Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
7. Mär 2012 09:58
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen Mädels,
Opa ist mir Emma schon unterwegs, kann ich mal was in Ruhe machen.
Lotti, ist deine Freundin vil ein Messi und hat sich bisher nicht getraut, dich zu ihr einzuladen :? :? hihihi, ne ist aber schon komisch dass du noch nie bei ihr warst
uih, woran du denkst, wär ich gar nicht drauf gekommen, dass Moni vil Scharlach hat, würd ja passen:rote Zunge, tut bissi weh, die Ohren... :o na hoffentlich nicht :? :?
Denke mal das krabbeln lässt nicht mehr allzulange auf sich warten, und unternehmungslustig ist er auch, hihi steigt heimlich die Stufe hoch, tztzt ich sag ja immer die Stillen sind die heimlichen :D :D :D
Lotti,klar steh ich mit Burkhard auf, der würde sonst glatt nix zu essen mitnehmen, und ich brauch noch ne Kuscheleinheit, sind ja immerhin 12 Stunden bis er wieder da ist

Melanie,Emma wirft eben beim laufen die Arme nach hinten, und lacht sich schlapp, sieht aus wie ein Pinguin
So wie du schreibst mit den Augen leuchten, das meinte ich auch!!Die haben so ein Spaß, das Wetter, die Kinder und unsere mitten drin!!
Ja, Nina ist schon in der 3. Woche des Praktikums, ist sehr begeistert obwohl auch sehr anstrengend. 2x die Woche muß sie schon um 7 anfangen, also um 6 los. Die freut sich mächtig auf ihr Auto, am Freitag wirds zugelassen, sie wollte gar nimmer aussteigen :lol: :lol:
Kein Wunder nach ihrem letzten Auto, das hat echt schon den Schrottplatz vor Augen

Ich spring jetzt unter die Dusche, Mittag wenn alle da sind machen wir einen "Ausflug" in die Stadt, alle haben irgendwelche Besorgungen zu machen: Opa muß zur Krankenkasse, Leon muß ein Geschenk kaufen für seine Maus, Burkhard muß sein Perso holen und ich?? Bin nur dabei, setz mich mit Emma in ein Kaffee :lol: :lol: :lol:
gast.1106608
7. Mär 2012 12:31
@Heike: Schön, das Nina das Praktikum gefällt. Ja, die Leuchtenden Augen sind das beste daran :D Die kleinen bekommen sie beim laufen und beim Sandkasten und die großem beim neuen Auto :lol:
Viel Spaß heute in der Stadt.
gast.1070542
7. Mär 2012 21:05
Moni?????????Was ist mit dir?? Was sagt der Arzt??
gast.988282
7. Mär 2012 21:07
Hallo ihr süßen

Also ich war gestern beim Doc! Das mit der Zunge kommt vom Antipiotika! Ist heute auch schon besser!!!! Es ist kein Scharlach!
Mein Ohr ist immer noch nicht besser, hab aber ne neue Überweisung bekommen für einen anderen HNO Arzt!!! Auf ein neues!!! :lol:

@Melli ich hab für babyschwimmen 135 Euro bezahlt! :shock: :?
Ich beneide dich für den Preis!!

@Heike Glückwunsch zu dem neuen Nina Auto!
Wie war der Stadtbummel???

@Lotti, es ist ja sehr komisch, das du noch nie bei deiner Freundin zu Hause warst!!!! :?
Jetzt geht es los mit der Treppe! Einmal geschaft wird er es jetzt immer wiederholen!!! :lol:

So morgen nur noch einmal arbeiten und dann hab ich Urlaub!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Aber Freitag bekommt Max endlich seine MMR Impfung! Hoffe ich jedenfals!!
gast.988282
7. Mär 2012 21:07
Heike ich bin ne Alte Frau und kann nicht mehr soooooo schnell schreiben!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
7. Mär 2012 21:15
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was bin ich denn dann?? :lol: :lol: :lol:
Das dauert aber auch mit deinem Ohr :? Aber gut dass es kein Scharlach ist, wäre ja fatal für Max!!
gast.988282
7. Mär 2012 21:22
Du das mit meinem Ohr finde ich nicht ganz so schlimm! Wenn der Druck nicht wäre!
Beim Naseschnupen knackt es als!!! :roll:
Wie äußert sich denn Scharlach!!!
gast.1070542
7. Mär 2012 21:36
Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Drüsen, himbeerote Zunge, dann Ausschlag am Körper fängt meist in der Leiste an,geht über den ganzen Körper bis auf das "Dreieck" im Gesicht ( Mund, Nase Kinn).
Ist eine üble Erkrankung, da mußt man Penizillin einnehmen, gibts keine Impfung gegen.
gast.1106608
8. Mär 2012 07:19
Morgen Mädels,

@Moni: Zum Glück ist das mit der Zunge nichts schlimmeres. Aber das Dein Ohr immer noch nicht besser geworden ist :? Naja, vielleicht bringt der nächste Arzt ja Glück ;) Das Babayschwimmen ist bei uns auch so teuer wie bei Euch. Ich hab mich auch gewundert. Das Krankenhaus ist wohl gemeinnützig und deshalb so günstig. Die haben auch einen kostenlosen Babysitterservice (bis 8 Monate). Da kannst Du Freitags Dein Kind abgeben, dir einen schönen Abend machen und es wieder abholen. Die Hebammen und Schwestern passen drauf auf und das völlig kostenlos :shock:
@Lotti: Wie war der Tag bei Deiner Freundin? Wie geht es Ihr?
@Heike: Wie war der Stadtbummel? Hat Dein Leon ein schönes Geschenk für seine Liebste gefunden?

