Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2012 07:37
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen Mädels,
@Moni: Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich für Euch, dass das mit dem Haus geklappt hat. Die Finanzierung klappt jetzt bestimmt auch ganz schnell. Mach mal ein Fotos von Deinem coolen Max. Schön, dass er in den Schuhen gut laufen kann. Und wegen dem nach innen laufen würd ich mir auch nicht so viele Sorgen machen, da gibt sich bei vielen von alleine wieder. Sag dem Arzt einfach mal bescheid.
Wie geht es Deinem Basti? Hoffe es wir nicht ganz so schlimm.
@Heike: Ich nehme heute mal für Henry das Kikaninchen auf. Mal schauen, ob er es auch mag
Ich hab Henry jetzt übrigens auch mal öfter diese Frucht-Riegel gegeben. Er ißt die total gerne. Das gut ist, dass er auch die billigen aus dem Kaufland futtert
Wir hatten ja vorher auch Elefantenschuhe. Ich fand die sehr gut. Wie Du schon sagst, nicht stylish, aber praktisch
Wir haben jetzt Ricosta, die sehen nicht nur doof aus, sondern sind auch doof zum anziehen. Viel Glück bei der Autosuche für Nina. Versuch erst einmal ob Du die Kur überhaupt bekommst und dann lass es langsam auf Dich zukommen. Denk immer daran, dass es Emma und Dir gut tun wird und dann wird das schon. Und wenn nicht zwingt Dich ja keiner da zu bleiben
@Lotti: Wie war der Sonntag zu Hause? Oder seid Ihr doch noch draußen gewesen?
So, den ersten Geburtstag haben wir geschafft. Nächste Woche Sonntag ist der nächste. Schwiegermutter
Von dem Geburtstag am Samstag habe ich nicht viel mitbekommen. Henry wollte mit den anderen nix zu tun haben und wollte die ganze Zeit in Zimmer bleiben mit der Tür zu und ich musste natürlich auch da sein. Außerdem war dort wie immer alles auf den Tisch gestellt (teilweise richtig schwere Kartons
)mit Tischdecke und so weiter, so dass es einen riesen Spaß gemacht hätte alles runterzureißen. Ne ne. Mein Mann konnte zwischendurch in den Videotext gucken. Hat sich schon geärgert, dass der nächste Geburtstag wieder ist, wenn Schalke spielt.
Gestern waren wir viel spazieren und kurz auf dem Flohmarkt. War ganz nett, aber ich hab nicht wirklich was gefunden. Henry hat die Nacht auch wieder richtig lieb und ruhig geschlafen. Naja, Mama hat den Kampf auch mal wieder aufgegeben und schläft sofort wieder auf der Matratze. So, bekommen wir wenigstens alle unseren Schlaf.
Was liegt bei Ech so an?
@Moni: Herzlichen Glückwunsch

Wie geht es Deinem Basti? Hoffe es wir nicht ganz so schlimm.
@Heike: Ich nehme heute mal für Henry das Kikaninchen auf. Mal schauen, ob er es auch mag

@Lotti: Wie war der Sonntag zu Hause? Oder seid Ihr doch noch draußen gewesen?
So, den ersten Geburtstag haben wir geschafft. Nächste Woche Sonntag ist der nächste. Schwiegermutter

