November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2012 00:01
Re: November 2011 Babys
Die Kuschel/Kissen/Räuberhöhle-Ecke ist auch nicht meine Idee gewesen...
, mein Mann hat den kreativen Part in unserer Ehe
! So nützliche Sachen wie Schneeanzug und Fußsack haben wir ja bereits von meiner Schwester übernommen...eine Motorikschleife bekommt Joris auch von seinen Paten, einen Winterschlafsack von seinen Großeltern, einen Brummkreisel von einen seiner Onkel. Und das wars dann auch, zumindestens die Dinge, die ich genannt habe, wenn man mich nach Joris Wünschen gefragt hat..muss ja noch etwas für den Weihnachtsmann übrig bleiben.

27. Okt 2012 09:35
Enzian, ich wünsche deiner Josephine alles alles Liebe zu ihrem 1. Geburtstag! Gesundheit und viele schöne Momente für das nächste Lebensjahr
Ihr wollt im nächsten Jahr an einem Brüderchen für Josephine arbeiten? Und was ist, wenns doch ein Schwesterchen wird?!

Ihr wollt im nächsten Jahr an einem Brüderchen für Josephine arbeiten? Und was ist, wenns doch ein Schwesterchen wird?!

27. Okt 2012 10:04
Happy Birthday liebe Geburtstags-Josephine..habt einen tollen 1.Geburtstag.
27. Okt 2012 10:18
Alles Gute und vor allem Gesundheit Josephine, ich hoffe ihr könnt schön feiern!
27. Okt 2012 12:09
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Liebe Josephine,
alles gute zu deinem ERSTEN Geburtstag!!
Lass dich schön beschenken und natürlich auch feiern!!
Liebe Josephine,
alles gute zu deinem ERSTEN Geburtstag!!
Lass dich schön beschenken und natürlich auch feiern!!
27. Okt 2012 19:47
Die U6 haben wir am 13.11. , aber am Montag bei Kia war Joris 77cm groß und 9700gr leicht/schwer.. 

27. Okt 2012 21:03
Berichterstattung wie versprochen für Jenny und alle, die es interessiert
Also der Möhrchenkuchen ist einfach zu machen, sieht ok aus (kann man ja noch verzieren), riecht total gut und schmeckt sogar!
Ist aber wie bei allem natürlich eine Geschmackssache! Den würde ich nochmal machen. Beim Banankuchen bin ich mir nicht sicher, denn optisch ist der Kuchen eher was für Halloween
Schmeckt aber ok.

Also der Möhrchenkuchen ist einfach zu machen, sieht ok aus (kann man ja noch verzieren), riecht total gut und schmeckt sogar!
Ist aber wie bei allem natürlich eine Geschmackssache! Den würde ich nochmal machen. Beim Banankuchen bin ich mir nicht sicher, denn optisch ist der Kuchen eher was für Halloween

27. Okt 2012 21:12
Guten Abend!
leramaus, vielen Dank für die Berichterstattung
Das hört sich ja gut an, dann werde ich den Möhrchenkuchen auch machen
Sieht der Bananenkuchen denn so gruselig aus?
Liebe Enzian, ich wünsche deiner kleinen Josephine auch alles erdenklich Gute und Liebe zum ersten Geburtstag!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
leramaus, vielen Dank für die Berichterstattung

Sieht der Bananenkuchen denn so gruselig aus?

Liebe Enzian, ich wünsche deiner kleinen Josephine auch alles erdenklich Gute und Liebe zum ersten Geburtstag!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag

27. Okt 2012 21:35
Liebe Josephine,
ich hoffe du hattest einen wunderschönen ersten geburtstag. Und ich hoffe deine Mama konnte sich auch freuen das du jetzt schon ein großes Mädchen bist...
Meld mich später nochmal..
ich hoffe du hattest einen wunderschönen ersten geburtstag. Und ich hoffe deine Mama konnte sich auch freuen das du jetzt schon ein großes Mädchen bist...

Meld mich später nochmal..
27. Okt 2012 21:41
@ Enzian von uns auch alles alles gute zum ersten Geburtstag
! Ab dem Zeitpunkt sind die kleinen Kleinkinder 

27. Okt 2012 22:04
http://www.bilder-space.de/bilder/0172b2-1351367191.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/1317b0-1351366907.jpg
Ich glaub, die Bilder sprechen für sich und brauchen keine Titel
Meine Mama meinte, dass die Kastenform abschreckend wird. Ich würd das nächste Mal kleine Förmchen nehmen, wenn ich den überhaupt jemals machen werde... sind halt gebackene Bananen und die sehen dann nun mal so aus: gruselig
http://www.bilder-space.de/bilder/1317b0-1351366907.jpg
Ich glaub, die Bilder sprechen für sich und brauchen keine Titel

Meine Mama meinte, dass die Kastenform abschreckend wird. Ich würd das nächste Mal kleine Förmchen nehmen, wenn ich den überhaupt jemals machen werde... sind halt gebackene Bananen und die sehen dann nun mal so aus: gruselig