Bei uns war Gestern Oma&Opa Tag angesagt. Hatte also ein bißchen Zeit um mich auf dem Sofa lang zu machen. Mehr hab ich wirklich nicht getan :lol: Mal schauen was heute so anliegt. Es regnet schon die ganze Zeit, also wird der Spielplatz wohl ausfallen :( Was liegt bei Euch so an?
gast.1070542
8. Mär 2012 12:53
Hallo ihr Lieben,
Moni,hat es dir die Sprache verschlagen?Es kam ja gestern abend gar nix mehr von dir :?
Melanie, Leon hat seiner Freundin ein Kuscheltier gekauft, ein Schaf von Sheepworld mit einem Herzchen aufm Bauch und ein Kissen im Arm, total süß!hihihi
Na Stadtbummel war das nicht!!B. hat einfach erst Opa abgesetzt dann Leon, ist zurück zu Opa gefahren,der war schon fertig, dann gleich wieder zu Leon, der war auch schon fertig, und dann ist er einfach weiter gefahren!!Bis wir im Globus ankamen :shock: Er wollte dort was im Baumarkt holen und ich sollte im Lebensmittelbereich einkaufen. Ich hab aber gar nix so richtig gebraucht, also hab ich nur Getränke für Emma geholt und bin dann da ins Kaffee. Das war dann schön!!!Emma ist da rumgelaufen und Mama hat lecker Kuchen gegessen :lol: :lol: :lol: Opa und Leon sind noch einkaufen gegangen.Burkhard holt seinen Pass erst morgen früh ab

Bei uns gehts Wetter noch, ist bedeckt, regnet aber nicht. Vil hälts ja an bis Emma wieder wach ist, dann können wir noch ein bisschen raus.
Habe gerade einen Osaftkuchen gebacken und warte das Burkhard heim kommt. sonst ist heute nix
gast.988282
8. Mär 2012 20:13
HUHU

Oh man Basti hat die Stelle bei Harry nicht bekommen! :cry:
Er ist total traurig, wüttend und so weiter! Er meint er taugt zu nix!!! :shock:
Ich kann ihn nicht aufmuntern!!! :cry: :cry: :cry:
Was soll ich machen????
gast.1106608
9. Mär 2012 11:32
Hallo Mädels,

@Moni: Oh man, das ist ja echt blöd. Tut mir leid das es mit dem Job nicht geklappt hat. Hätte Euch das wirklich sehr gegönnt. Leider kenn ich das von meinem Mann, dass danach die Welt untergeht und er sich nutzlos fühlt. Leider kann man außer immer wieder gut zureden nichts machen. Zumindest hab ich noch nichts gefunden. Drücke aber weiterhin die Daumen, dass Basti schnell einen anderen tollen Job findet.
@Heike: Dein Leon ist ja süß. Ich kann mich dran erinnern, dass bei uns so mit 12-13 Jahren immer Diddlemäuse schwer angesagt waren und zu jeder Gelegenheit verschenkt wurden :lol:

So, bei uns ist heute nicht viel los. Wie immer nur der Wocheneinkauf :roll: Mein Mann ist mir heute Morgen schon auf den Keks gegangen. Da beschwert er sich darüber, dass Henry nicht durchschläft und das, dass so langsam das doch mal funktionieren müsste :roll: Dabei hat Henry die letzten Tage echt super geschlafen und hat letzte Nacht nur einmal kurz was getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. Was will er denn mehr??? Mein Mann war im Gegensatz zu den kleinen die Nacht über 2 x was trinken und 2 x pinkeln. Vielleicht sollte er mal das durchschlafen üben.
Übrigens, Henry läuft jetzt rückwärts :shock: Er macht fast nichts anderes mehr :D
Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag :D
Räuber20111
9. Mär 2012 11:49
Hallo Ihr Süßen!

Oh Moni, das tut mir sehr leid für Basti! Das ist eine bittere Enttäuschung für ihn und zu Recht ist er wütend und traurig!
Weißt Du Süße, im Endeffekt muß Basti damit selber klar kommen, Du kannst ihm nur Deine starke Schulter anbieten und seine liebe treuumsorgende Ehefrau sein!
Und wie heißt es so schön: Zeit heilt alle Wunden!
Der nächste tolle Job kommt bestimmt! Ganz sicher und dann hat Basti wieder etwas, was ihm Spaß macht!
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub...., wenn Dir langweilig ist, kannst du mich ja mal besuchen kommen ;) !

