Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
2. Jan 2012 13:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
na meiner freundin und ihrem kleinen sonnenschein hehe

Guckt ma

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehru ... 833.0.html

das ist doch toll das kann sie gebrauchen hehe dass kann sie dann etz her nehmen und dann später auch hehe
gast.1065889
2. Jan 2012 13:25
Hast du nicht schon für sie etwas gemacht???

Das ist toll, willst du des schenken? Mensch Vera....:lol: :lol: :lol: also solche Geschenke in der Preisklasse....wir legen da immer alle zusammen und du machst des so nebenbei :D für die Menschen die du liebst...
gast.1215791
2. Jan 2012 13:26
lina11111 hat geschrieben:
> coco
> NOCH nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
ich hab mir die seite grad nochmal angesehn:wenn man die reduzierten sachen bestellt,gehts ja echt....und die sachen sind soooo schön :D
gast.1215791
2. Jan 2012 13:28
aber was ich ne frechheit finde:auf der deutschen seite ist voll viel reduziert und beim österreichischen vertrieb über la redoute nicht :evil:

vera,ich find die geste,dass du alles geputzt und bereit gemacht hast für den kleinen am allerschönsten :D aber das teil is cool ;)
gast.1128919
2. Jan 2012 13:29
Cathi das was ich heute gemaCht habe ist selbsverständlich.

Wat schencken muss ich ich nehm den sitzt den bestell ich gleich und dann noch bissi was zum anziehn da guck ich ma morgen bei h&m. Und ihr kauf ich blumen und nen kuchen, und auch was zum anziehn sie liebt H&M :lol: :lol:
gast.1128919
2. Jan 2012 13:34
Die haben ardit damals. Windeln schnuller flaschen lätzchen was zum anziehn und noch 100 euro gegeben. Und ich habe auch kuchen beckommen und ne super schÖne kette :lol:

Bei uns ist das echt normal das man bei sowas so viel schenckt. :lol:
gast.1065889
2. Jan 2012 14:15
Ich sags doch Vera....dich als Freundin zu haben, ist ein wahres Wunder :D bist nen richtiger Schatz :D
gast.1094556
2. Jan 2012 14:18
Haaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooo Mädels....

als erstes wünsche ich euch allen noch ein schönes, gesundes, neues Jahr :lol: :lol: :lol:

sind wieder zurück aus dem Urlaub....jipie............ :lol: :lol:
Es war ein wundervoller Urlaub, endlich mal ganz viel Zeit mit unseren Papa verbracht...wir hatten sogar Schnee

Ich hoffe das ich nicht allzu viel verpasst habe....
gast.917724
2. Jan 2012 14:19
Och nö, so viel hast Du nicht verpaßt. Nur das letzte Baby im alten Jahr und Bellas erste Joggingrunde im neuen Jahr... :lol: :lol: :lol:
gast.1094556
2. Jan 2012 14:22
Wie das letzte Baby im alten Jahr???????????

Zum Joggen kann ich nur sagen, das wir im Urlaub sehr sportlich waren :oops: :lol:
gast.1094556
2. Jan 2012 14:24
Ach was ich noch sagen wollte....hab euch ganz schön vermisst, hab oft an euch gedacht...
Hatte meinen Lapi mit, aber dort war kein I-Net-Anschluss im Zimmer :cry:
Vor Weihnachten war ich ja auch nur sehr sporadisch hier, weil so viel stress war, aber jetzt bin ich wieder da und hab zeit für euch
gast.917724
2. Jan 2012 14:30
Janett, mit unserem Morgen-Thema von heute früh warst aber nicht Du gemeint... Urlaub ist ja nun auch was anderes!

Veras Freundin hat Silvester einen Jungen geboren - das war das letzte Baby 2011. Beckie's kleiner Henri geduldet sich zum Glück ja brav und wartet noch einige Wochen ab :D
gast.1094556
2. Jan 2012 14:42
Dann bin ich ja beruhigt, das ich nicht gemeint war...

Oh wie schön, wie heißt denn der kleine Mann?
Bellagecko86
2. Jan 2012 14:47
Tüdeldüüüüüü die Damen.... Mein Kind macht..MITTAGSCHLAF... Maaan Joggen klappt(Dank der Creme), Kind pennt nun schon ne halbe Stunde uuuuund ich war heut sogar schon ne Stunde spazieren.... Thihihihi...2012 ROCKT schon jetzt..

Mädels, ich steh grad aufm Schlauch...wen meint ihr denn mit eurem THEMA von heut früh...thihihihihi... wenn ihr mich meint..es tut mir soooo leid dass ich euch ganze 3 Tage vernachlässigt hab...aber so oft konnte selbst ich nicht ins Bad...thihihihihi..Spässle...nee aber mal ehrlich..Butter ebi die Fische... Wer muss sich fürs Wichteln warm anziehen???

Dabei sind bislang:

Coco
Steffi
Julia
Melie
Cathi
Claudi
Nina
Bella
VERA(auch wenn sie mir ihre Adresse zum 100x NICHT geschickt hat, aber es dauernd "androht")
Daniela
Janett

:? :? :? :?
gast.917724
2. Jan 2012 14:56
Hast Du Tanja mal eine PN geschickt? Die weiß noch gar nichts von dieser Runde, oder?
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...