jan 2013 19:57
hi
auch von mir erst mal herzlichen glückwunsch an die 2 mamis!!!
Man kann es auch kaum noch aushalten und möchte auch endlich ran. Kann seit nächten nimmer richtig liegen und wenn man läuft (wie so ne watschelente :lol: :lol: ) boxt mein kleiner auch oft in die blase!
Aber sodbrennen hab auch noch ab und an, hilfe ist der soooo groß, das er tief sitzt, auf die blase drückt aber das sodbrennen auch noch voll da ist?? Ich möchte kein 4 kg baby.. :shock: .hihi
glg
MausundSpitzmaus
24. Jan 2013 20:04
Evelin, herzlichen Glückwunsch.
wow, nun sind es schon 2, die ihre Kinder im Arm halten:-)
gast.1561256
24. Jan 2013 20:18
wie man sieht geht das schneller als man denkt ... :) bin mal gespannt wer die nächste ist!!! oh man echt aufregend!!
aber bin im moment total entspannt was die geburt angeht!! wie ich sehen ,leben die 2 frauen ja auch noch :lol:
gast.874951
24. Jan 2013 23:10
also ich bin mir sicher da tut sich was. Das fühlt sich ganz komisch an, nicht schmerzhaft oder so einfach komisch und die maus ist auch so verdächtig ruhig und ich hab das Gefühl sie ist ins becken gerutscht....
Sunny134
24. Jan 2013 23:21
Hallo ihr Lieben,

sagt mal hat euch eure Hebi Tipps gegeben wie ihr Wehen fördern könnt ??

Bin auch bald soweit ET ist 09.02. und ich bin ja soooo gespannt auf meine kleine Prinzessin :D :D
gast.1379110
24. Jan 2013 23:23
@yasin mit Gewicht hat das nichts zu tun. Habe die letzten 14 Tage meiner Schwangerschaft im sitzen geschlafen wegen Sodbrennen und mein Sohn kam mit 49cm und 2970g zur Welt. Dafür hat er mächtig viel Haare,der kam mit Seitenscheitel zur Welt :lol: . Ich habe auch mal gehört,wenn man viel Sodbrennen hat,haben die Babys viele Haare. Auf mich würde es zu treffen
gast.1158311
25. Jan 2013 01:06
liebe evelin, glückwunsch zur geburt.so eine schnelle hätte ich auch gern. Bei mir ist das sodbrennen wieder da und ich schlafe nicht vor 3 ein.hab aber auch kein elan nachts zu putzen und so liege ich meist wach,ob das de neue Rhythmus wird? Vielleicht kommen meine wehen nachts und der körper bereitet sich vor? Blöd ists schon.
gast.1561256
25. Jan 2013 01:30
ja koza bist nicht allein mit dem ryhtmus :( leider..würde auch lieber schön schlafen... !!!
ja wer weiß ob die geburt los geht... ganz ehrlich wäre froh drüber weil über tag fühle ich mich so als ob ein lkw über mich gefahren ist ,hätte für eine geburt keine kraft!!!
sodbrennen hab ich gar nicht viel gehabt während der schwangerschaft ;) heißt das jetzt das meine kleine mit glatze zur welt kommt :lol:
ein kleiner glatzkopf :lol:
Morgen hab ich mal wieder vorsorge und ctg...bin soooo gespannt ob sich mehr getan hat,letzte vorsorge ...GH 1,8 verkürtzt und MM fingerdurchlässig :)
und dieser extreme ausfluß oder schleimlösung nervt mich gewaltig!! mudd jetzt schon binden bzw.slipeinlagen tragen aber würd gerne die letzten tage noch ohne rumlaufen da wir ja danach den blöden wochenfluß haben :x

habt ihr auch so extremen ausfluß?? steh jeden morgen mit nasser unterhose auf ...extrem!!!
gast.1158311
25. Jan 2013 02:54
leider ja, ich muss seit dem 4. Monat Hygeneeinlagen tragen sonst gehts gar nicht und bei dem Husten, den ich hatte musste ich echt sogar schon zu Tena greifen;-((((((((((((( Wobei ich sagen muss, dass die echt super sind. Ich hoffe, das Problem ist nach dem Wochenbett und Rückbildungsgym. wieder weg.

Das ammenmärchen habe ich auch gehört, dass viel Sodbrennen viele Haare beim Baby bedeuten sollen. Dann muss meine Maus sogar den Rücken voll haben, oje :roll:
gast.874951
25. Jan 2013 07:09
Haha ihr seid süß. :lol:
ich hab sodbrennen lustigerweise im stehen und sitzen im liegen verschwindet es. gestern Abend war krass...komisches ziehen und drücken im schambereich und die maus war verdächtig ruhig nur ab und zu nen arm gespürt...dann zog es in den rücken fühlte sich an sowie wie wenn man das Bedürfnis hat sich zu recken und zu strecken..ganz komisch ging bestimmt 2 stunden. dachte schon heut Nacht geht los.

Das ist es nicht aber, wenn meinem Mann auffällt das der bauch tiefer sitzt dann ist das so :lol:
Lebt jacky noch die schreibt doch sonst so oft?
gast.874951
25. Jan 2013 07:11
Ah upps...ihr schreibt zu viel :lol: :lol: dachte saß wäre voll ewig her dabei wars gestern erst. ich hab kein zeitgefuehl
gast.1481665
25. Jan 2013 10:04
hier ist ja was los :-D
jaa lebe noch und kugel :-D aber kann mim handy nimmer on gehen kann mich i-wie net einloggen über handy und immer den lappi auspacken hab ich keine lust :-D
ich habe auch starken ausfluss aber ist ja leider normal.. müssen mir eben durch ;-)
bin heute 37+0 also ab heute daaaarf er :-D
am sonntag gehen wir nochmal ins kino :-) bis dahin soller sich zeit lassen :-D am besten noch bis nächste woche freitag :-D dann ist ja feb :-D
i-wie seh ich das alles im mom mit den ganzen schmerzen nemmer so eng ist halt so müssen wir durch udn bekommen ja die tollste belohnung dafür :-)
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...