Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mehr Glück geht nicht!!! Das stimmt.
Manchmal muß man sich wieder bewußt machen was man hat
und eigendlich ist es ja genug ,wir haben die Kinder ,genug zum essen,eine Wohnung und viele einen Mann den wir lieben
Wenn man das mit dem kleinen Finn liest bekommt man einfach nur Gänsehaut und Tränen in den Augen. Wenn ich so nachdenke, dass ich auch 3 Sternenkinder hab
@ Butterblume ich stimme dir voll und ganz zu, manchmal muss man sich wieder vor Augen nehmen , wie gut man es hat!
> uns geht es soweit gut! Heute fangen wir an das ich das erste mal den Raum verlasse mit tschüß sagen ....! Momentan schläft sie und ich habe zeit euch zu schreiben! Wir haben heute unsere Girlande bekommen
Vielen lieben dank Hipp!!!!
Ansonsten gibt es nichts neues! War gestern Abend wieder beim Zumba und so langsam macht es richtig Spaß denn man kann die Schritte schon!!!
Was schenkt ihr euren kleinen zum 1. Geburtstag? Unsere wird ihre erste Puppe bekommen , mit bettchen! Es ist nur zu schön ihr beim puppen zuzuschauen!
So ihr lieben, lässt es euch gut gehen!!!
Kuschel/Kissen/Räuberhöhle-Ecke in sein Zimmer..
Es ist wirklich ein riesiges Glück,was wir haben.
Mir geht das unheimlich nah.Eigentlich wollten wir ja im nächsten Jahr an einem Brüderchen für Josephine arbeiten,denn sie sollte nicht mein 2.Einzelkind sein,aber wenn man sowas liest,da kommt man schon ins Grübeln.Es ging alles so gut,soll man das Schicksal nochmal rausfordern?
Das erste Geburtstagsgeschenk ist heute angekommen.Eine rosa Plastekiste auf Rädern mit Bausteinen und Deichsel zum Ziehen.Sie findet sie Toll,aber mich irritiert der Aufdruck:"Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren..."
Wir haben schon Holzbausteine,die ab 1 Jahr geeignet sind,die sind kleiner.
Die Feier morgen wird wohl eher klein ausfallen.Es wird Apfelkuchen geben und eine kleine Torte mit einer kleinen Kerze.Ihr Geschenk bekommt sie nächste Woche.Da gibts einen neuen Hochstuhl.
von meiner Schwägerin bekommt er etwas kleines zum Spielen oder etwas zum anziehen auch von Oma gibt es was zum anziehen
Ich hab das mit dem kleinen Finn auch gelesen und musste weinen, ich finde das ganze sooo traurig, einfach nur schrecklich
Püppi, Amelie bekommt von uns ein Schaukeltier und eine Motorikschleife
Wir hatten gestern unsere U6. Amelie ist jetzt 72 cm groß und 8630 g schwer
lg
Jenny, na schwer würd ich das nicht nennen
Püppi, wow, du hast deine Girlande schon? Wir bekommen sicher keine, weil ich mich erst später hier angemeldet habe
Paul bekommt nix Großes von uns, wir schaffen praktische Sachen an wie Schneeanzug und vllt einen warmen Fußsack und dann bekommt er was Kleines zum Spielen. Ich denke da an einen Musikkreisel, das würde meinem Krümel sicher gut gefallen
Eine Kuschel/Kissen/Räuberhöhle-Ecke hört sich spannender an
Systembiene, wie gehts dir und deinem Ben??
Youngmomi, ich probier morgen 2 Rezepte aus - einen Bananenkuchen (aus der Eltern) und einen Möhrchenkuchen, das Rezept stand in dem DM-Heftchen, was wir bekommen haben
Das dm-Heftchen mit dem Möhrchenkuchenrezept hab ich gestern auch bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.