Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
boha ne mein sohn ist echt einer der komische sorten. Erstmal isst er ohne punkt und koma und heute verweigert er alles, der hat gerad mal von heute morgen 2 flaschen a 200ml getrunken versteht das jemand, aber tyyyyyyyyyypisch jungs wa
das habe ich gerade erlebt.
hab so ein schock bekommen.
sohnemann ist oben in sein bettchen und da ist ja kein gitter zur bett seite, so aufjedenfall war sohnemann am weinen und ich habe mir gedacht machst ihn schnell ne flasche bevor du in runter holst, gedacht getan nur nach ca 2 min hat mannichts mehr gehört, habe mir gedacht ok wartest noch, nur i-wie habe ich so ein komischen gefühl bekommen und bin doch nach oben und mein sohn war weg da war er tatsächlig in unser bett aber komplet unter der decke, ich nehme die decke voller panick weg und joel bewegt sich nicht ich schuttel ihn leicht keine reaktion, da habe ich kurz joel geschrien und weiter leicht dabei geschüttelt aufeinmal macht er die augen auf und die dicke lippe, dreht sich um und schläft weiter
hast du ein beistellbett weil da kein gitter is oder wie muss ich mir das vorstellen ??
ja das ist ein schauriges gefühl kenne ich auch
finn hat früher seine 400 ml Milch getrunken
jetzt verweigert er aber die abendlich und auch sonst will er nur brei
er hat trotz allem weichen Stuhl und mindestens drei nasse Windeln
weiß jetzt aber nicht ob das reicht
mache mir Gedanken ob alles ok ist
Wenn nicht, das wasser mal lauwarm anbieten. Vielleicht mag er das lieber so.
Ich glaub Lukas denkt er wäre ein Hund.....er nimmt Sachen in den Mund lässt sie los, so das er die nur mit dem Mund fest hält und schüttelt den Kopf, als wäre ein Hund.
Ich gebs Leon immer jeden Tag was anderes zu trinken . Hab ich aber schon von Anfang an gemacht !
Heute sind ma bei meiner schwagerin zum essen eingeladen. mal schaun wie durcheinander Leon da wird mim essen undr schlafen aber des muss er auch lernen
Ein schönen Abend LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.