Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Guckt ma
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehru ... 833.0.html
das ist doch toll das kann sie gebrauchen hehe dass kann sie dann etz her nehmen und dann später auch hehe
Das ist toll, willst du des schenken? Mensch Vera....
> coco
> NOCH nicht
ich hab mir die seite grad nochmal angesehn:wenn man die reduzierten sachen bestellt,gehts ja echt....und die sachen sind soooo schön
vera,ich find die geste,dass du alles geputzt und bereit gemacht hast für den kleinen am allerschönsten
Wat schencken muss ich ich nehm den sitzt den bestell ich gleich und dann noch bissi was zum anziehn da guck ich ma morgen bei h&m. Und ihr kauf ich blumen und nen kuchen, und auch was zum anziehn sie liebt H&M
Bei uns ist das echt normal das man bei sowas so viel schenckt.
als erstes wünsche ich euch allen noch ein schönes, gesundes, neues Jahr
sind wieder zurück aus dem Urlaub....jipie............
Es war ein wundervoller Urlaub, endlich mal ganz viel Zeit mit unseren Papa verbracht...wir hatten sogar Schnee
Ich hoffe das ich nicht allzu viel verpasst habe....
Zum Joggen kann ich nur sagen, das wir im Urlaub sehr sportlich waren
Hatte meinen Lapi mit, aber dort war kein I-Net-Anschluss im Zimmer
Vor Weihnachten war ich ja auch nur sehr sporadisch hier, weil so viel stress war, aber jetzt bin ich wieder da und hab zeit für euch
Veras Freundin hat Silvester einen Jungen geboren - das war das letzte Baby 2011. Beckie's kleiner Henri geduldet sich zum Glück ja brav und wartet noch einige Wochen ab
Oh wie schön, wie heißt denn der kleine Mann?
Mädels, ich steh grad aufm Schlauch...wen meint ihr denn mit eurem THEMA von heut früh...thihihihihi... wenn ihr mich meint..es tut mir soooo leid dass ich euch ganze 3 Tage vernachlässigt hab...aber so oft konnte selbst ich nicht ins Bad...thihihihihi..Spässle...nee aber mal ehrlich..Butter ebi die Fische... Wer muss sich fürs Wichteln warm anziehen???
Dabei sind bislang:
Coco
Steffi
Julia
Melie
Cathi
Claudi
Nina
Bella
VERA(auch wenn sie mir ihre Adresse zum 100x NICHT geschickt hat, aber es dauernd "androht")
Daniela
Janett
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.