Gestern waren wir viel spazieren und kurz auf dem Flohmarkt. War ganz nett, aber ich hab nicht wirklich was gefunden. Henry hat die Nacht auch wieder richtig lieb und ruhig geschlafen. Naja, Mama hat den Kampf auch mal wieder aufgegeben und schläft sofort wieder auf der Matratze. So, bekommen wir wenigstens alle unseren Schlaf.
Was liegt bei Ech so an?
5. Mär 2012 07:37
5. Mär 2012 11:11
hallo mädels!!
ich hatte zwar immer wieder ein bissel gelesen hier bin aber kaum dazu gekommen irgendwas zu schreiben ... sorry
freue mich sehr für dich heike das es emma endlich besser geht und wünsche dir das es dir auch bald besser geht
melanie unsere nächte sind auch durchwachsen ... mal richtig gut und mal geht so .... aber es ist eine besserung zu verzeichnen ... finley ist viel ruhiger geworden nachts und schläft nun auch wieder mal die ein oder andere nacht durch
moni wo ist das foto von max dem marken-kind???
herzlichen glückwunsch zum haus ... und viiiiiel glück mit der finanzierung ... das wird schon!!! *daumendrück*
lotti die dinkelstangen lesen sich echt legga ... schade das ich nicht gern backe *fg ... freue mich schon auf unsere shopping-tour zu jako-o
so ganz kurz bericht zu uns
finley macht sich prima ... haben derzeit öfter kleinere machtkämpfe und hatten auch so tage an denen ich ihm nix recht machen konnte aber auch das ging vorbei ... er spricht nun richtig viel ... bzw sabbelt er viel rum hihi ... und alles aber wirklich alles wird zu einem telefon umfunktioniert und dann redet er wie nen wasserfall *g ... es kommen auch immer öfter verständliche wörter dabei raus ... schon echt fantastisch was er nun alles kann ... ansonsten testet er seinen körper aus ... wie schnell kann er rennen ... und auch hüpfen probiert er aus ... mal allein mal auf dem sessel oder der couch usw ... leider testet er bei unseren hunden nun auch seine grenzen aus und zieht ihnen manchmal ganz schön grob an den haaren
... die armen mäuse sag ich euch ... er ist generell ein kleiner rabauke geworden ... kommt und hat seine kraft nimma ganz so unter kontrolle ... aber ich denke da müssen wir wohl alle mal durch ...
dem bauchbewohner gehts auch wirklich gut
wächst und gedeiht prächtig ... seit gestern habe ich dann nun auch die kritischen 12 wochen hinter mich gebracht und hoffe nun etwas entspannter zu sein ... letzte woche montag war zwergi schon 5,1 cm ssl lang
... und somit eine woche weiter entwickelt als normal
.... beschwerden habe ich schon ... mein beckenring ist stark gelockert und auch die symphyse geht an manchen tagen schon in die krätsche ... dafür lassen übelkeit usw nach
auch wir haben unser haus bekommen ... zwar nicht das erste was wir wollten ... aber dann ein anderes was uns auch gut gefallen hat ... beim ersten wollte die gute frau das geld sofort und dann noch so lange drin wohnen bleiben bis sie sich ihr anderes haus fertig umgebaut hatte ... naja dies bedarf ja keines weiteren kommentars
...
am freitag haben wir dann auch den kaufvertrag beim notar unterschrieben
.... ich sag euch wenn man son haus kauft dann kannste dir rein aus dem papier was da verbraucht wird schon eins bauen
in 6 wochen werden wir dann ca umziehen *freu* ... und dann haben wir endlich unseren garten hihi
schuhe gabs am wochenende bei uns auch für finley
.. adidas mit tigger druff total goldig hihi ... finley braucht langsam gr. 24
lg ela
ich hatte zwar immer wieder ein bissel gelesen hier bin aber kaum dazu gekommen irgendwas zu schreiben ... sorry

freue mich sehr für dich heike das es emma endlich besser geht und wünsche dir das es dir auch bald besser geht

melanie unsere nächte sind auch durchwachsen ... mal richtig gut und mal geht so .... aber es ist eine besserung zu verzeichnen ... finley ist viel ruhiger geworden nachts und schläft nun auch wieder mal die ein oder andere nacht durch
moni wo ist das foto von max dem marken-kind???

lotti die dinkelstangen lesen sich echt legga ... schade das ich nicht gern backe *fg ... freue mich schon auf unsere shopping-tour zu jako-o

so ganz kurz bericht zu uns
finley macht sich prima ... haben derzeit öfter kleinere machtkämpfe und hatten auch so tage an denen ich ihm nix recht machen konnte aber auch das ging vorbei ... er spricht nun richtig viel ... bzw sabbelt er viel rum hihi ... und alles aber wirklich alles wird zu einem telefon umfunktioniert und dann redet er wie nen wasserfall *g ... es kommen auch immer öfter verständliche wörter dabei raus ... schon echt fantastisch was er nun alles kann ... ansonsten testet er seinen körper aus ... wie schnell kann er rennen ... und auch hüpfen probiert er aus ... mal allein mal auf dem sessel oder der couch usw ... leider testet er bei unseren hunden nun auch seine grenzen aus und zieht ihnen manchmal ganz schön grob an den haaren

