Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freu mich schon auf 21 uhr....
janett: ja, mein Mann würd ne krise kriegen wenn Henri rosa tragen müsste.
bella: also die Daniela ist doch Karateküken? Sorry, die kenn ich net so...aber is ok...wird schon. Claudi hat sich wohl net angemeldet???
Nina: jaaaaaaaaaaaaaaaaa wirb mich!!! Bitte bitte bitte!!!! Was brauchst denn für Angaben von mir???
Beckie: hast meine PN bekommen? Hatte ich denn deine Bankdaten schon? Habsch irgednwie verschwitzt...ich Schussel
> Cathi, ja hab die pn bekommen. Bankdaten müsstest eigentlich haben. Kann
> sie dir aber gerne nochmal schreiben.
Oh ja, wär toll....und ich hab noch das AC-DC Shirt...welches ich noch ham wollen würde (bbooaaar wat für´n deutsch
Hmpf..ja die Dani kann grad Abends nicht... ihr kleiner schläft im Moment nicht so dolle und das Schreiben übers Handy geht im Facebook besser als hier wegen der ständigen Aktualisiererei...
Nina und ich haben aber noch regen Kontakt und ihr tut das auch leid dass sie wenig da sien kann
Ok, dann pack ich das AC/DC shirt mit dazu.
bella: schon gut....ich kenn sie halt sogut wie nech....und des schon von anfang an nich so. Macht euch doch keen kopf, sie ist doch aber öfter da als irgendwelche "hallo...." Mennikkens
Oooohhhh, habsch die C überlesen....ich muss meine Brille putzen!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.