Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1322181
16. Apr 2012 11:36
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
gast.1322181
16. Apr 2012 11:39
nillufar hat geschrieben:
> ja mach das meine Liebe lass dich da ordentlich beraten und TIPPS geben wie
> du dich verhalten sollst und solche sachen halt ;... :)!
>
> Und ja für so einen kleinen hosenpuppser macht mann eh allles :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: !!!
>
> So gute idee ich geh auch eine rauchen !
>
> Ja nilly duftet wieder ;D !!
>
> so bis gleich

ja mach ich vorallem weil in dem brief drinnen steht ich darf keinen mitnehmen es steht angeblich so im gesetz und meine jugendamtbetreuerin hat gesagt ich darf ein 3. person mitnehmen.

nochdazu würd mcih das intereesieren wie das dann aussieht wenn nora über nacht bleiben darf, dadurch das er des öfteren wochenends auch arbeiten muss, ob er nora dann überhauot haben darf.

ja da hast du recht :lol: :lol: aber welche mama würde das nicht tun? hihi

na mach das^^ ich geh jez auch bin grad ned dazu gekommen hihi

na sehr schön ;)

bis gleich
nillufar
16. Apr 2012 11:41
heheh
Ur süß die Maus :D !! echt zucker süß :)

Und so ein großes kinder zimme Na wow na da kann sie toben :D !!

So meine Liebe Ich gib nilly mal schnell was zu futter sie will schon die flasche essen ;)
gast.1322181
16. Apr 2012 11:46
ja das ist sie hihi

ja das kinderzimmer is fast 14m² groß :)
ja toben kann sie auf jeden fall aber das nur wenn mama oder papa bei ihr im zimmer sind hihi

ja na mach das bevor die flasche weg ist hihi
mahlzeit süße nilly :)
nillufar
16. Apr 2012 12:12
so aufgegessen BRAVES KIND :D!!!

so ich muss dan mal nilly ins bett stopfen :lol: :lol: !!

vielleicht bis später ansonsten bis morgen !!

@ regina hoffe dem po vom tönchen gehts bald besser Bis morgen

Babatschi
gast.1322181
16. Apr 2012 12:39
na brave maus hast :D
ich hab meine vorhin ins bett gesteckt weils so grantig war und sie schlaft immernoch, werd sie die nächsten tage lassen, sie is ja auch ein bisschen krank und der ganze stress is ihr auch zu viel....

nagut dann bis morgen hoffentlich, nora is ja derzeit sehr anstrengend....

babatschi
gast.1021420
16. Apr 2012 13:42
so ... waren kurz einkaufen.
Jetzt schläft sie. Kommen wieder mit dem Rythmus durcheinander ... och momentan ist echt der Wurm drin.
Und wecken will ich sie dann auch nciht, tut mir urleid wenn ich sie aus dem Schlaf reizen muss, aber es wird nicht anders gehen, sonst ist sie wieder bis 22 urh auf.

Wie sieht der Popo aus!? Also auf der Scheide sind rote Tupfen, der After und rund um ist knall rot und rissig.

Werde nachmittags zur KiÄ schaun.

ohje Sabsi ... der dreht sichs auch wie er es haben will!
Lass dich mal beraten, nutz die Möglichkeit und dann wirst eh sehen.
Nora ist echt ne zuckersüße!
Und ein wunderschönes groooßes Zimmer! cool!

dann wünsch ich euch auch einen schönen Tag, bis morgen
gast.1322181
16. Apr 2012 13:48
kann es sein das sie krank wird? bei dem wetter auch kein wunder.... meine will auch mehr schlafen als wach sein.... und wenns wach is is sie sooo grantig...

ich hoff es is nichts schlimmes.
ja typisch mann halt, ausnahmen bestätigen die regel aber der großteil ist leider so.
ich hoff das nachher meine mutter vorbeikommt und dann red ich mit ihr, komm ja ned hin allein....
ja das ist sie und ich bin sooo froh das sie ganz die mama ist und nichts von ihrem erzeuger hat :evil:
ja groß is es auf jeden fall jez wissen wir ned was wir machen das es ned so verloren aussieht hihi aber ich hab da schon ein paar ideen :lol:

sag aufjedenfall bescheid was beim kia war

wünsch dir auch noch nen schönen tag bis morgen
baba glg sabsii und nora
gast.1021420
16. Apr 2012 13:54
Hoffentlich nicht!
Krank waren wir bis auf einen kleinen Schnupfen noch nie!!!! *dreimalholzklopf*

da muß er dann durch, wenn du nicht alleine zum Treffpunkt kommen kannst.

ja da kannst du froh sein! Meine sieht ganz aus wie ihr Papa :)

mach ich ... ich entspann jetzt erstmal!

baba bis morgen
gast.1322181
16. Apr 2012 14:03
na sehr schön, drück euch die daumen das sie ned krank wird!

ja meine mutter stört ihn ja ned sondern wenn ich mit meinem freund hinkomme, obwohl er ja nichts macht, er sitzt dort und trinkt sein kaffe und wenn nora zu ihm krabbelt nimmt er sie. aber ja....

bin ich ee und wie auch noch. ja ich habs gesehen hihi aber antonia is ja auch sooo herzig :D

ja mach das ich muss mich jez ee um meine zicke kümmern ist grad aufgewacht, entlich mal....

na dann bis morgen!
nillufar
16. Apr 2012 16:06
so mal kurz rein schau :D

NILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLY LAUFT HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRA
na bin soooooo glücklich des kann ich garnicht sagen wie heheheh!!!

