Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2012 09:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten Morgen,
Ja, irgendwie war gestern abend zunächst der Wurm drin. Jeder war nur kurz drin um ein Statement abzulassen und dann wieder futsch.
Cathi, ich finde nicht, dass das "böse" von Dir ist, sowas zu denken/schreiben. Ich verstehe es auch nicht so ganz, warum man sich bei uns "einführt" und dann gar nicht mitmacht
Wie war denn Eure Nacht, Cathi?
Ja, irgendwie war gestern abend zunächst der Wurm drin. Jeder war nur kurz drin um ein Statement abzulassen und dann wieder futsch.
Cathi, ich finde nicht, dass das "böse" von Dir ist, sowas zu denken/schreiben. Ich verstehe es auch nicht so ganz, warum man sich bei uns "einführt" und dann gar nicht mitmacht
Wie war denn Eure Nacht, Cathi?
2. Jan 2012 10:01
Also mal anklopfen, nen statemant abgeben und kurz spaß ham...ok, aber anfragen: kann ich mitschreiben....und dann nixxi....das find ich eben doof...dann doch lieber die stillen Mitleser und mal kurz Hallo sager...egal...
Also nachdem sie dann (war es halb 9) nachdem sie sich entleert hatte
eingeschlafen war, kam sie erst wieder 4 Uhr und dann war sie kurz vor 7 wieder wach...grad eben ist sie aber nochmal eingeschlafen...
Bringt mir zwar meinen Tag durcheinander, weil sie dann den Mittagsschlaf nicht macht....aber ich kann so nen müdes Mäuschen nicht "nicht" schlafen lassen....da tut se mir dann leid, mit ihren Augenringen und dem ständigen gähnen und maulig sein....
Naja
Dann ist das Wetter heut mies...und ich wollt eigentlich mit beiden Mädels an die Luft...hoffentlich sieht es heut nachmittag besser aus...nur drin hocken is nixxi....
Also nachdem sie dann (war es halb 9) nachdem sie sich entleert hatte
Bringt mir zwar meinen Tag durcheinander, weil sie dann den Mittagsschlaf nicht macht....aber ich kann so nen müdes Mäuschen nicht "nicht" schlafen lassen....da tut se mir dann leid, mit ihren Augenringen und dem ständigen gähnen und maulig sein....
Naja
Dann ist das Wetter heut mies...und ich wollt eigentlich mit beiden Mädels an die Luft...hoffentlich sieht es heut nachmittag besser aus...nur drin hocken is nixxi....
2. Jan 2012 10:07
Beeeeeeeeeeellllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich gratulier dir übrigens
Und wie war des mit AUA? Nixxi mehr???
2. Jan 2012 10:09
Habt Ihr denn ein Hallenbad in der Nähe? Das ist auch gut geeignet für so blödes Wetter wie zur Zeit...
Lysan hat jetzt auch schon recht lange ihre Phase, dass sie nachts für eine Stunde oder so wach ist. Sie schreit zwar nicht, aber alle paar Minuten muss ich ihr alle Kuscheltiere und Schnuller wieder zurück ins Bett packen. Sie läßt sich dann auch ohne weiteres wieder hinlegen und bleibt auch wieder ein Weilchen ruhig - schläft aber nicht
Lysan hat jetzt auch schon recht lange ihre Phase, dass sie nachts für eine Stunde oder so wach ist. Sie schreit zwar nicht, aber alle paar Minuten muss ich ihr alle Kuscheltiere und Schnuller wieder zurück ins Bett packen. Sie läßt sich dann auch ohne weiteres wieder hinlegen und bleibt auch wieder ein Weilchen ruhig - schläft aber nicht
2. Jan 2012 10:21
Also ich weiß nicht so recht, ich glaub schon, d den Mäusen ihre Entwicklung zu schaffen macht, sie so das ein oder andere Problemchen haben, in den schlaf zu finde...bei Elina ist es glaub ich manchmal auch so....sie ist zwar wach, aber innerlich pennt die...also so bissel wie schlafwandeln...die schläft in meinem arm, ich leg sie hin und sie schwupp, auf alle 4 und hochziehen...und kaum hab ich sie im arm...SCHLAF...
