Januar Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1444929
22. Jul 2012 21:22
Re: Januar Mamis 2013
Ok sehe ich ein
Und Minebud dem Arsch würde ich helfen das geht so net du bist ss und das geht vor gibt es gesetzte
Hallo da werd ich :evil: :evil: :evil: :evil:
Wo sind wir den ???
Ich bin zwar kein anstandswauwau aber die älteste noch :D :D
gast.1444929
22. Jul 2012 21:24
Geil sartania schauen mein Mann und ich sonntags auch er ist OSsi typisch :lol: :lol: :lol:
Minebud
22. Jul 2012 21:31
Ja schon hab aber kein bock aif stress bin einfach nur froh wenn ich da weg bin...werd ja sogar ins lager geschickt um pakete anzunehmen.... sind meisstens so um die 30 stück und die wiegen auch nich gerade wenig.... isr halt im einzelhandel so. Hab letztens zu meiner arbeitkollegin gesagt....ich hab son leichts ziehen im unterleib dass das nicht gut ist wenn icb da soviel mache....das winzige was die doofe kuh sagt ist.... machst halt nir win bisschen dee hat ja sowieso nich so viel unten im lager....wohl bemerkt....SIE kònnte auch gehen....hat aber kein bock dazu... der chef sagt nicht ist ein a.... was sowas angeht....aber wenn das nochmal so sein qird lasse ich mixh für diesen bereich aebeitsunfähig schreiben und fertig ist...die schätuen das alles garnicht..haben zur zeit zoemlichen arbeitermangel und ich bin da der springer.... mal im büro dann an der kasse dann wieder pakete im lager schleppen und ach ja dann könnte ich webn ich noch zeir habe die nonfood abteilung sauber halten so klamotten zusammenlegen und siwas...in 2 wochen geht meine kollegin für 3 wochen in den urlaub und von einarbeitungszeit nichts zu sehen ich weiss genau wer dann nachher wieder ein auf dwn deckel bekommt wenn fehler passiwren.....ich nat.....boa reg mixh nur auf über diwsen sxh.... laden sorry misste mal raus....
Minebud
22. Jul 2012 21:33
Drei haselnüsse für aschenbròdel ist geil gucke ich immer weihnachten da kommt das immer
Deenise17
22. Jul 2012 21:36
Abend meine Süßen,

@Hier: Ich bleibe auch hier ihr seit mir ersten viel vertrauter
als die neuen Mamis und ich fühle mich hier auch Willkommen :)

@Stubenwagen: Der sieht schon ziemlich Klasse aus bin ja mal gespannt
wie es fertig aussehen wird. Du kannst bei uns gleich mit malen ,wenn
du die Wand auch anmalst bei dir. Wollte das auch noch machen weiß
nur noch nicht wie. Ich hatte früher Diddle :lol:

@Arbeit: Ich mein man hat doch anspruch oder sind dich andere Regeln
während der SS und nach der SS. Mach mich gleich mal schlau, weil sowas
ist ja unfair. Ich mein in der Stillzeit gibt es auch ein Recht auf
40min Pause extra dass man nach hause kann zum Stillen.

@Klassensprecher: Ich finde die Idee gar nicht falsch. Wenn ich an unsere
Treffen denke sollte jemand da schon der Oberhaupt sein, der auch
unsere Handynummer für evtl. Probleme hat. Das mit dem Problemen erzählen
wäre ja auch nicht schlecht, weil man fühlt sich vielleicht auch
wohler wenn es nicht gleich jeder aus der Gruppe weiß und bei Streit
kann dieser auch schnell geschlichtet werden. Oder sehe ich das verkehrt?

@Haut: Hat jemand auch so Probleme mit der Haut wie ich? Ich habe
so unreine und pickelige Haut bekommen. *schäm* Kann mir jemand eine
Creme enpfehlen? Meine macht mir nämlich Pusteln die brennen und weh tun.
gast.1437951
22. Jul 2012 21:36
Baby161278 hat geschrieben:
> Geil sartania schauen mein Mann und ich sonntags auch er ist OSsi typisch
> :lol: :lol: :lol:

Ick bin och n Vollblutossi
gast.1437951
22. Jul 2012 21:43
Deenise17 hat geschrieben:

> @Haut: Hat jemand auch so Probleme mit der Haut wie ich? Ich habe
> so unreine und pickelige Haut bekommen. *schäm* Kann mir jemand eine
> Creme enpfehlen? Meine macht mir nämlich Pusteln die brennen und weh tun.

