Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
1. Jan 2012 21:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
määdels ich bin soooo schlecht, auf welcher seite hatten wir die geburtstage.,...
weiß schon wieder KEINEN einzigen!!
#ich bin da soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht :oops: :oops: :oops:
gast.776444
1. Jan 2012 22:00
ich werd auch mal in die Falle gehen. Werd morgen erstmal meine Threads im Flohmarkt zusammenfassen. Soviel ist ja ned mehr übrig, ach und nochma Preise senken. Vielleicht bin ich ja doch zu teuer?! :?
gast.917724
1. Jan 2012 22:01
Bleib ganz locker, Nina. Ich weiß es auch nicht mehr! Aber dass die nächste Lina ist, gefolgt von Claudia eine Woche drauf, DAS weiß ich noch!
gast.1138661
1. Jan 2012 22:02
die geizigen weiber sollen nur zahlen :evil: :evil:

stells halt auch ma bei ebay rein??!!!

nachti beckie
gast.776444
1. Jan 2012 22:03
ja ebay wär der letzte Versuch. Aba da gehen jetzt sommersachen noch nicht wirklich.
gast.917724
1. Jan 2012 22:04
Gibt es bei Euch nicht auch solche Kirchen- oder KiTa-Basare? Da wirst Du die Sachen ganz sicher los, so schön, wie die sind!
Bellagecko86
1. Jan 2012 22:05
Ja Beckie, fass mal nochmal zusammen...bin ehrlich auch immer zu faul mich durch den Flohmarkt zu wühlen.... Vielleicht find ich ja noch was :lol: :lol: :lol:
gast.776444
1. Jan 2012 22:07
Könnte ich auch mal versuchen Julia, nur auf Basaren is imma sone Sache. Die sehen da ja immer erst den Preis und denken dann : wAaas so teuer?? Aber ist halt nagelneu, hab z.b. für den drei-teiler in brombeer 20 euro gezahlt und auf flohmärkten denke dann immer alle krieg ich dann bestimmt für 4 euro oder so. :(

ok bella, ich mach des morgen vormittag.
gast.776444
1. Jan 2012 22:08
nachtiiii
gast.917724
1. Jan 2012 22:09
Der Vorteil ist aber eben, dass die Leute dort auch tatsächlich die Qualität sehen und anfassen können! UND - wenn man ein tolles Teil erstmal in der Hand hält, dann mag man es auch nicht so schnell wieder hergeben ;) :D
Bellagecko86
1. Jan 2012 22:33
NAcht ihr Süßen...bin heut abgelenkt...hihihihihihihi... Hab euch sooo lieb....freu mich auf 2012 mit euch.... :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
1. Jan 2012 22:36
Guten abend.

Na wie war so euer tag???

Ich war heute bei freundin im KH der kleine ist so süß hihi pennt die ganze zeit sie muss ihn die ganze zeit zum trinken aufweCken haha.

ich war bissS vorhin mit einer freundin etwas trinken, habe ardit ins bett gebracht und dann bin ich mit ihr wat trinken.

I-wie ist heute so ein trauriger tag kA wat lOs ist :o :(
gast.1128919
1. Jan 2012 22:40
Hm doch keiner mehr da :lol: und ich schreibe *dummbin*

Ich geh etz auch naChtii
gast.1215791
2. Jan 2012 07:25
guten morgen :D
wollt sooo gern gestern abend vorbei schaun,aber irgendwie ist amélie's rhythmus immer noch ein bisschen durcheinander und gestern war dann das abendritual erst nach 9 (!!! :oops: ) und dann war ich eh schon zu kaputt nach nicht mal vier stunden schlaf :lol:
meine kleine raupe schläft übrigens voll toll in ihrem zimmer (und ich noch immer toll neben ihr auf ber matratze :lol: kann und will sie noch nicht ganz allein lassen...)

hmmm,weil nina gefragt hat wg den geburtstagen:könnten wir vielleicht...eventuell...wenn's ned zuuuu viele umstände macht...und ihr gaaaanz lieb sein wollt... nochmal unsre geburtstage und die unserer kleinen schätze schreiben??? ich übertrag nämlich heut die geburtstage meiner freunde/bekannten in den neuen kalender und da gehören eure auch dazu :D wär gaaaaaaaanz lieb :D

wünsch euch erstmal nen schönen start in den tag und ich hoffe bis später
gast.1065889
2. Jan 2012 08:46
Na Prima,

da war ich gestern wech und hier ging auf einmal das Geplauder los.... :? Habt doch nur darauf gewartet, d ich Nachti sag ...*pffffffffffffff

So, Nina, also ich hätt es dir liebend gern gesagt, wenn wir "plaudern" aber...s.o....dann nu so und ohne schleimen: DAS du dir die Zuckerschnute gemerkt hast und mir auch sonst so liebe Worte gespendet hast :lol: dafür hätte ich dich in dem Moment als ich gelesen hab abknutschen können ohne Ende....und ich habe mich sehr sehr gefreut. War alles super geschrieben und....eben auch an alle die regelmässig da sind.

Ich muss da nämlich mal was sagen: ich mag unseren Thread sehr, und ich bin auch ein offener und kameradschaftlicher Mensch, aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man sich hier anmeldet mit den Worten: darf ich mitschreiben und sich dann ewig nicht meldet....bei Tanja...oki, die ist bestimmt wieder im Arbeitsstress...aber da gibt es auch andere, die hier anklopfen sich vorstellen, herzlich aufgenommen werden und uns dann einfach wieder links liegen lassen....und dann auf einmal beim wichteln oder so mit bei sind oder sein wollen....Also versteht mich nicht falsch, gern immer her mit neuen Characktären und Themen....aber nicht als Eintagsfliege...da gibt es hier im Forum andere Stellen, wo man Eintagsfliege sein kann!!!!
Kann man das nachvollziehen, verstehen oder bin ich jetzt der Puuuuuhhhhh-Mann???

Hm.....
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...