November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1204150
25. Okt 2012 22:18
Re: November 2011 Babys
Ich sag immer wenn dem kleinen was passiert, bin ich reif für die Klapse. Ich glaube ich käme damit nciht klar, wenn meinem Kind was zustößt. :( Er ist mein ein und alles und steht sogar über meinem Mann... Meine eins mit Sternchen sag ich immer...
gast.1185020
25. Okt 2012 22:22
Ich habe gestern mit einer Freundin über Glück geredet, da hat sie mich gefragt, wie würdest du denn Glück definieren? Ganz einfach habe ich gesagt: " Joris"..
gast.1463421
25. Okt 2012 22:26
Wenn mein kleiner Paul mir eine schlaflose Nacht nach der anderen bietet und ich schon vor lauter Müdigkeit richtig wütend werde, kommt sofort der Gedanke: Mensch, sei froh, dass du ihn hast und dass er gesund ist... so viele würden mit dir tauschen wollen :roll: Und zack kommt die Energie zurück ihn auch in der 100. Nacht mit Liebe in den Schlaf zu bringen...
Mehr Glück geht nicht!!! Das stimmt.
gast.1204150
25. Okt 2012 22:28
:D So siehts aus :D
butterblume71
26. Okt 2012 08:36
meine kleine Nervensäge :shock: ist heute vom Sofa bis zum Tisch gelaufen :P das waren stolze 3 Schritte :lol:

Manchmal muß man sich wieder bewußt machen was man hat :oops:
und eigendlich ist es ja genug ,wir haben die Kinder ,genug zum essen,eine Wohnung und viele einen Mann den wir lieben ;)
YoungMomi
26. Okt 2012 10:57
Danke ihr lieben für die Tipps ABER wir habens fast wieder überstanden, ging ja doch recht flott. Habe ihr eben die Globuli von der Firma Wala gegeben gegen trockenen Husten und gegen Schnupfen, dann noch Gripp-Heel in die Flasche mit rein (2 Stück am Tag) gestern Mittag hab ich sie gepackt und in die Badewanne gesteckt, danach hat sie recht unruhig und mit heftigem Husten auf der Couch geschlafen - habe sie aber schön zugedeckt, sodass sie etwas geschwitzt hatte und diese Nacht war schon viel erholsamer als die letzten Nächte. Sie hat von 22 Uhr bis 9:45 Uhr geschlafen und das mit wenig husten :)

Wenn man das mit dem kleinen Finn liest bekommt man einfach nur Gänsehaut und Tränen in den Augen. Wenn ich so nachdenke, dass ich auch 3 Sternenkinder hab :cry: mein Kind ist mein größtes Glück und Wunder!!
gast.1222413
26. Okt 2012 12:22
:( für manche Schicksale habt man einfach keine Worte mehr! :(

@ Butterblume ich stimme dir voll und ganz zu, manchmal muss man sich wieder vor Augen nehmen , wie gut man es hat!

> uns geht es soweit gut! Heute fangen wir an das ich das erste mal den Raum verlasse mit tschüß sagen ....! Momentan schläft sie und ich habe zeit euch zu schreiben! Wir haben heute unsere Girlande bekommen :D von hipp!

Vielen lieben dank Hipp!!!!

Ansonsten gibt es nichts neues! War gestern Abend wieder beim Zumba und so langsam macht es richtig Spaß denn man kann die Schritte schon!!! :lol: mal gucken ob ich heute noch mit dem joggen anfange, meine Nachbarin hat mich gefragt!

