februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2011 20:24
Re: februar baby´s 2011
juhuu wo seid ihr alle?
aslo ich muss mal was loswerden ich habe seit 3 tAGEN
unregelmässig kleine weise oder bessergesagt durchsichtige
schleimbrocken in der slipeinlage
könnte das der schleimpropf sein ??
hatte das in den letzten ss nicht
und dazu kommt auch noch das es mich jetzt auch noch unten herum juckt
macht alles langsam kein spas mehr auch mit den wassereinlagerungen echt zum kotzen

aslo ich muss mal was loswerden ich habe seit 3 tAGEN
unregelmässig kleine weise oder bessergesagt durchsichtige
schleimbrocken in der slipeinlage

könnte das der schleimpropf sein ??
hatte das in den letzten ss nicht

und dazu kommt auch noch das es mich jetzt auch noch unten herum juckt

macht alles langsam kein spas mehr auch mit den wassereinlagerungen echt zum kotzen

13. Jan 2011 20:36
Hallo mädels,
bin wieder zurück von babybauch fotoshooting,das war ganz schön anstreng
,aber geschafft .ich fuhle mich selbst auch geschafft
,ansonst war sehr schön
,ich werde mich gleich hinlegen,habe leichte ziehen in bauch
melde mich morgen,
gute nacht
lg Esther
bin wieder zurück von babybauch fotoshooting,das war ganz schön anstreng

melde mich morgen,
gute nacht
lg Esther
13. Jan 2011 20:38
@sari82 ich bin mir zwar net sicher(weil ich ja jetzt erst zum ersten mal ss bin) aber ich glaub das es nicht der schleimtropf ist weil ich das auch hatte und bei mir war es ne infektion muste dann so vaginalzäpfchen nehmen...
so geh jetzt in bett bin fix und fertig und alles tut mir weh!
so geh jetzt in bett bin fix und fertig und alles tut mir weh!

13. Jan 2011 20:46
@sari: das ist nicht der Schleimpfropf, der ist gr0ß, glibbrig und mit Blut durchzogen! Und der ist größer, also den erkennst du als Pfropf
!
Das was du da schilderst hört sich eher stark nach einer Pilzinfektion an. Du solltest beim Gyn vorstellig werden, denn das kann Wehenfördernd sein und außerdem wenn du kurz vor der Geburt stehst dann sollte es auch behandelt werden, weil sich dein Baby sonst bei der geburt damit anstecken kann, und Ausschlag im Gesicht (also nen Pilz) oder sogar in den Augen bekommen kann, ist nix dramatisches aber auch nichts schönes!

Das was du da schilderst hört sich eher stark nach einer Pilzinfektion an. Du solltest beim Gyn vorstellig werden, denn das kann Wehenfördernd sein und außerdem wenn du kurz vor der Geburt stehst dann sollte es auch behandelt werden, weil sich dein Baby sonst bei der geburt damit anstecken kann, und Ausschlag im Gesicht (also nen Pilz) oder sogar in den Augen bekommen kann, ist nix dramatisches aber auch nichts schönes!
13. Jan 2011 21:57
hihi,danke für die antworten
habe beim FA angerufen und die meinten ich kannir selber vorsichtshalber
eine pilz creme kaufen und draufmachen
der schleimtrofp wie ich weis muss nicht unbedingt blut durchzogen sein und kann auch stückchenweise abgehen so mein wissen
naja habe ja dienstag wieder termin mal schauen
schünen abend euch allen noch
habe beim FA angerufen und die meinten ich kannir selber vorsichtshalber

der schleimtrofp wie ich weis muss nicht unbedingt blut durchzogen sein und kann auch stückchenweise abgehen so mein wissen

naja habe ja dienstag wieder termin mal schauen
schünen abend euch allen noch
14. Jan 2011 08:39
morgen !
meine nacht war mal richtig super bis auf zwei mal auf toi...
@sari <habe beim FA angerufen und die meinten ich kannir selber vorsichtshalber
> ich würd mir dafür ein rezebt holen weil du in der ss alle medikamente kostenlos bekommst und die creme über 30euro kostet....
so werd heute nen ruhigen tag genießen..soweit das möglich ist
meine nacht war mal richtig super bis auf zwei mal auf toi...
@sari <habe beim FA angerufen und die meinten ich kannir selber vorsichtshalber