27. Okt 2012 22:30
28. Okt 2012 10:42
Also auch von uns alles gute nachträglich zum Geburtstag liebe Josephine
@leraumaus, der Mörchenkuchen sieht ja zu anbeißen aus
aber der Bananenkuchen
öhm sieht aus wie Lederhaut
Mensch Mädels ich muss euch sagen, meine Maus läuft mittlerweile schon supi an einer Hand, zwar noch recht langsam, aber richtig schön
und noch gut 4 Wochen und 2 Tage dann wird auch aus meinem Baby ein Kleinkind
wir haben mittlerweile oben 4 Zähne und unten seine 2, ich glaube aber das sich unten auch bald die näcsten Zähne auf den Weg machen werden. Bin ja mal sehr gespannt ab wann Jamie seinen ersten eigenen Schritte macht ohne sich festhalten zu müssen. Im Moment macht er seinen Mittagsschlaf, aber sein Mittagessen hat er ausgelassen. Da ich heute mal länger im Bettchen bleiben durfte und mein Freund auf den kleinen aufgepasst hat, habe ich erst gegen 8:30-9uhr gefrühstückt. Von meinem Marmeladetoast und meinen 2 Eiern hatte ich nur nicht sehr viel
ich hatte halt einen kleinen Mitesser
Ich gebe Jamie jetzt auch schon morgens und abends ganz normale Milch aus dem Glas oder Becher damit er sich zum einen an den Geschmack gewöhnt und muss sagen es klappt super. Meinen Großen bekomme ich leider nicht an pure Milch ran, nur mit Kakao wird Milch getrunken
Hat nicht noch jemand Lust meinen Haushalt zu machen, irgendwie hab ich einen kleinen Schweinehund in mir.....naja werde sicher dann anfangen wenn Jamie sein Mittagsschlaf beendet hat, dann werde ich die Wäsche abnehmen und Jamie räumt sie mir dann wieder aus den Korb raus
LG Nicole

@leraumaus, der Mörchenkuchen sieht ja zu anbeißen aus

Mensch Mädels ich muss euch sagen, meine Maus läuft mittlerweile schon supi an einer Hand, zwar noch recht langsam, aber richtig schön

Hat nicht noch jemand Lust meinen Haushalt zu machen, irgendwie hab ich einen kleinen Schweinehund in mir.....naja werde sicher dann anfangen wenn Jamie sein Mittagsschlaf beendet hat, dann werde ich die Wäsche abnehmen und Jamie räumt sie mir dann wieder aus den Korb raus

LG Nicole
28. Okt 2012 20:27
Guten Abend ihr Lieben!
bluestar, das hört sich super an, wie dein kleiner schon an der Hand läuft
Zu den Zähnen, Amelie hat oben vier, aber unten noch keinen! Man sieht unten schon seid einiger Zeit zwei kleine Hügel, aber irgendwie kommt kein Zähnchen raus
Wir hatten einen schönen Sonntag! Draußen war es trocken-kalt mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein
Zuerst waren wir bei meiner Schwester und meinem kleinen Neffen zum Kaffeetrinken und Kuchenessen und danach haben wir alle zusammen einen wunderschönen Waldspaziergang gemacht!
Wie haben eure Mäuse denn die Zeitumstellung verkraftet? Amelie und Maximilian sind erstaunlich gut damit klar gekommen
GLG
bluestar, das hört sich super an, wie dein kleiner schon an der Hand läuft

Zu den Zähnen, Amelie hat oben vier, aber unten noch keinen! Man sieht unten schon seid einiger Zeit zwei kleine Hügel, aber irgendwie kommt kein Zähnchen raus

Wir hatten einen schönen Sonntag! Draußen war es trocken-kalt mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein

Wie haben eure Mäuse denn die Zeitumstellung verkraftet? Amelie und Maximilian sind erstaunlich gut damit klar gekommen

GLG
28. Okt 2012 20:56
Juhu,
wir waren heut auch draußen und haben meine Schwester besucht. Haben ihr was vom Kuchen abgegeben
hier schien auch die Sonne 
Paul kämpft z.Z. mit den Eckzähnen, die bohren sich grad ins Zahnfleisch. Mal sehen, wann wir den 1. mal sehen können?! Dauert sicher.
Von der Umstellung hat Paul auch nix mitbekommen, außer dass er heut 2 Schläfchen gemacht hat, das passiert selten in letzter Zeit
Sonst freu ich mich, dass ich morgen nicht mehr allein einschlafen muss
wir waren heut auch draußen und haben meine Schwester besucht. Haben ihr was vom Kuchen abgegeben

Paul kämpft z.Z. mit den Eckzähnen, die bohren sich grad ins Zahnfleisch. Mal sehen, wann wir den 1. mal sehen können?! Dauert sicher.
Von der Umstellung hat Paul auch nix mitbekommen, außer dass er heut 2 Schläfchen gemacht hat, das passiert selten in letzter Zeit

Sonst freu ich mich, dass ich morgen nicht mehr allein einschlafen muss

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...