Was schenkt ihr euren kleinen zum 1. Geburtstag? Unsere wird ihre erste Puppe bekommen , mit bettchen! Es ist nur zu schön ihr beim puppen zuzuschauen! :D

So ihr lieben, lässt es euch gut gehen!!!
gast.1185020
26. Okt 2012 13:40
Joris bekommt von uns zu seinem 1.Geburtstag eine
Kuschel/Kissen/Räuberhöhle-Ecke in sein Zimmer.. :)
gast.1250943
26. Okt 2012 15:38
Das mit dem kleinen Finn ist wirklich schrecklich.Ich werde bestimmt Weihnachten ganz viel an ihn denken,denn da wäre er ja auf die Welt gekommen.
Es ist wirklich ein riesiges Glück,was wir haben.
Mir geht das unheimlich nah.Eigentlich wollten wir ja im nächsten Jahr an einem Brüderchen für Josephine arbeiten,denn sie sollte nicht mein 2.Einzelkind sein,aber wenn man sowas liest,da kommt man schon ins Grübeln.Es ging alles so gut,soll man das Schicksal nochmal rausfordern?

Das erste Geburtstagsgeschenk ist heute angekommen.Eine rosa Plastekiste auf Rädern mit Bausteinen und Deichsel zum Ziehen.Sie findet sie Toll,aber mich irritiert der Aufdruck:"Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren..."
Wir haben schon Holzbausteine,die ab 1 Jahr geeignet sind,die sind kleiner.
Die Feier morgen wird wohl eher klein ausfallen.Es wird Apfelkuchen geben und eine kleine Torte mit einer kleinen Kerze.Ihr Geschenk bekommt sie nächste Woche.Da gibts einen neuen Hochstuhl.
butterblume71
26. Okt 2012 15:43
von mir bekommt er die Sinnes-Bausteine von Eichhorn und ein kleines Auto von Lego-Duplo :P
von meiner Schwägerin bekommt er etwas kleines zum Spielen oder etwas zum anziehen auch von Oma gibt es was zum anziehen :P (hab ich mir gewünscht ) seine Patentante macht ihm Geld aufs Sparbuch ,sie hat ihm ein eigenes gemacht ,und sie schenkt ihn bestimmt noch was zum anziehen
Jenny1988sbr
26. Okt 2012 21:17
Guten Abend!

Ich hab das mit dem kleinen Finn auch gelesen und musste weinen, ich finde das ganze sooo traurig, einfach nur schrecklich :cry: Da fehlen mir die Worte.

Püppi, Amelie bekommt von uns ein Schaukeltier und eine Motorikschleife :)

Wir hatten gestern unsere U6. Amelie ist jetzt 72 cm groß und 8630 g schwer :D Auch sonst ist alles in Ordnung. Bei der Impfung hat sie aber ganz schlimm geweint, ich hätte fast mitgeheult :(

lg
gast.1463421
26. Okt 2012 21:40
Guten Abend,
Jenny, na schwer würd ich das nicht nennen :lol: Naja, Mädchen wiegen ja in der Regel weniger als Jungs :roll: Paul wird sicher die Praxis zusammenbrüllen beim Impfen :cry:
Püppi, wow, du hast deine Girlande schon? Wir bekommen sicher keine, weil ich mich erst später hier angemeldet habe :|
Paul bekommt nix Großes von uns, wir schaffen praktische Sachen an wie Schneeanzug und vllt einen warmen Fußsack und dann bekommt er was Kleines zum Spielen. Ich denke da an einen Musikkreisel, das würde meinem Krümel sicher gut gefallen ;)
Eine Kuschel/Kissen/Räuberhöhle-Ecke hört sich spannender an 8-) auf so eine Idee würde ich nie kommen :oops:
Systembiene, wie gehts dir und deinem Ben??
Youngmomi, ich probier morgen 2 Rezepte aus - einen Bananenkuchen (aus der Eltern) und einen Möhrchenkuchen, das Rezept stand in dem DM-Heftchen, was wir bekommen haben :)
Jenny1988sbr
26. Okt 2012 21:44
leramaus, gut, schwer kann man vielleicht nicht sagen :lol:
Das dm-Heftchen mit dem Möhrchenkuchenrezept hab ich gestern auch bekommen :) Berichte mal, wie er geschmeckt hat, damit ich weiß, ob es sich lohnt, den zu backen ;) :D
gast.1463421
26. Okt 2012 21:48
Alles klar, Berichterstattung folgt :lol:
Jenny1988sbr
26. Okt 2012 21:50
Super, danke :D :lol:
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...