Wer weiß, was des is....is mir eigentlich grad schnuppe....noch hab ich 2 1/2 Monate, bis ich wieder arbeiten muss und verkrafte des ganz gut
jetzt, wo sie in meinem arm ruhig wird und sich entspannt
die Phase mit im bett stehen und so, die vergeht auch eines Tages....bin ich überzeugt von
Nen Hallenbad schon, aber eh ich da bin....Mathias ist arbeiten und brauch das Auto und mit Bus und Bahn sind so blöde Verbindungen, da bin ich heut abend erst dort.
Ich pack die Weibsen nachher schön ein und dann gehts trotzdem raus...frische Luft muss sein....
Übrigens: 25 min hat se geschlafen, nu isse wach....möglicherweise macht sie ja anchher doch Mittagsschlaf...
Wer weiß, was des is....is mir eigentlich grad schnuppe....noch hab ich 2 1/2 Monate, bis ich wieder arbeiten muss und verkrafte des ganz gut
Nen Hallenbad schon, aber eh ich da bin....Mathias ist arbeiten und brauch das Auto und mit Bus und Bahn sind so blöde Verbindungen, da bin ich heut abend erst dort.
Ich pack die Weibsen nachher schön ein und dann gehts trotzdem raus...frische Luft muss sein....
Übrigens: 25 min hat se geschlafen, nu isse wach....möglicherweise macht sie ja anchher doch Mittagsschlaf...
2. Jan 2012 10:26
Ich drücke die Daumen...
Nee, bei so einem Anreisestreß würde ich das Hallenbad auch knicken.
Mensch, ich komme heute irgendwie so gar nicht in Gang. Das trübe Wetter macht mich so träge - könnte mich direkt wieder auf die Couch hauen, aber da würde Lysan wohl nicht mitmachen
Nee, bei so einem Anreisestreß würde ich das Hallenbad auch knicken.
Mensch, ich komme heute irgendwie so gar nicht in Gang. Das trübe Wetter macht mich so träge - könnte mich direkt wieder auf die Couch hauen, aber da würde Lysan wohl nicht mitmachen
2. Jan 2012 10:29
Geht mir auch so....werd gleich mal essen machen, bissel sauber....die Gunst der Stunde wenn die Große da ist und Elina sich bei ihr aufhält muss ich nutzen und nebenbei bissel putzen....sonst komm ich immer zu nix 
2. Jan 2012 10:33
hey ihr lieben
is es bei euch denn auch so nebelig - grauenhaft!!!wie im november
cathi,kann dich verstehen wegen der "eintagsfliegen" - aber:geinießen wir lieber die zeit mit uns anstatt uns über die zu ärgern,oder?
julia,mir gehts wie dir:ich kann mich grad ned vom sessel hochreissen - müsst aber soooo viel tun

is es bei euch denn auch so nebelig - grauenhaft!!!wie im november
cathi,kann dich verstehen wegen der "eintagsfliegen" - aber:geinießen wir lieber die zeit mit uns anstatt uns über die zu ärgern,oder?
julia,mir gehts wie dir:ich kann mich grad ned vom sessel hochreissen - müsst aber soooo viel tun
2. Jan 2012 10:34
3x Coco...auch lustisch
So, muss was schaffen...bis später meine Lieblingsmama´s
So, muss was schaffen...bis später meine Lieblingsmama´s
2. Jan 2012 10:34
2. Jan 2012 10:36
Wir lesen uns - sicherlich.
Hoffentlich schaffst Du es heute abend auch wieder, Coco. Sonst müssen wir mal ein ernstes Wort mit Amélie reden; kann Dich uns ja nicht ständig vorenthalten, oder???
Hoffentlich schaffst Du es heute abend auch wieder, Coco. Sonst müssen wir mal ein ernstes Wort mit Amélie reden; kann Dich uns ja nicht ständig vorenthalten, oder???