dem bauchbewohner gehts auch wirklich gut

auch wir haben unser haus bekommen ... zwar nicht das erste was wir wollten ... aber dann ein anderes was uns auch gut gefallen hat ... beim ersten wollte die gute frau das geld sofort und dann noch so lange drin wohnen bleiben bis sie sich ihr anderes haus fertig umgebaut hatte ... naja dies bedarf ja keines weiteren kommentars

am freitag haben wir dann auch den kaufvertrag beim notar unterschrieben

in 6 wochen werden wir dann ca umziehen *freu* ... und dann haben wir endlich unseren garten hihi
schuhe gabs am wochenende bei uns auch für finley

lg ela
5. Mär 2012 14:59
Huhu,
ihr Lieben, bitte kein unnötiges Mitleid mit mir,es geht mir gut!! Die Depressionen sind schon lange vorbei, das war nur in der schweren Zeit!
Mein Arzt meinte es macht sich besser wenn wir dies im Antrag reinschreiben
Er macht mir so was gern möglich, da er beinahe mal mein Schwager geworden wäre und ,glaub ich, auch gerne mal ein Auge auf mich wirft
Lotti, man das ist ja doof für deinen Mann, ich hab das in der Presse verfolgt,daher hatte ich dir ja letztens schon mal den Hinweis gegeben!!Ach mensch, das tut mir leid für euch, sind ja schon ein paar Euros die euch dadurch flöten gehen
Da mir die Lieferzeiten für Neuwagen bekannt sind, suche ich nach einem Wagen, den Nina direkt vom Hof mit nehmen kann, das gestaltet sich aber schwieriger als gedacht
, vil muß sie dann doch noch ein paar Wochen einen Firmenwagen von Burki nehmen, da wehrt sie sich aber gegen! Das sind geschlossene Kastenwagen, da kann sie nichts hinten sehen, gut, man gewöhnt sich dran, aber sie hat da Muffesausen!!
Was macht unser Sonnenschein Chris?? Kugelt er noch, oder krabbelt er?
Moni, oh du mußt doch arbeiten
? Das ist gemein
Naja, so kannst du deinen Urlaub fürs renovieren aufbrauchen, hat ja auch Sinn!!
Was macht dein Basti??
Melanie,ich finde kein Bild von Emmas Schuhe, hab aber beim durchschauen gesehen,dass es Lauflerner von Adidas gibt, in Rosa!!!
Auf deinen Henry ist verlass!! Ist ja super dass er sich so von den Anderen abgekappselt hat, und dich gleich hinzu
Besser wäre ja noch gewesen, wenn er mal die "Ziehprobe" an der Tischdecke gemacht hätte
Den nächsten Geburtstag bekommst du auch noch hinter dich, verlass dich da mal ganz auf deinen Jungen!!
Schön dass du mal wieder ne ruhige Nacht hattest, auch wenn sie nicht so super bequem ist auf den Matraze, so war sie doch ungestört.
bin mal gespannt ob Henry auch das kikaninchen so mag, Emma tanzt da immer gleich los
Ela, danke, ja so darf es gern bleiben
ich gratuliere dir auch zu deinem Haus, mensch Umzug schon in 6 Wochen?Puh, dann aber mal ran, gibt ja noch ne Menge zu tun!!Beneide dich da gar nicht drum
Gell der Papierkram ist echt ein großer Kostenpunkt, überdenkt man meist gar nicht voher!!
Finley lebt auf großem Fuß, Emma hat grade mal 20!Aber er ist ja auch ein großer Junge. Und dein Krümelchen ist ja auch schon ein großes!!hihhihihi
Die Symphyse hatte mir bei Emma auch weh getan, da kann man ja leider so gar nix gegen machen, gibt zwar so ein Gürtel, aber die helfen lt meines FA nicht wirklich
Ab nun kannst du die Zeit genießen, ich denke mal die "üble" Zeit haste nun hinter dir

Lotti, man das ist ja doof für deinen Mann, ich hab das in der Presse verfolgt,daher hatte ich dir ja letztens schon mal den Hinweis gegeben!!Ach mensch, das tut mir leid für euch, sind ja schon ein paar Euros die euch dadurch flöten gehen

Da mir die Lieferzeiten für Neuwagen bekannt sind, suche ich nach einem Wagen, den Nina direkt vom Hof mit nehmen kann, das gestaltet sich aber schwieriger als gedacht

Was macht unser Sonnenschein Chris?? Kugelt er noch, oder krabbelt er?
Moni, oh du mußt doch arbeiten

Was macht dein Basti??
Melanie,ich finde kein Bild von Emmas Schuhe, hab aber beim durchschauen gesehen,dass es Lauflerner von Adidas gibt, in Rosa!!!