so werd heute nen ruhigen tag genießen..soweit das möglich ist

14. Jan 2011 09:18
@Steffie89
guten morgen ,das wollte ich auch machen der FA sagte ich muss diese creme selber kaufen ich würde nur ein privat rezept bekommen
naja egal habe mir die creme schon besorgt
und meine nacht war auch bescheiden ,so meine hebbi kommt gleich
komme später nochmal rein bis denne
guten morgen ,das wollte ich auch machen der FA sagte ich muss diese creme selber kaufen ich würde nur ein privat rezept bekommen

naja egal habe mir die creme schon besorgt

und meine nacht war auch bescheiden ,so meine hebbi kommt gleich
komme später nochmal rein bis denne
14. Jan 2011 10:02
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Ich bin auch mal wieder da (liege ja eh den ganzen Tag auf der Couch und versuche die Zeit rumzubekommen)!
Habe mal eine Frage - wer von Euch hat denn auch eine Beleghebamme, also eine Hebamme die mit Euch ins Krankenhaus zur Entbindung kommt und Euch während der gesamten Geburt begleitet? Und wie oft habt Ihr Euch bisher mit der getroffen + was habt ihr dann besprochen? Bzw. gingen diese Termine von Euch aus oder hat sie Euch das immer vorgeschlagen? Fragen über Fragen. Mich interessiert das nur, weil nu ist es ja nicht mehr all zu lange und bei mir könnte es auch durchaus schon früher passieren und ich dachte man macht da nochmal so ein Vorgespräch?! Ich muss dazu sagen, das ich die gesamte Vorsorge bei meinem Gyn mache + mir das nicht mit der Hebamme teile, weil ich den Gyn sehr gut kenne!
Lg, Nisi
Ich bin auch mal wieder da (liege ja eh den ganzen Tag auf der Couch und versuche die Zeit rumzubekommen)!
Habe mal eine Frage - wer von Euch hat denn auch eine Beleghebamme, also eine Hebamme die mit Euch ins Krankenhaus zur Entbindung kommt und Euch während der gesamten Geburt begleitet? Und wie oft habt Ihr Euch bisher mit der getroffen + was habt ihr dann besprochen? Bzw. gingen diese Termine von Euch aus oder hat sie Euch das immer vorgeschlagen? Fragen über Fragen. Mich interessiert das nur, weil nu ist es ja nicht mehr all zu lange und bei mir könnte es auch durchaus schon früher passieren und ich dachte man macht da nochmal so ein Vorgespräch?! Ich muss dazu sagen, das ich die gesamte Vorsorge bei meinem Gyn mache + mir das nicht mit der Hebamme teile, weil ich den Gyn sehr gut kenne!
Lg, Nisi

14. Jan 2011 11:01
hi,
also ich hab ein beleghebammen-team
das sind 7hebis die zusammen eine praxis haben. 2haben immer bereitschaft für die geburten. musste bis jetzt immer die vorsorgen beim fa machen wegen den ganzen komplikationen... hatte aber immer mal gespräche mit den hebis. hab auch gvk dort gemacht und meine nachsorgehebi hab ich auch dort gebucht. wenn ich glück hab hat sie an dem tag der geburt dienst, denn sie kenn ich bis jetzt am besten... am montag hab ich zum ersten mal offiziel nen vorsorge termin dort. (die hatten aber schon desöfteren mal nachgeschaut und auch ctg gemacht) hmm wenn die cerclage ab ist steig ich noch in so einen gymnastic kurs oder bei yoga oder so ein... jede von denen bietet verschiedene sachen an...
und wie ist das bei dir?
lg
also ich hab ein beleghebammen-team