2. Jan 2012 10:37
inet spinnt
hab natürlich gleich zwei einträge wieder gelöscht cathi ...soooo wichtig war der nämlich ned,dass er drei mal da sein muss
na denn,mach ich mich auch an die arbeit
na denn,mach ich mich auch an die arbeit
2. Jan 2012 10:38
ja,das hoff ich auch julia!eigentlich funktioniert das mit dem ritual und dem zimmer echt super jetzt....wenn sie nur wieder den alten rhythmus hätt...dann wär ich um spätestens acht bei euch....
aaalso:ab heut hat sie den einfach wieder - hab ich grad beschlossen

aaalso:ab heut hat sie den einfach wieder - hab ich grad beschlossen
2. Jan 2012 10:55
Halloomäuse!!
Mann da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.. bin heute sooo down.. und irgendwie voll stinkig hihih, also nicht wirklich sauer, aber so genervt...
komisch komisch echt!!!
levi hat heute aber auch einen komischen tga, er ist zwar so super drauf und lustig, aber isst NIX!! nur von allem ein bisschen, aber für seine verhältnisse sonst echt nix! dafür schläft er wieder durch...
immer was neues
CATHIMAUS!!
du sprichst mir aus der seele
aber ich bin da noch krasser in der hinsicht, deswegen schreib ich da lieber gar nix dazu
mich nervts allgemein tierisch.... und ich hab dann auch gar keinen bock von der ein oder anderen dann nach, 3 wochen mal wieder was zu lesen.. ich kann da gut druaf verzichten
und wie "offen" wir sind sieht man ja an coco und beckie, wenn einer will, dann freun wir uns wie bolle, aber sonst, nervt es nur TIERISCH!!!!!!!!!!!
So mein mann wollte heute einkaufen fahren, na ich bin ja mal gespannt... hab hunger aber kann wahrscheinlich noch 2 std. auf brötchen warten
bis der die liste fertig hat.....
aber er wollte uunbedingt raus, na dann .. ich lieg aufa couch und levi schläft
bis später meine kücken, und ich hoff der tag wird noch "besser" ich glaub wir fahren noch zum WEKO, von levians 900!!!!!!!!!! euro kinderwagen ist der reißverschluss von der abdeckung kaputt gegangen!!!! geht ja mal gar nicht, ausserdem hab ich noch einen 30 euro gutschein von da, .. mal schaun, oder zur uroma
auf jedenfall raus, sonst schlagen wir uns heute hier die köppe ein
kussi
Mann da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.. bin heute sooo down.. und irgendwie voll stinkig hihih, also nicht wirklich sauer, aber so genervt...
komisch komisch echt!!!
levi hat heute aber auch einen komischen tga, er ist zwar so super drauf und lustig, aber isst NIX!! nur von allem ein bisschen, aber für seine verhältnisse sonst echt nix! dafür schläft er wieder durch...
immer was neues
CATHIMAUS!!
du sprichst mir aus der seele
mich nervts allgemein tierisch.... und ich hab dann auch gar keinen bock von der ein oder anderen dann nach, 3 wochen mal wieder was zu lesen.. ich kann da gut druaf verzichten
und wie "offen" wir sind sieht man ja an coco und beckie, wenn einer will, dann freun wir uns wie bolle, aber sonst, nervt es nur TIERISCH!!!!!!!!!!!
So mein mann wollte heute einkaufen fahren, na ich bin ja mal gespannt... hab hunger aber kann wahrscheinlich noch 2 std. auf brötchen warten
bis der die liste fertig hat.....
bis später meine kücken, und ich hoff der tag wird noch "besser" ich glaub wir fahren noch zum WEKO, von levians 900!!!!!!!!!! euro kinderwagen ist der reißverschluss von der abdeckung kaputt gegangen!!!! geht ja mal gar nicht, ausserdem hab ich noch einen 30 euro gutschein von da, .. mal schaun, oder zur uroma
auf jedenfall raus, sonst schlagen wir uns heute hier die köppe ein
kussi
2. Jan 2012 11:22
AHH wisst ihr was mir grad auffällt
seit dem 27.12 bin ich ganz offiziell eine mama mit einem 7 Monate alten kind, also offiziell in diesem teil des forums angekommen

seit dem 27.12 bin ich ganz offiziell eine mama mit einem 7 Monate alten kind, also offiziell in diesem teil des forums angekommen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...