MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Degugirl
12. Nov 2012 22:04
Re: MärzMamis 2012
Genau aus dem Grund will ich auf jedenfall ne Ausbildung machen nikko.
Auch wenn bei uns bisher nie die rede von ner Trennung war, man muss ja alles realistisch betrachten ;)
Von daher will ich dann doch lieber was tun.
Und mein Männe unterstüzt mich in allem, was will ich mehr?

So und da die Ausbildung zur Erzieherin für mich 2 Jahre Schule sind, wo ich kein Geld bekomme ist das schon okay, wenn man sich für den Notfall was zur seite legen kann :)

Bekomme ja erst im 3. Jahr ein gehalt das ist dann das anerkennungs jahr

Die die kein Abitur vorher gemacht haben müssen glaub ich sogar 3 Jahre schule machen
gast.1517799
12. Nov 2012 22:04
:lol: :lol: :lol: na auch ne einstellung :lol: :lol: :lol:
gast.1517799
12. Nov 2012 22:07
frauen an die macht :lol: wisst ihr was cool ist wenn man selbs geld verdient?? man kann dann erst sagen das habe ich mir gekauft
Degugirl
12. Nov 2012 22:08
Ich mache Zuhause auch handwerkliches, auch wenn mein Männe das lieber macht, aber manchmal dauerts mir einfach zu lange bis er fertig ist da mache ich das lieber selber ;)

Kann ich auch so. hab immer gesagt ich hab mir den Hund gekauft und ihn finanziert :lol: :lol: hab ich ja alles von meinem Gehalt bezahlt :lol: :lol: :lol:
gast.1337523
12. Nov 2012 22:10
Meiner steht auch hinter mir ,ich aber auch hinter ihm
So wie es ja auch sein sollte

Ja ich muss sagen so gern ich auch beim kleinen bleiben würde aber diese Unabhängigkeit die ich durch meinen Job habe möchte ich gar nicht aufgeben außerdem bin ich ja trotzdem für ihn da und wie gesagt nächstes Jahr bleibt der Papa daheim so hat er auch was von ihm und nicht nur einen wochenend papa
Copilot
12. Nov 2012 22:11
Obwohl mein Freund mit mir oft schimpft weil ich wieder dieses und jenes kaufe :oops: :oops: aber das ist mir komplett wurscht. Jetzt wo Weihnachten kommt kaufe ich sowieso immer gern für die kids. Am Fr. gehe ich für die große mal Geschenke kaufen was ich so finde was sie will und dann das was ich für sie will :lol: :lol: was meistens nicht so gut ankommt
gast.1517799
12. Nov 2012 22:11
naja mein mann sagt immer wenn ich meine ich komm mir so blöd vor von dein geld zu leben antwortet er.... naja müsste ich mir ne babysitterin holen ne köchin und ne putzfrau wäre es für mich noch teuerer :? :evil: billige aushilfskraft unter den motto :lol: :lol: :lol:
Degugirl
12. Nov 2012 22:12
Das ist bei uns leider noch nicht möglich, aber das bekommen wir auch so hin.
Ich stehe genauso hinter meinem mann wie er hinter mir steht. Wir haben schon viele Hürden meistern müssen, zum teil waren die nicht harmlos. Das schweißt zusammen

Wie nett jojo
Copilot
12. Nov 2012 22:13
Ma das ist böse melina :lol: hau ihm mal den Popsch aus.

Bei uns gibts schon öfters Diskussionen weil er meint ich verwöhne sie zu sehr, aber ich kann den Rehaugen meiner Tochter einfach nicht widerstehen :oops: :oops:
gast.1337523
12. Nov 2012 22:14
Ja das tut es

Naja aber mal ehrlich hausfraudasein ist auch stressig so kann man das ja nicht sagen aber trotzdem ich möchte auch wieder los
gast.1517799
12. Nov 2012 22:15
ja aber deswegen liebe ich ihn so weil er immer so bescheuerte sprüche drauf hat er denkt nicht nach spuckts einfach so raus und meint er beruhigt mich mit den sätzen :lol: :lol: :lol:
gast.1337523
12. Nov 2012 22:16
Sooo es ist spät werde mal ins Bett
Wünsche euch eine gute Nacht
Schlaft gut
:P
Copilot
12. Nov 2012 22:16
Find ich auch total super Nikko. Meiner würde das mit 2 Kindern nicht aushalten, sagt er offen und ehrlich. Außerdem würds vom Job her bei ihm auch nicht gehen. Wenn ich Vollzeit gehen würde, dann würd ich die Kids grad zum Bettgehen sehen und das will ich eigentlich nicht.
Degugirl
12. Nov 2012 22:18
Haha Jojo das kenne ich :lol: :lol:
Macht meiner auch und wenn ich dann beleidigt bin, kommt er an: Och Schatz du weißt doch das ich ein trottel bin und nicht nachdenke :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht Nikko, schlaf gut :)
Copilot
12. Nov 2012 22:19
Mädls, ich bin auch dahin, muss noch den Hund Pipi schicken und dann ab in die Falle. Bis morgen ;)
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...