und wie ist das bei dir?
lg
14. Jan 2011 11:30
hi,
also ich bin nur bei meinen fa zur vorsorge und werd auch keine nachsorgehebeamme nehemen außer ich kann meinen man doch noch umstimmen.
aber mein fa kommt in kh wenn ich entbinde weil der in der klinik belegartzt ist und die hebis die da auch beleghebammen also wenn ich glück habe ist grad die da die ich kenn....aber so wirklich richtig kennen du ich da niemanden.
lg
@sari82 das ist aber echt fies von deiner fa weil die eigentlich auf kk kosten geht...
also ich bin nur bei meinen fa zur vorsorge und werd auch keine nachsorgehebeamme nehemen außer ich kann meinen man doch noch umstimmen.
aber mein fa kommt in kh wenn ich entbinde weil der in der klinik belegartzt ist und die hebis die da auch beleghebammen also wenn ich glück habe ist grad die da die ich kenn....aber so wirklich richtig kennen du ich da niemanden.
lg
@sari82 das ist aber echt fies von deiner fa weil die eigentlich auf kk kosten geht...
14. Jan 2011 11:34
das stimmt steffie bei mir hat das auch die kk bezahlt! echt fies
ach übrigens, die kk hatte zum glück gestern noch nicht auf und ich hatte noch die möglichkeit den schein wegen mutterschutz auszufüllen
ach übrigens, die kk hatte zum glück gestern noch nicht auf und ich hatte noch die möglichkeit den schein wegen mutterschutz auszufüllen

14. Jan 2011 11:35
@schokobons: Aber hast du diese termine von Dir aus vereinbart oder war das von anfang an so abgesprochen?
Ich hatte nämlich bisher nur 1 Gespräch und das war zum kennenlernen, bisher war ich halt auch nur beim FA (und im KH) wg meiner Komplikationen. Naja ich habe meiner Hebamme jetzt nochmal auf den AB gesprochen, weil man sich ja auch in der Klinik anmelden sollte wo man entbinden möchte (ist zwar nicht zwingend erforderlich - aber....). Und man würde doch schon gerne irgendwie mal die Geburt durchsprechen oder? Alleine schon um meinen Mann zu beruhigen *grins*!
Ich konnte leider nicht am GVK teilnehmen.
lg
Ich hatte nämlich bisher nur 1 Gespräch und das war zum kennenlernen, bisher war ich halt auch nur beim FA (und im KH) wg meiner Komplikationen. Naja ich habe meiner Hebamme jetzt nochmal auf den AB gesprochen, weil man sich ja auch in der Klinik anmelden sollte wo man entbinden möchte (ist zwar nicht zwingend erforderlich - aber....). Und man würde doch schon gerne irgendwie mal die Geburt durchsprechen oder? Alleine schon um meinen Mann zu beruhigen *grins*!
Ich konnte leider nicht am GVK teilnehmen.

lg
14. Jan 2011 11:35
na da haste noch mal glück gehabt wobei ich denke sie hätten es deinem man schon gesagt das da noch was fehlt.. 
@nisi_gm mein gvk fängt jetzt auch erst am dienstag an und mein man wird nicht mehr mitkommen können und deswegen hab ich das mit der geburt gestern bei der anmeldung in der klinik besprochen vieleicht kannst du das auch?

@nisi_gm mein gvk fängt jetzt auch erst am dienstag an und mein man wird nicht mehr mitkommen können und deswegen hab ich das mit der geburt gestern bei der anmeldung in der klinik besprochen vieleicht kannst du das auch?
14. Jan 2011 11:44
@steffi: Mein Problem ist das ich im Moment ja noch an die Couch gefesselt bin und nicht aufstehen darf, das heisst der Termin in der Klinik fällt flach.
Mal sehen was meine Hebamme sagt wenn sie zurückruft. Ausserdem leitet sie ja die Geburt, dann bringt mir das ja nicht viel wenn ich das in der Klinik bespreche. Ach man hat schon Sorgen ..(wenn man so wie ich nix zu tun hat
)!
Mal sehen was meine Hebamme sagt wenn sie zurückruft. Ausserdem leitet sie ja die Geburt, dann bringt mir das ja nicht viel wenn ich das in der Klinik bespreche. Ach man hat schon Sorgen ..(wenn man so wie ich nix zu tun hat

14. Jan 2011 11:51
das ist natürlich blöd!
vieleicht kann deine hebi ja bei dir vorbei komm um das mit dir und deinem man zu besprechen.natürlich nur wenn sie das macht?
ganz ehrlich bin ich froh das ich nicht so ans sofa gewesselt bin wie ihr das ttut mir echt leid das ihr kaum was machen könnt.
vieleicht kann deine hebi ja bei dir vorbei komm um das mit dir und deinem man zu besprechen.natürlich nur wenn sie das macht?
ganz ehrlich bin ich froh das ich nicht so ans sofa gewesselt bin wie ihr das ttut mir echt leid das ihr kaum was machen könnt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...