Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin auch zurück vom FA... CTG war super, keine Wehen ins Sicht. Die Kleine soll angeblich 2 Wochen zu klein sein und ein kleines zartes Baby werden, es hatte heute 45 cm und 2440 g... Finde das eigentlich in Ordnung, aber bin kein Arzt. Naja in 2 Wochen macht sie nochmal Ultraschall.
Sonst alles toll, habe super geschlafen, an das nächtliche aufs Klogehen gewöhnt man sich ja
Djuli, schön das bei dir auch alles gut ist, freu mich.
Petyjones viel Glück das es bald los geht... Die Woche könnte ja mal wieder ein Baby kommen nach mfmf
wenn ich im Netz auf die Tabelle gucke, sind die Werte auch total normal... Naja, mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht. Hab am 1.8. wieder Termin. Wann musst du wieder?
Ich werd gleich Mittagschlaf machen, so nachm Essen bin ich bissl müde
Na wie gehts euch so?
Ich hoffe es geht euch einigermaßen gut.
Wir haben morgen erst FA-Termin mal schaun, wie es ausgeht
Die letzten Tage hab ich schon ein ziepen und ziehen aber nichts ernstes.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hmm, so langsam geh ich meinem Schatz ein wenig auf die Nerven...
Hab die letzten Tage so fies Wasser in den Beinen...
Dammmassage...? Naja, wir nehmen uns das immer vor, aber dann kommt alles anders...
Ja, so langsam wirds Zeit für das zweite "August" Baby!
Mal schaun, am Donnerstag hab ich meinen Vorstellungstermin in der Klinik... (Vielleicht mag er ja dann kommen...?)
So ihr hübschen Murmeln, ich "flitz" dann mal einkaufen... keine Milch mehr im Haus...
Schönen Wochenstart!!!
PS: dammasage? neee echt nich^^ mach i ned.
Ähm... was wollt ich nochmal schreiben...?
Ach so: ja es ist normal, das man dauernd was vergisst! Und manchmal hat man nix vergessen
> hehe ja seid der schwangerschaft bin ich teilweise dumm wie ein stück
> nasses toastbrot
Nasses Toastbrot???
Genial! Bei uns heißt des Dumm wie n Meter Feldweg...
es sind jetz nur noch 2 wochen (ET 01.08.) & dann haben wir unsere kleine hoffentlich in den armen, kann es schon gar nich mehr erwarten...
an durchschlafen is jetz seit geraumer zeit schon nich mehr zu denken....alle 2 std aufs klo & bei jeder drehung im bett biste automatisch wach
ich wünsche euch noch eine schöne restzeit mit den runden bäuchleins & genießt die zeit noch
ich hab auch n mittagsschlaf gemacht,werd jetz mal was essen und später dann kochen..
ja das mitm wasser ist bei mir auch erst seit einpaar tagen,ist echt schlimm,und mein arzt meine kurz vor der geburt wirds noch schlimmer werden
jetz muss ich was essen,sonst streikt mein baby
Djuli, da können wir uns ja wieder austauschen nach dem Termin
Wasser habe ich noch nicht, mal schauen... das kann sich ja von heute auf morgen ändern.
Ende nächster Woche habe ich auch Stillkurs, da lernt man alles übers stillen (logisch) bei einer examinierten Stillberaterin. Dachte für 20€ kann man das mal mitmachen, spart ja viel Milchpulvergeld, wenn das mit dem Stillen klappt
Hatte Deine Kleine dann Beschwerden? Oder musste sie auf die Intensiv oder in den sogenannten Brutkasten...?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.