So papi ist schnell einkaufen und ich geh weiter mit der kleinen fangen spieln hehe JETZT wirds STRESSIG mit NILLY :lol: :lol: :lol: :lol:

So ich hoffe alles okay hab jetzt nix gelesen wolt euch das nur berichten :D !!

so hoffe tönchen ihren PO gehts besser ??

so meine SÜßen bis morgen in der füh

bababbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb sorry nilly hat getrückt
gast.1021420
16. Apr 2012 22:01
na ich gratuliere!! Jetzt hat sie den dreh raus!!!
Und ja jetzt wirds stressig :lol: wart nur wenn sie richtig super schnell sicher läuft, dann kannst dich anhalten :lol:

Waren bei der KiÄ und ja sie dürfte einen Pilz haben.
Haben eine Salbe zum dick eincremen bekommen. Und sie dürfte einen Infekt haben, sonst hätte sie den sch*** Pilz nicht.
Mußte sie mittags wecken, weil sie von 13.30 weg erst geschlafen hatte und um 15 uhr hatten wir den Termin.

Morgen haben wir vormittags unsere Spielgruppe.
Hoffentlich ist sie morgen etwas mehr ausgepowert und müde am Abend.

noch mal dickes Bussi an die tapfere tüchtige Nilly!!!!

bis morgen
nillufar
17. Apr 2012 08:03
guten Morgen Meine SÜßEN!!

Oje PILZ ?????? scheisse ! Welche creme habt ihr den bekommen ?? amres tönchen *dickesbussirüberschick* na hoffentlich hast nicht solang zu kämpfen wie ich damit das ist echt nicht schön! und das windel machen OH OH !

Ich würde dir aber empfehlen das du statt die feuchttücher immer mit warmen wasser sauber machst ! Ist zwar echt nervig beim wickeln aber besser als die feuchttücher !!! Und Viel Kamillesitzbäder machen wenns geht dann schau das 2 mal am tag das machen kannst ?? und am besten Nackipatzi rumlaufen lassen ;) ist zwar mühselig mit hinter her wischen aber besser weil viel luft dran kommt!

Wir haben das so gemacht wir haben im laufstall die unterlage raus und haben ganz viele tücher reingeben und ein paar wickelunterlagen! aber das war ja wo nilly noch nicht so gut stehen konnte Bei tönchen wird stressiger werden!! Aber du kannst anstatt die windeln die stoffwindeln drüber tun wäre auch noch eine möglich keit!!

Hmm armes Mäuschen!!

Hoffe tönchen hat schlafen können ???
Unsere nacht war wieder ein mal suoer toll :( Nilly hat wieder nureflex gebraucht man das diese scheiss zähne nicht endlich raus kommen !! nervt schon!!

SO ich geh mall ein rauchen

bis später
gast.1021420
17. Apr 2012 08:15
och man ... arme Nilly!!! Immer diese Zähne, man die hat aber auch zu kämpfen mit denen!!! Ist ja echt nicht mehr schön!

Wir haben die Mycostatin - Zinkoid Paste bekommen.
Soll sie so oft es geht wickeln und 5mal am Tag auftragen.
Mit feuchten warmen EinwegWaschlappen tu ich eh schon wischen, eben weil ich mir schon dachte, diese Öle und Duftstoffe tun sicher weh.

Mit nackig rumrennen lassen ist das so ne Sache!!! Geht ja nicht, sie rennt ja schon überall rum ... hab keine Lust in einem voll gepinkelten Bett schlafen zu müssen, weil da hüpft sie immer drin rum.

so ich mach uns fertig zur Spielgruppe!!

bis später
nillufar
17. Apr 2012 08:21
hey !

JA die creme ist auch gut ;) hoffe sie hilft Bei nilly hat sie am anfang nicht geholfen!!

Ja das ist blöde aber sollte schon bissl nackipatzi rum laufen ;) !!

JA die zähne nerven echt schon sie und mich nervt es schon DAS was ich nicht versteh sie ist ja eh schon so lange geschwollen und das überall aber die zähne wollen einfach nicht raus :(!!!

SPIELGRUPPE na da wird sich tönchen freun :) dann wünsche ich viel spass bei dem sauwetter bei mir regnet es wieder oder eher noch immer :(!!!

BABA bis später
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...