Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
neele hat heut beim Mittag immer so Luft zwischen den Lippen Rausgepustet , das ist mit essen im Mund aber nicht so lustig! Sagen wir mal, ich Fand das nicht lustig!
Sinja ist gerade weinend wach geworden...wir mussten ins Licht gehen damit sie sich beruhigt. Sie lag auch auf dem Bauch als wir ins Zimmer kamen, dabei hatte sie auf dem Rücken geschlafen, komisch... wann steht eigentlich der nächste Schub an? So kleine Anzeichen bilde ich mir schon wieder ein
So ich geh jetzt duschen, haben grad gebowlt und Torwart gespielt und so! Ik schwitz wie ein oink oink!!!
nachti....
Dann schlaf gut liebe Bine!!!
Sinja bekommt gerade noch eine Flasche vom Papa und kann dann hoffentlich schön weiter schlummern!
ich geb neele nach'm duschen auch ne flasche, gestern wollt sie null ihr eine haben! Mal gucken wies dann läuft! Ach die mäuse!
So ich mach mich jetzt "nakkisch" hi hi und hüpf in de Dusche!
Tschöle....
Morgen ihr süßen, nachdem ich mausi gestern um 23 Uhr ne Flasche gegeben habe, hatte sie Bis 5uhr geschlafen und ist leider nicht mehr eingenickert. Lagen aber bis 6 Uhr im bettchen!
Jetzt geht's gleich zum Turnen!
und heut Mittag kommt dann mein besuch! Oh man.... Das wird laut hier!
Schönen Tag euch!
Juhu Sinja hat von 22Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen, allerdings neben mir uns nicht in ihrem Bett.
Was macht Neele s Fieber?
schauen wie das heute wird! Huiiiiiii.... Der Schub klingt bei euch ab wa? Toll...
mia ist um 23 uhr kurz wach geworden schluck getrunken und bis 7 uhr geschlafen
bine viel spßa mit deinem besuch
Und Neid....
ohman jetzt schläft sie seid um halb neun ist sie wach hat auch nicht bei 11 rum geschlafen was sie sonst macht.
die ist hier heute durch die wohnung gerobbt holla die waldfee aber in einem affeenzahn
r
Oh Chiko da bin ich ja mal gespannt, wann der Löffel klappert
eine stunde mittagsschlaf ist ja nicht gerade viel naja wenn der handwerker weg ist gehts raus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.