Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 15:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ja das war jetzt wohl echt gezaubert. Dann pack ich des gleich ein und flitze noch los zum Hermes Onkel. Ich hoffe das der Fahrer noch nicht da war.
2. Jan 2012 15:39
Hey beckie, der mantel ist voll süß, aber ich glaub der ist für Henri zu rosa
Freu mich schon auf 21 uhr....
Freu mich schon auf 21 uhr....
2. Jan 2012 15:42
Seufz Beckie... Nee...sind schon auf nen Buggy umgeschwenkt weil in meine kleine A-Klasse geht ein großer Wagen so schlecht rein... Muss bei meinem jetzigen großen(der meiner Schwester) IMMEr die Räder abmachen..Und da wir keine Garage oder ne Abstellmöglichkeit im haus haben muss ich das TÄGLICH!! machen...das neeeervt so... seufz..aber der ist sooooo schön...
2. Jan 2012 15:44
oh ne A-Klasse, ja da hätteste mit meinem dann aber auch nen Problem. Dafür wär der auch zu sperrig.
janett: ja, mein Mann würd ne krise kriegen wenn Henri rosa tragen müsste.

janett: ja, mein Mann würd ne krise kriegen wenn Henri rosa tragen müsste.
2. Jan 2012 15:45
Wieso, den Mantel gibt es doch auch in Anthrazit! 
2. Jan 2012 15:54
Sagt mal...Elina schläft seit 10 Uhr nich mehr...ist auch dazu nicht zu bewegne...soll ich des jetzt so lassen und sie wie gewohnt um 18 Uhr hinlegen? Is des nicht quälerei??? Aber sie will ja nicht schlafen....der Quirl
bella: also die Daniela ist doch Karateküken? Sorry, die kenn ich net so...aber is ok...wird schon. Claudi hat sich wohl net angemeldet???
Nina: jaaaaaaaaaaaaaaaaa wirb mich!!! Bitte bitte bitte!!!! Was brauchst denn für Angaben von mir???
Beckie: hast meine PN bekommen? Hatte ich denn deine Bankdaten schon? Habsch irgednwie verschwitzt...ich Schussel
bella: also die Daniela ist doch Karateküken? Sorry, die kenn ich net so...aber is ok...wird schon. Claudi hat sich wohl net angemeldet???
Nina: jaaaaaaaaaaaaaaaaa wirb mich!!! Bitte bitte bitte!!!! Was brauchst denn für Angaben von mir???
Beckie: hast meine PN bekommen? Hatte ich denn deine Bankdaten schon? Habsch irgednwie verschwitzt...ich Schussel
2. Jan 2012 15:56
Cathi, ja hab die pn bekommen. Bankdaten müsstest eigentlich haben. Kann sie dir aber gerne nochmal schreiben.
2. Jan 2012 15:58
beckie22 hat geschrieben:
> Cathi, ja hab die pn bekommen. Bankdaten müsstest eigentlich haben. Kann
> sie dir aber gerne nochmal schreiben.
Oh ja, wär toll....und ich hab noch das AC-DC Shirt...welches ich noch ham wollen würde (bbooaaar wat für´n deutsch
)
> Cathi, ja hab die pn bekommen. Bankdaten müsstest eigentlich haben. Kann
> sie dir aber gerne nochmal schreiben.
Oh ja, wär toll....und ich hab noch das AC-DC Shirt...welches ich noch ham wollen würde (bbooaaar wat für´n deutsch
2. Jan 2012 16:01
Doooch Claudi steht doch über dir...
Hmpf..ja die Dani kann grad Abends nicht... ihr kleiner schläft im Moment nicht so dolle und das Schreiben übers Handy geht im Facebook besser als hier wegen der ständigen Aktualisiererei...
Nina und ich haben aber noch regen Kontakt und ihr tut das auch leid dass sie wenig da sien kann

Hmpf..ja die Dani kann grad Abends nicht... ihr kleiner schläft im Moment nicht so dolle und das Schreiben übers Handy geht im Facebook besser als hier wegen der ständigen Aktualisiererei...
Nina und ich haben aber noch regen Kontakt und ihr tut das auch leid dass sie wenig da sien kann
2. Jan 2012 16:02
son komischer deutsch kenn ihr nicht
Ok, dann pack ich das AC/DC shirt mit dazu.
Ok, dann pack ich das AC/DC shirt mit dazu.
2. Jan 2012 16:04
Und was mach ich jetzt mit Elina???? Ach man, da muss se jetzt durch....ich leg die nich nochmal hin...muss se jetzt aushalten. Ich muss da ja auch durch
bella: schon gut....ich kenn sie halt sogut wie nech....und des schon von anfang an nich so. Macht euch doch keen kopf, sie ist doch aber öfter da als irgendwelche "hallo...." Mennikkens
Man, ihr wißt schon, wen ich so mein und nu gut is....
Oooohhhh, habsch die C überlesen....ich muss meine Brille putzen!!!!
bella: schon gut....ich kenn sie halt sogut wie nech....und des schon von anfang an nich so. Macht euch doch keen kopf, sie ist doch aber öfter da als irgendwelche "hallo...." Mennikkens
Oooohhhh, habsch die C überlesen....ich muss meine Brille putzen!!!!
2. Jan 2012 16:06
Lol...Du hast vermutlich so eifrig nach DEINEM C gesucht- da haste das direkt über Dir überlesen... Lol.. Heute 21 Uhr..ziehung der Lottozahlen... vielleicht meldet sich Tanja ja auch noch...
2. Jan 2012 16:08
oki, ich renn ma schnell zu hermes, damit Julia schnell ihr paket bekommt.
2. Jan 2012 16:08
Beckiiieee..nicht rennen!! DEnk an den Blutzucker!!!

2. Jan 2012 16:31
beckie,erzähl mir mal was über den kiwa
ich hab ja keinen....welches modell ist das?oder halt die maße!?kann ich den von jetzt an 3 Monate) benutzen bis sie groß ist? (kenn mich mit kiwa noch ned so aus) hmmm,muss mal mit meinem mann reden....weißt du wieviel der versand kosten würd nach ö?geht das überhaupt???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...