Mir geht es genauso. Ich hasse es
gast.1444929
22. Jul 2012 21:50
Naja falls das jemand will ich würde mich anbieten als "Klassensprecher"
Ja Pickelchen habe ich auf dem Rücken und dem Dekoltee ops:
Im Gesicht hätte ich warscheinlich auch, aber da nehme ich das Waschgel von Vichy ist aus der Apotheke und bisscchen teurer, aber echt super. Und naja könnte auch auf dem Rücken und Dekoltee mit Waschen, aber da stört es mich nicht. Solange ich es nicht in der Fratze bekomme :lol: :lol: :lol:
Sartania war nicht böse gemeint mit dem Ossi sonst hätte ich keinen :D
Meine Oma ist auch ein Vollblutossi und meine Mama dann ein halber und ich habe noch ein viertel drin. Mein Mann sagt immer Ostspanierin :lol: :lol: :lol:
gast.1437951
22. Jul 2012 21:54
> Naja falls das jemand will ich würde mich anbieten als
> "Klassensprecher"
> Ja Pickelchen habe ich auf dem Rücken und dem Dekoltee ops:
> Im Gesicht hätte ich warscheinlich auch, aber da nehme ich das Waschgel von
> Vichy ist aus der Apotheke und bisscchen teurer, aber echt super. Und naja
> könnte auch auf dem Rücken und Dekoltee mit Waschen, aber da stört es mich
> nicht. Solange ich es nicht in der Fratze bekomme :lol: :lol: :lol:
> Sartania war nicht böse gemeint mit dem Ossi sonst hätte ich keinen :D
> Meine Oma ist auch ein Vollblutossi und meine Mama dann ein halber und ich
> habe noch ein viertel drin. Mein Mann sagt immer Ostspanierin :lol: :lol:
> :lol:

ich fand das jetzt auch nicht schlimm mit dem Ossi und ich bin stolz auf meine Wurzeln. :lol:

Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich in der Nacht diese Dinger nicht aufkratzen würde und somit hab ich schon schöne Narben, obwohl ich immer ein enges T-Shirt trage. Mein Schatz ist schon kurz davor meine Hände einzubandagieren.
gast.1444929
22. Jul 2012 22:04
Da will ich dann ein Bild von :D
Jenny5504
22. Jul 2012 23:36
> Das könnt ihr annehmen ich sagte von Anfang an das ich hier bleibe und
> nicht Wechsel, weil das hier was besonderes ist wir haben uns hier
> kennengelernt und so wird was zerrissen wenn wir wechseln!!!!
> Muss auch jetzt mal sagen Jenny das ich es nicht ok finde das du einfach so
> für uns alle sprichst mit dem Wechsel! Als wäre das selbstverständlich !!
> Und sartania was Kätzchen angeht ist noch in Klinik aber morgen
> Warscheinlich Heim.

Das war echt nicht böse gemeint dachte einfach das wir wechseln *sorry* :-(
gast.1273257
23. Jul 2012 08:35
@pickel: Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich überhaupt keine Pickel, astreine Haut im Gesicht... und jetzt ist auch Dekolette voll und ein paar schummeln sich ab und wann ins Gesicht *grummel* Aber vielleicht deutet es ja auf ein anderes Geschlecht hin... gibt da ja tausend Gerüchte zu :D

@Zimmer streichen: Da wir nur ein Kinderzimmer haben und es erstmal so bleibt brauch ich d zum Glück nicht viel gestalten. :) Hab damals schon bei meinem Sohn die Wände mit Zootieren bemalt. :) Ich denke das passt auch, wenn noch ein Mädchen dazu kommt. :) Hat aber auf jedenfall viel Spaß gemacht und ist schön bunt, wie es sich im KiZii gehört... auch wenn er noch nicht viel da drin ist^^

