Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
20. Jan 2012 19:56
Re: Februarmamis 2012
das freut mich für dich, Jasmin ;). dann genieß die Schokolade, du hast sie dir verdient ;) ;).

aso ja wenn es so ist, wirst du bestimmt mit beidem rechnen müssen..

ich weiß nicht wie ich es dann wirklich mache, aber ich zieh mir dann halt einfach n Hemd von meinem Schatz an oder einfach nur den BH und dann klappt das mit dem stillen in der Nacht auch :) :).
gast.1325998
20. Jan 2012 20:11
hallo,

@ schwa
Herzlichen Glückwünsch zu eurer Tochter, genießt das Kennenlernen, oh wie schön ich will auch :D

seid ihr fleissig mit schreiben, also stillpyjamas , die auch nicht so teuer sind gibts bei Real, guckt mal online, habe mich auch gewundert, dass die sowas haben. sogar baby Möbel und keinen ramsch.
hab mir dort einen bestellt für 16 euro und ist total bequem.
gast.1262331
20. Jan 2012 20:49
Mädels, ich wünsch euch ne gute Nacht und nen schönen Abend..
genießt den Abend mit euren Babybäuchen :) :).

wir lesen uns morgen oder??

tschüss ;) :D
gast.1262283
20. Jan 2012 21:25
blauerKuss hat geschrieben:
> @chaos: danke mir gehts soweit gut, mein Mäuschen spüre ich ab und zu, sie
> wackelt mit dem Popo :D
> und wie gehts dir?
>
> ich war heute bei Deichmann und habe mir 3 Paar reduzierte Schuhe gekauft;
> nimm 3, zahl 2 :P

Das klingt ja wirklich gut :D Ich habe mir neue Crocs bestellt, ich finde es gibt nichts bequemeres! Ich habe sie bei http://www.rainbow-sandals.de/crocs-fuer-die-frau/ sogar als Winterstiefel gesehen und sie sind nichtmal so teuer.
Nida3
20. Jan 2012 21:31
Guten abend, wollte mich mal wieder melden. Obwohl ich als erste auf der Liste stehe, bin ich immer noch schwanger... :P
@Schwa: herzlichen Glückwunsch!!! :D ,super gemacht. Aber 3700g und 52 cm - Respekt, kann sein das man beim E-Termin sich verrechnet hat?

Mir gehts heute nicht so gut, alles tut weh, aber ganz komisch, kiene Wehen, zumindest fühlt sich nicht so an, aber schon im Rücken. Und Übelkeit verspüre ich auch schon den ganzen Tag. Mal sehen wie die Nacht wird...

@chaos: du kannst den Topf mit heublumen ins Bidet oder Klo reinstellen und darüber sitzen, das ist angenehm. Einfach über Topf wird wohl schwierig sein eine Sitzposition zu finden. Aber es muß schon Dampf sein.
gast.1262331
21. Jan 2012 08:27
Morgen zusammen,

@Nida: also kann ich die Heublumen nicht einfach in die Wanne geben?? hmm* dann werd ich mir das wohl überlegen, denn so ein Bidet hab ich nicht und das auf ins Klo reinstellen, weiß nicht :shock: :?

hattest du denn bereits Wehen oder tut sich noch gar nix? :)
gast.1262331
21. Jan 2012 09:14
Mädels, kennt ihr das wenn euch ganz plötzlich komisch wird? also so richtig schwindlig und übel?? Und seit 2 Tagen habe ich auf der linken Seite direkt unter der Brust beim liegen auf der linken Seite oder beim Husten und Lachen nen ganz komischen Druck, als ob ich was geprellt habe, das schmerzt dann ganz kurz auch..

kann ich mir ne Prellung zugezogen haben obwohl mein Würmchen mit dem Popo auf der Seite liegt??
gast.1267018
21. Jan 2012 10:38
@ schwa: von mir auch herzlichen glückwunsch! sie kam 2 wochen früher als ausgerechnet und hat so viel gewogen? und war 52 cm groß? das wundert mich sehr. vielleicht hat nida recht und die haben sich irgendwie verrechnet.... naja, egal. hauptsache sie ist da und es geht euch beiden gut!

