Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und beim brei heute Abend hat er zwar gegessen aber er hat sich aufgeführt und gekreischt aber hab ned locker gelassen
versuch jetzt mal die 2er probe Päckchen was ich noch d hab vielleicht nimmt er ja die....
-.-'' finn will seid zwei tagen seine abendmilch/Brei nicht mehr
Um 15 Uhr isst er das letzte mal und danach erst wieder gegen 4.00 morgens
Mh naja mal sehen denke es ist wegen dem Schub der jetzt kommt oder den er hat
Erst ist total faul Grad bewegt sich fast gar nicht nur rollen macht er noch
warte jetzt noch bis mien mann von der arbeit kommt
man leute ihr konnt euch gar nicht vorstellen wie tief ich gesunken bin, ich hatte gestern tatsächlig spaß beim elternrat, ich wollte schon fast gar nicht mehr weg
diese ruhe ich war am ende so froh etwas aus diesen kaos hier weg zu kommen.
Und wie war eure nacht??
unsere kurz aber besser wie gestern.
na melina wie schön doch so ein elternabend sein kann
naja lennox war heut nacht recht unruhig...hab ihn dann zu uns ins bett und mein mann hat ihn zu sich gezogen...da hat er dann 2std gepennt und dann war ich dran
wir gehen jetzt dann ins babyschwimmen
Mei Nchat war wundervoll.....
Um 5 war ich dann acuh weider im Bett und um kurz nach 7 wieder auf , da er mir erzählt hat wie anstrengend die Nacht doch war
Ach Melina, hast mal gebraucht, was??
Finn hatte auch richtig soll Blähungen als sein Zahn durch gebrochen ist
Kann es Vllt sein das eure Zwerge etwas nicht vertagen? Lukas verträgt zb keinen griessbrei und den milchbrei Frucht auch nicht. Da bekommt er bauchweh von.
Ohman ich hasse warten... warum kann die Telekom nicht einen genauen Termin rausgeben? Da sagen die wirklich zwischen 12 - 18.30 Uhr kommt der Techniker -.-*
die reden sich immer leicht !!!
Leon sei Zähne lassen immer noch auf sich Warten kanns also schon sei!! Hab auch am Abend an Getreide Früchte brei gegeben kann der auch gewesen sein ! Mal schaun wies heute Nacht wird.
Er hat Grad Schinkennudeln mit Gemüse verputzt und no a paar löffl Birn
Wie schafft ihr das denn das eure a andre Milch trinken??? meiner würgt nur und trinkt sie ned !! Hmm aber hab wieder auf Vorrat gekauft und bin heut extra 20km gefahren nur für die Blöde dm milch!!
Ich glaub ich werd mcih ach kurz hinlegen und Mittagsschlaf machen!!
wenn mir jetzt einer ein kissen unters gesicht heben würde..ich würde einschlafen
lennox hat vorhin danach gleich geshclafen...gerade noch gegessen..jetzt darf er ein bissl gehfrei fahren und redet und lacht mit seinem "zwilling" im backofen
müssen auf seinen bruder warten der kommt um halb2 von de schule dann darf der au noch hot dogs essen
danach gibts mittagschlaf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.