Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ihr wollt im nächsten Jahr an einem Brüderchen für Josephine arbeiten? Und was ist, wenns doch ein Schwesterchen wird?!
Liebe Josephine,
alles gute zu deinem ERSTEN Geburtstag!!
Lass dich schön beschenken und natürlich auch feiern!!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Also der Möhrchenkuchen ist einfach zu machen, sieht ok aus (kann man ja noch verzieren), riecht total gut und schmeckt sogar!
Ist aber wie bei allem natürlich eine Geschmackssache! Den würde ich nochmal machen. Beim Banankuchen bin ich mir nicht sicher, denn optisch ist der Kuchen eher was für Halloween
leramaus, vielen Dank für die Berichterstattung
Sieht der Bananenkuchen denn so gruselig aus?
Liebe Enzian, ich wünsche deiner kleinen Josephine auch alles erdenklich Gute und Liebe zum ersten Geburtstag!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
ich hoffe du hattest einen wunderschönen ersten geburtstag. Und ich hoffe deine Mama konnte sich auch freuen das du jetzt schon ein großes Mädchen bist...
Meld mich später nochmal..
http://www.bilder-space.de/bilder/1317b0-1351366907.jpg
Ich glaub, die Bilder sprechen für sich und brauchen keine Titel
Meine Mama meinte, dass die Kastenform abschreckend wird. Ich würd das nächste Mal kleine Förmchen nehmen, wenn ich den überhaupt jemals machen werde... sind halt gebackene Bananen und die sehen dann nun mal so aus: gruselig
@leraumaus, der Mörchenkuchen sieht ja zu anbeißen aus
Mensch Mädels ich muss euch sagen, meine Maus läuft mittlerweile schon supi an einer Hand, zwar noch recht langsam, aber richtig schön
Hat nicht noch jemand Lust meinen Haushalt zu machen, irgendwie hab ich einen kleinen Schweinehund in mir.....naja werde sicher dann anfangen wenn Jamie sein Mittagsschlaf beendet hat, dann werde ich die Wäsche abnehmen und Jamie räumt sie mir dann wieder aus den Korb raus
LG Nicole
bluestar, das hört sich super an, wie dein kleiner schon an der Hand läuft
Zu den Zähnen, Amelie hat oben vier, aber unten noch keinen! Man sieht unten schon seid einiger Zeit zwei kleine Hügel, aber irgendwie kommt kein Zähnchen raus
Wir hatten einen schönen Sonntag! Draußen war es trocken-kalt mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein
Wie haben eure Mäuse denn die Zeitumstellung verkraftet? Amelie und Maximilian sind erstaunlich gut damit klar gekommen
GLG
wir waren heut auch draußen und haben meine Schwester besucht. Haben ihr was vom Kuchen abgegeben
Paul kämpft z.Z. mit den Eckzähnen, die bohren sich grad ins Zahnfleisch. Mal sehen, wann wir den 1. mal sehen können?! Dauert sicher.
Von der Umstellung hat Paul auch nix mitbekommen, außer dass er heut 2 Schläfchen gemacht hat, das passiert selten in letzter Zeit
Sonst freu ich mich, dass ich morgen nicht mehr allein einschlafen muss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.