Melanie, schön daß du so einen faulen Nachmittag hattest! Herrlich, da machst Du mich ganz neidisch! Naja, wenn ich in Rente bin vielleicht mal :lol: !
DU HAST DICH VORGEDRÄNGELT
Tja Männer kann man es manchmal nicht recht machen. Vielleicht nimmt er mal das Projekt durchschlafen bei Henry in die Hand, schlag ihm das doch mal vor!
Toll, daß henry nun auch rückwärts lauft!
Meiner Freundin geht es so ganz gut. Sie hat nun wieder eine große Untersuchung vor sich und etwas Muffensausen. Sie klagt über Kopfschmerzen :( ! Ich glaube es ist bei ihr etwas seelisch, denn sie hat momentan etwas familiären Streß. Sie tut mir echt leid!

Heike, ein kuscheltier hat Leon gekauft. Ist ja total süß. Oh man sein eigenes Kind ist verliebt, ist das nicht komisch?!
Also war Dein Stadtbummel eher Streß?! Aber ein stück kuchen und Kaffee ist ja auch was 8-) !
Wie war Dein Kuchen?
Ich will morgen auch einen Bratapfelkuchen backen, der ist hier sehr beliebt!

Sylvia, falls Du das lesen kannst; ja wir vermissen dich! Du bist in Gedanken bei uns und wir hoffen, daß Du bald auch wieder mit Beiträgen bei uns sein kannst!!!

Ela und Dori, was ist los Ihr treulosen Tomaten....

Ich habe bald auch ein krankes Huhn zu Hause. Meinem Mann geht es nicht so gut. Er klagt über Halsschmerzen, hatte gestern Fieber und schlief schon um 20 Uhr :shock: ! Nicht etwa vor dem Fernseher eingeschlafen, sondern richtig umgezogen im Bett :o !
Aber zur Arbeit mußte er heute: DIRIGIEREN :lol: ! Gleich springt er noch schnell zum Arzt rein! Da bekommt er bestimmt ein Antibiotikum und dann geht es ihm ganz schnell wieder besser.
Ich habe gerade Hühnerkeulen im Ofen, oh man riecht das lecker! Ich habe auch schon groooooßen Hunger!

Was macht Ihr so heute?
gast.1070542
9. Mär 2012 13:54
Hallo ihr Lieben,
och Moni, so ein Schiet!! Das tut mir sehr leid für Basti, und auch für dich! :( :(
Schick ihn heute Abend auf ein Bierchen zu seinen Jungs, dann sieht die Welt wieder anders aus :? Du????Steht dann auch der Kredit auf der Kippe??
:o :?

Melanie, hihihi Henry läuft Rückwärts 8-) 8-) 8-)
Sag mal was will denn dein Mann??Das ist doch alles Bestens. Meine schläft ja schon lange "durch", aber ab und zu mal was trinken,ist doch völlig ok, machen wir Großen doch auch :? Und er steht doch auch gar nicht auf, du liegst doch bei Henry auf der Matratze!!
an die Diddlzeit kann ich mich auch erinnern, meine Große hat die Briefpapiere gesammelt, ich glaub die liegen heute noch auf dem Dachboden

Lotti, bei mir gabs heute Mittag Hähnchen!!!
Oh dein armer Mann, nun hat er ja dann das WE zum Erholen vor sich!Kümmer dich gut um ihn.
Ich hatte einen Orangensaftkuchen,der ist immer lecker, ganz locker und weich, Bratapfelkuchen hatte ich noch gar nicht :? muß ich mal das Rezept googln.
Hoffe für deine Freundin,dass sie ein "gutes" Ergebnis erhält, Kopfschmerzen bei ihrer Diagnose ist ja immer bedenklich :( :( Wie war es denn bei ihr, warst du von ihrer Wohnsituation überrascht??
Mein Gefühl wenn das Kind verliebt ist??hm, weißt du, Leon ist ja der Mittlere, also hab ich das ja schon mal hinter mir ;) Ne bei ihm ist es nicht komisch, er ist da einfach nur goldig: telefoniert, erzählt, ist ein wenig schusselig, aber will auch cool sein! Bei der Großen wars eher komisch, da merkt man erst wie alt die schon sind und vor allem wie alt man selbst schon ist :? Ne, alles easy :D :D

Nun bei uns ist nur noch Auto holen angesagt, und dann kommt noch der Versicherungstyp (wg. Auto), Emma geht später mit Opa raus. Burkhard hat Spätschicht, also hab ich heute Abend nochmal Zeit rein zu schauen.
gast.988282
9. Mär 2012 16:51
Hallo ihr süßen

So Basti geht es nicht so gut, jetzt denkt er das auch die Finanzierung platzt!!! :shock: :? :cry:
Er ist im Reifenhandel sich ablenken!

Max hat heute endlich die erste MMR Impfung bekommen! In 4 Wochen haben wir wieder einen Termin!

@Heike und Auto angemeldet von Nina????

@Lotti gute Besserung für deinen Schatzi!!! Wie geht es Max???

@Melli, dein Mann ist ja lustig! Er steht mehrmals auf und meckert über Henry!!! Ich sag nur Männer!!

Wo sind denn bloß die anderen??

Sylvia, Dielady....???????????????????????????????????
2893 Beiträge
loading 19546...