mir fehlen immer noch windeln, die ganzen pflegeprodukte, babyphone und halt die stillBHs. am donnerstag geh ich mit meinem freund in die stadt und dann haben wir hoffentlich auch alles zusammen. gestern hatte er keine lust mehr raus zu gehn, weil er bei der arbeit schon eine std drausen arbeiten musste und es sehr kalt war.

@ chaos: nein, das kenn ich nicht. mir wurd schon schlecht und auch schwindlig, aber immer getrennt voneinander. *überleg* .... außer: ja, doch! mir wurd schon mal so. erst hatte ich sehstörung (einmal auch nicht), dann kam übelkeit, schwindel und kopfschmerzen. das war dann möglicherweise migräne. aber das mit der seite vielleicht-prellung. hast du dir irgendwo mal weh getan? sonst kann ich es mir nicht vorstellen. der kleine drückt zwar sehr gerne in die rippe und es ist sehr unangenehm, aber richtig weh tut es nicht.
gast.1262331
21. Jan 2012 11:01
@myLove: ja ich weiß eben auch nicht.. hab mich nirgends gestoßen.. aber es ist ja überhaupt nix schlimmes. ich werd einfach am Mittwoch meine Ärztin fragen was es sein könnte.. solange es nur mir weh tut und nicht unserem Baby, ist das okey :) :).

Meint ihr Bunnymaus hat ihre Kleine Maus schon?? hoffe es ist alles gut gegangen, sie war ja gleich weit wie ich...

ich bin grad noch fleißig am putzen, was machst du, myLove?? Dann hast du dir gestern keine BH´s mehr geholt? ;) ;)

wow, stellt euch vor, gestern haben wir den Christbaum abgebaut, jetzt sieht es wieder so richtig schön leer aus im Wohnzimmer und wir haben nen tollen Platz für den Stubenwagen bekommen.. *strahL*

wann stellt ihr denn das Gitterbett und Stubenwagen etc. an den richtigen Ort?? ;).
gast.1267018
21. Jan 2012 11:49
ich komm noch um vor langeweile. ich hab keine lust zu putzen, für nichts eigentlich. es ist so depremierend :cry: nee, gestern waren wir doch nicht mehr in der stadt. schade.... ich sitz am laptop und beschäftig mich grad mit dir :lol: mein freund sitzt am pc und spielt irgendein autospiel :roll: um 16 uhr gehn wir zu seinem bruder zum essen und fußballkucken.... und dazu hab ich auch keine lust. es gibt dort chili con carne.

bei uns steht alles schon an seinem platz. das beistellbettchen ist auf meiner bettseite aufgestellt, muss nur noch festgemacht werden am großen bett. und der kinderwagen steht seit monaten mal im schlafzimmer, mal im wohnzimmer. ja, das wars auch schon
gast.1262331
21. Jan 2012 12:02
ojee, warum das denn?? und wenn du dir n schönes Buch holst und Musik hörst dabeii?? auch keine Lust??

Und ich hab dauern nen PutzfimmeL :D. wir bekommen um 13 Uhr Besuch und da muss für mich immer alles perfekt seiin.. :).

ich werd heute abend auch Chilli Con Care machen und wir werden wahrscheinlich den Gipsbauch in Angriff nehmen *freuuu*

Dann bleibst du daheim oder gehst mit Fußball gucken??
Kannst dir nicht ne Freundin herbestellen und mit ihr nen tollen Abend machen?

oh, feiin, ich habb mir auch schon überlegt villeicht beim 2ten Baby so ein Beistellbettchen zu kaufen.. mal sehen..
gast.1267018
21. Jan 2012 12:06
auch nicht wirklich. und alle meine bücher hatte ich in köln lassen müssen, weil ich keinen kellerschlüssel mehr hatte. und so überstürzt wie ich dort weg bin, hatte ich meine ganzen sachen aus dem keller auch vergessen....

