Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auch wenn bei uns bisher nie die rede von ner Trennung war, man muss ja alles realistisch betrachten
Von daher will ich dann doch lieber was tun.
Und mein Männe unterstüzt mich in allem, was will ich mehr?
So und da die Ausbildung zur Erzieherin für mich 2 Jahre Schule sind, wo ich kein Geld bekomme ist das schon okay, wenn man sich für den Notfall was zur seite legen kann
Bekomme ja erst im 3. Jahr ein gehalt das ist dann das anerkennungs jahr
Die die kein Abitur vorher gemacht haben müssen glaub ich sogar 3 Jahre schule machen
Kann ich auch so. hab immer gesagt ich hab mir den Hund gekauft und ihn finanziert
So wie es ja auch sein sollte
Ja ich muss sagen so gern ich auch beim kleinen bleiben würde aber diese Unabhängigkeit die ich durch meinen Job habe möchte ich gar nicht aufgeben außerdem bin ich ja trotzdem für ihn da und wie gesagt nächstes Jahr bleibt der Papa daheim so hat er auch was von ihm und nicht nur einen wochenend papa
Ich stehe genauso hinter meinem mann wie er hinter mir steht. Wir haben schon viele Hürden meistern müssen, zum teil waren die nicht harmlos. Das schweißt zusammen
Wie nett jojo
Bei uns gibts schon öfters Diskussionen weil er meint ich verwöhne sie zu sehr, aber ich kann den Rehaugen meiner Tochter einfach nicht widerstehen
Naja aber mal ehrlich hausfraudasein ist auch stressig so kann man das ja nicht sagen aber trotzdem ich möchte auch wieder los
Macht meiner auch und wenn ich dann beleidigt bin, kommt er an: Och Schatz du weißt doch das ich ein trottel bin und nicht nachdenke
Gute Nacht Nikko, schlaf gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.