Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß schon wieder KEINEN einzigen!!
#ich bin da soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht
stells halt auch ma bei ebay rein??!!!
nachti beckie
ok bella, ich mach des morgen vormittag.
Na wie war so euer tag???
Ich war heute bei freundin im KH der kleine ist so süß hihi pennt die ganze zeit sie muss ihn die ganze zeit zum trinken aufweCken haha.
ich war bissS vorhin mit einer freundin etwas trinken, habe ardit ins bett gebracht und dann bin ich mit ihr wat trinken.
I-wie ist heute so ein trauriger tag kA wat lOs ist
Ich geh etz auch naChtii
wollt sooo gern gestern abend vorbei schaun,aber irgendwie ist amélie's rhythmus immer noch ein bisschen durcheinander und gestern war dann das abendritual erst nach 9 (!!!
meine kleine raupe schläft übrigens voll toll in ihrem zimmer (und ich noch immer toll neben ihr auf ber matratze
hmmm,weil nina gefragt hat wg den geburtstagen:könnten wir vielleicht...eventuell...wenn's ned zuuuu viele umstände macht...und ihr gaaaanz lieb sein wollt... nochmal unsre geburtstage und die unserer kleinen schätze schreiben??? ich übertrag nämlich heut die geburtstage meiner freunde/bekannten in den neuen kalender und da gehören eure auch dazu
wünsch euch erstmal nen schönen start in den tag und ich hoffe bis später
da war ich gestern wech und hier ging auf einmal das Geplauder los....
So, Nina, also ich hätt es dir liebend gern gesagt, wenn wir "plaudern" aber...s.o....dann nu so und ohne schleimen: DAS du dir die Zuckerschnute gemerkt hast und mir auch sonst so liebe Worte gespendet hast
Ich muss da nämlich mal was sagen: ich mag unseren Thread sehr, und ich bin auch ein offener und kameradschaftlicher Mensch, aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man sich hier anmeldet mit den Worten: darf ich mitschreiben und sich dann ewig nicht meldet....bei Tanja...oki, die ist bestimmt wieder im Arbeitsstress...aber da gibt es auch andere, die hier anklopfen sich vorstellen, herzlich aufgenommen werden und uns dann einfach wieder links liegen lassen....und dann auf einmal beim wichteln oder so mit bei sind oder sein wollen....Also versteht mich nicht falsch, gern immer her mit neuen Characktären und Themen....aber nicht als Eintagsfliege...da gibt es hier im Forum andere Stellen, wo man Eintagsfliege sein kann!!!!
Kann man das nachvollziehen, verstehen oder bin ich jetzt der Puuuuuhhhhh-Mann???
Hm.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.