nee, ich werd wohl doch mit gehn. hab ja sonst nichts besseres zu tun. und freundinnen hab ich hier auch keine mehr. ich hatte mal eine, aber wir haben uns in den jahren auseinander gelebt und das war dann auch nichts mehr.

na, da hast du aber heute wieder was vor ;)
gast.1262331
21. Jan 2012 12:36
oje, das tut mir leid.. aber das mit den Freundinnen kommt bestimmt wieder :). wenn du dann mit deinem Spatzi öfters auf den Spielplatz gehst oder so, dann lernt man ja schnell andere Mamis kennen oder? :)

*gg+ ja mal sehen.. boah, in 2 Tagen sind noch genau 4 Wochen bis zu meinem ET.. kanns noch gar nicht glauben :) :).
gast.1267018
21. Jan 2012 12:41
ja, das hoff ich, dass das wieder kommt. ich dacht eigentlich, dass ich im geburtsvorbereitungskurs andere schwangere kennen lern, aber der war ja dann auch ein reinfall.... :roll:

ich hab auch dran gedacht. morgen in 3 wochen bin ich fällig. ich kann mir das noch gar nicht so vorstellen, auf einmal ist man zu dritt. dass bettchen ist irgendwie wie ein gan normales möbelstück, ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in ein paar wochen zwischen meinem freund und dem baby lieg. am besten kann ich mir vorstellen wie ich mit dem kinderwagen durch die gegend lauf oder wie ich irgendwelche outfits unsrem kleinen verpass. aber alles andere ist noch zu unrealistisch für mich. ganz komisch. hoffentlich krieg ich keine wochenbettdepressionen! :shock:
gast.1275578
21. Jan 2012 12:45
hallo zusammen,

ich hab seit gestern abend extremes Sodbrennen, nichts hilft, ist echt zu kotzen :evil:

Also das mit den heublumen ist wirklich so, das soll man nur mit dem Dampf machen nciht in die Wanne und reinsitzen. Werds denk cih mal ausprobieren. Will aber meine Hebamme nochmal fragen, nciht dass ich jetzt zu viel mache und der kleine kommt extrem viel früher.
Bei uns ist heute Halli-Galli angesagt. Zu meinem Mann kommen heute ienige Kollegen zum quatschen und denk mir was trinken. Heute mittag kommt dann meine >Kigaleitung und spricht mit mir darüber wie ich mir das Vorstelle wenn cih wieder arbeiten gehe. ist echt heftig, dass cih das jetzt schon planen muss.
Dancah kommen noch unsere verwandten aus der Schweiz zu meiner schwiegermutter. Wenn mir die Zeit reicht, gehe ich da auch noch hin.

Also bei uns seteht der Stubenwagen und das kinderbett noch im Kinderzimmer. Das wird erst hingestellt, wenn der Kleine da ist. ist ja schnell gemacht, ist ja schon alles aufgebaut. Der Kinderwagen steht dort aufgebuat auch schon da. Was nehmt ihr denn zum zudecken in den Kinderwagen. Da braucht man ja schon was wärmeres wie fürs Bett.

irgendwie wollen die Leute diese Woche nicht, dass auschlafe. Wurden heute vom Postboten aus dem bett geklingelt. bin danach zwar noch ne Runde zum kuscheln ins bett gelegen, aber schlafen konnt ich dann nimma!
Unser kleiner streckt sich momentan extrem, ist voll witzig man kann genau erkennen was er gerade ausstreckt, arm oder Bein. Er reagiert sogar darauf wenn mein mann ihn dann anstupst. Dann gibts ein stupser zurück. kennt ihr das?
So werd erst nochmal was essen, hoffe dass das Sodbrennen dann nicht schlimmer wird.
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...