MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 21:33
12. Nov 2012 21:43
12. Nov 2012 21:46
Re: MärzMamis 2012
Oh ich hab das gehasst wie die Pest mit diesen lebensläufen
Und was da nicht alles rein musste bin froh das ich das hinter mir hab und hoffe muss da nicht mehr ran
Und was da nicht alles rein musste bin froh das ich das hinter mir hab und hoffe muss da nicht mehr ran
12. Nov 2012 21:47
Klar hab ja alles von meinen Bewerbungen gespeichert. Musste die ja bei der Familienkasse wegen meinem Kindergeld einreichen
Jetzt hab ich auch den einen Satz drinne, das sollte reichen
Bin gespannt wie es morgen läuft, ersten bin ich dann nicht von meinem Männe abhängig und zweitens können wir das geld was wir mehr im Monat haben zur Seite legen und ich kann dann in 1-2 jahren die Ausbildung zur Erzieherin machen *freu*
Die Theorie hab ich ja schon durch mein Abitur, da hab ich ja als Leistungsschwerpunkt Pädagogik

Jetzt hab ich auch den einen Satz drinne, das sollte reichen

Bin gespannt wie es morgen läuft, ersten bin ich dann nicht von meinem Männe abhängig und zweitens können wir das geld was wir mehr im Monat haben zur Seite legen und ich kann dann in 1-2 jahren die Ausbildung zur Erzieherin machen *freu*
Die Theorie hab ich ja schon durch mein Abitur, da hab ich ja als Leistungsschwerpunkt Pädagogik

12. Nov 2012 21:51
12. Nov 2012 21:52
12. Nov 2012 21:55
ich werd in 2 jahren nur ein 400 euro job annehmen das reicht ... ich hab genug zu tun zu hause und kinder und so da brauch ich kein vollzeitjob solang die kleinen klein sind, wir haben nicht die welt an geld aber das bissel reicht vollkommen aus. Und danach mal schauen mein kurs als tagesmutter habe ich, meine ausbildung als examinierte altenpflegerin habe ich auch und im notfall habe ich mein fachabi im kaufmännischen berreich da konnte ich auch ne umschulung damit machen oder so mal schauen was die zeit bringt. aber wie gesagt so lang die kleinen klein sind reicht nen 400 euro job
12. Nov 2012 21:57
Na soweit bin ich ja nicht gekommen, hab ja letztes Jahr das VollAbi gemacht und dann kam auch schon der Zwerg.
Wir kommen auch so über die Runden und können uns mal was gönnen aber möchte trotzdem gerne die Ausbildung machen und vorher ein bissl arbeiten.
So schaffe ich mir nochmal ein bissl selbstständigkeit.
Und mehr geld im Monat kann ja nie schaden
Wir kommen auch so über die Runden und können uns mal was gönnen aber möchte trotzdem gerne die Ausbildung machen und vorher ein bissl arbeiten.
So schaffe ich mir nochmal ein bissl selbstständigkeit.
Und mehr geld im Monat kann ja nie schaden

12. Nov 2012 21:58
Ja ich muss nächstes Jahr wieder voll zeit los und mein freund bleibt dann ein Jahr daheim bei dem kleinen
finden ich aber richtig gut so hat er auch mal richtig was von seinem Papa
Ich wollte nie von einem Mann abhängig sein ,dafür hab ich schon zu viele Frauen gesehen die sitzen gelassen wurden und dann nicht weiter wussten
Und das geht schneller als man glaubt
Selbst ist die Frau

Ich wollte nie von einem Mann abhängig sein ,dafür hab ich schon zu viele Frauen gesehen die sitzen gelassen wurden und dann nicht weiter wussten
Und das geht schneller als man glaubt
Selbst ist die Frau

12. Nov 2012 21:59
ne stimmt, deswegen mach ich auch dann den 400 euro job um etwas taschengeld zu haben.
12. Nov 2012 22:00
Soll ich oder soll ich nicht
nein ich soll nicht sonst bin ich wieder die böööööse 
Möchte nie von einem Mann abhängig sein. Dann vielleicht noch fragen oder rechtfertigen was ich mit dem Geld mache, nein nein.
Ich geh erst wenn er 2 Jahre ist wieder 25 Stunden und wenn er dann ins Gymnasium kommt viell. wieder Vollzeit.

Möchte nie von einem Mann abhängig sein. Dann vielleicht noch fragen oder rechtfertigen was ich mit dem Geld mache, nein nein.
Ich geh erst wenn er 2 Jahre ist wieder 25 Stunden und wenn er dann ins Gymnasium kommt viell. wieder Vollzeit.
12. Nov 2012 22:01
ohh ja das ist gut wenn frau nicht anhängig sein muss vom mann, ich brauch noch nichtmals mein mann zu hause um rum zu schrauben oder tapezieren oder streichen oder so er macht es halt weil er ein mann ist und er tun möchte aber damals habe ich das ganze auch ganz alleine gemacht wo mein ex zu faul war

12. Nov 2012 22:02
Ja ich wäre ja gerne noch daheim geblieben aber naja ich frei mich auch schon auf Arbeit
Endlich wieder rumschrauben dürfen
Endlich wieder rumschrauben dürfen
12. Nov 2012 22:03
Meiner kann das nicht melina
er meint immer er braucht das nicht können, er muss nur verkaufen und reden können

12. Nov 2012 22:04
Ja ist bei uns auch so ich könnte ja alles machen aber mein freund sagt dann immer ist Männer Arbeit 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...