Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und was da nicht alles rein musste bin froh das ich das hinter mir hab und hoffe muss da nicht mehr ran
Jetzt hab ich auch den einen Satz drinne, das sollte reichen
Bin gespannt wie es morgen läuft, ersten bin ich dann nicht von meinem Männe abhängig und zweitens können wir das geld was wir mehr im Monat haben zur Seite legen und ich kann dann in 1-2 jahren die Ausbildung zur Erzieherin machen *freu*
Die Theorie hab ich ja schon durch mein Abitur, da hab ich ja als Leistungsschwerpunkt Pädagogik
Wir kommen auch so über die Runden und können uns mal was gönnen aber möchte trotzdem gerne die Ausbildung machen und vorher ein bissl arbeiten.
So schaffe ich mir nochmal ein bissl selbstständigkeit.
Und mehr geld im Monat kann ja nie schaden
Ich wollte nie von einem Mann abhängig sein ,dafür hab ich schon zu viele Frauen gesehen die sitzen gelassen wurden und dann nicht weiter wussten
Und das geht schneller als man glaubt
Selbst ist die Frau
Möchte nie von einem Mann abhängig sein. Dann vielleicht noch fragen oder rechtfertigen was ich mit dem Geld mache, nein nein.
Ich geh erst wenn er 2 Jahre ist wieder 25 Stunden und wenn er dann ins Gymnasium kommt viell. wieder Vollzeit.
Endlich wieder rumschrauben dürfen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.