@Betten kauf: Ich hatte mir einige GEdanken gemacht, wie ich es mache mit Betten fürs Kinderzimmer. Hab bisher ja nur ein Gitterbett drin stehen. Meine Mutter brachte mich auf die Idee einfach irgendwann nächstes Jahr ein Doppelbett dazuzukaufen, wo mein Sohn dann erstmal unten schläft und später nach oben wandert, wenn er alt genug ist. Mal schaun. Die ersten Monate hab ich ja dann ein Beistellbett fürs Baby. Platzsparend ist sowas ja auf jedenfall. Vielleicht dekorier ich das dann wie ein Piratennest oder so, um ihn auf den Geschmack zu bringen im eigenen Bett zu schlafen (schläft ja noch mit im Schlafzimmer)

@Ossi&Wessi: Als ich in Berlin gewohnt habe gabs ständig diese Diskussion und beim kennenlernen war es fast mit eine der ersten Standardfragen: Bist du Ossi oder Wessi? Ich hab dann immer gesagt: Ich, ne ich bin Nordi :D (komme ja aus Schleswig-Holstein^^)

@Tag: Seit gestern endlich blauer Himmel bei uns, nun muss es nur noch schön warm werden dann geht es wieder zum Strand. :) Ein bischen Farbe habe ich schon an den Armen *freu* ^^
gast.1444929
23. Jul 2012 11:02
Hey Brina süße alles klar?
Bei mir langsam heut ab 15 Uhr darf Kater abholen freu mich voll und heul schon wieder vor Freude :cry:
Mein mânni heut frei und die ganze Woche außer Mittwoch da hat er Prüfung
Waren vorhin neues Auto putzen und ich bin so bekloppt und sagte brauch nen swiffer um das Cockpit abzustauben :lol: :lol: :lol: ja schwarz ist empfindlich :shock:
Jetzt fahren grad Wagen anschauen ich schaue mir den hartan Racer GT an und S mal sehen und mal Probe schieben und gekauft wird er dann in eBay kostet die Hälfte :lol:
Wetter ja Hammer hier auch strahlend blauer Himmel und die ganze Woche bis knapp 30 grad vielleicht wird es Freitag doch noch was mit poolparty für meine Büchse :D
Und was Pickel angeht ja bei mein Sohn hatte ich auch voll reine haut und bei meiner Tochter sah ich aus wie ein Streuselkuchen :shock:
Und jetzt hab ich auch voll Pickel auf Dekoltee und Rücken und wenn ich im Gesicht nicht meine Vichy waschgel hätte dann würde ich auch Pickel ham. Aber da ich da keine Chance lasse schlagen sie ihr Lager auf Rücken egal da sehe ich sie net :lol:
Also stimmt doch Büchsen und Pickel cool mal warten :P
Katiii88
23. Jul 2012 12:14
Huhu Mädels also ich hab Gott sei Dank noch keine Probleme mit Pickeln oder so! Vielleicht bleib ich ja auch verschont! Mal sehen! Stören würde es mich nicht :D :D
Ich hab mir am Wochenende auch einen Kinderwagen angeschaut und hab mich nach einem 1 1/2 Stunden Beratungsgespräch total in den Emmaljunga cerox 2.0 verliebt! Kennt den jemand und kann mir vielleicht jemand etwas zu dem sagen? Bin mir so unsicher da er auch einen stolzen Preis hat, man dafür aber Super Qualität und Service bekommt!
gast.1444929
23. Jul 2012 12:26
Also ich bin enttäuscht war gerade in 2 Baby Fachmärkten und hab mir teutonia, gesslein hartan usw angeschaut
Nur Mist billige Alugestelle, die Griffe wackeln keiner sieht was aus bin echt enttäuscht
Also vor 10 Jahren bei meiner Tochter waren die Gestelle noch fester!! Ja heutzutage sind sie alu und leichter aber da sch... Ich drauf sowas hässliches
Der Emma .... Den katiiii sagte der hat mir noch am besten gefallen. Der war schôn breit und hoch Super
Aber der Rest niedrig, zu schmal und billige Verarbeitung äh echt net
Meine Freundin hat nen Baby Lux die sehen Super aus und klasse hoch und auch die Verarbeitung viel besser und alles dabei Adapter, babyschale und wickeltasche und kostet nur 250€ bei eBay
Ne ne so stolz auf ihren Mist Wahnsinn
Hab mich sogar fast mit der einen Verkäuferin angelegt und Ahnung hatte ich auch mehr wie die F.... :lol: :lol:
1818 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...