Auf deinen Henry ist verlass!! Ist ja super dass er sich so von den Anderen abgekappselt hat, und dich gleich hinzu

Den nächsten Geburtstag bekommst du auch noch hinter dich, verlass dich da mal ganz auf deinen Jungen!!
Schön dass du mal wieder ne ruhige Nacht hattest, auch wenn sie nicht so super bequem ist auf den Matraze, so war sie doch ungestört.
bin mal gespannt ob Henry auch das kikaninchen so mag, Emma tanzt da immer gleich los
Ela, danke, ja so darf es gern bleiben

Finley lebt auf großem Fuß, Emma hat grade mal 20!Aber er ist ja auch ein großer Junge. Und dein Krümelchen ist ja auch schon ein großes!!hihhihihi
Die Symphyse hatte mir bei Emma auch weh getan, da kann man ja leider so gar nix gegen machen, gibt zwar so ein Gürtel, aber die helfen lt meines FA nicht wirklich

Ab nun kannst du die Zeit genießen, ich denke mal die "üble" Zeit haste nun hinter dir
5. Mär 2012 21:05
HUHU ihr süßen
Ich muß diese Woche doch regulär arbeiten! Nächste Woche hab ich Urlaub!!!
So ihr wollt mein Zwerg sehn!!! OK hier ist er!!!
http://i43.tinypic.com/157lri1.jpg
@Lotti das mit dem Solar hab ich auch schon gelesen! Rate mal warum Basti keine Arbeit hat! Er war ja bei einer Solarfirma!
@Ela ich gratuliere euch auch nochmal zum Haus! Basti hat gesagt, die Grunddingbumssteuer ist bei uns 3,5%!!
@Melanie, Max steht nicht so sehr auf des Kanickel! Er leibt den Wetterfrosch von HR Fernsehn und der Werbehase von Vailant!!!!
@Heike hat ein Verehrer!!
Ich drück dir die Daumen!!
@Sylvia wie geht es dir und den Kids?? Und wie geht es deinem Leptop????????????????
Sagt mal habt ihr was von der kleinen Paula und ihrer Mama gehört??????
Ich muß diese Woche doch regulär arbeiten! Nächste Woche hab ich Urlaub!!!

So ihr wollt mein Zwerg sehn!!! OK hier ist er!!!
http://i43.tinypic.com/157lri1.jpg
@Lotti das mit dem Solar hab ich auch schon gelesen! Rate mal warum Basti keine Arbeit hat! Er war ja bei einer Solarfirma!
@Ela ich gratuliere euch auch nochmal zum Haus! Basti hat gesagt, die Grunddingbumssteuer ist bei uns 3,5%!!

@Melanie, Max steht nicht so sehr auf des Kanickel! Er leibt den Wetterfrosch von HR Fernsehn und der Werbehase von Vailant!!!!

@Heike hat ein Verehrer!!

Ich drück dir die Daumen!!
@Sylvia wie geht es dir und den Kids?? Und wie geht es deinem Leptop????????????????
Sagt mal habt ihr was von der kleinen Paula und ihrer Mama gehört??????
5. Mär 2012 21:11
hihihi, max die coole Socke!!Hast einen echt süßen Bub *knutsch*
ne, von Paula und Inga haben wir noch nichts gehört, leider. Es geht ihr bestimmt gut, wir müssen positive Energie aussenden!!
hahahaha lass das mit dem Verehrer nur nicht Burki hören, der kann meinen Arzt eh nicht so recht verknusen
ne, von Paula und Inga haben wir noch nichts gehört, leider. Es geht ihr bestimmt gut, wir müssen positive Energie aussenden!!
hahahaha lass das mit dem Verehrer nur nicht Burki hören, der kann meinen Arzt eh nicht so recht verknusen

5. Mär 2012 22:03
Ja voll die Coole Socke!!!
Wie ist dein Burki eifersüchtig auf deinen Arzt!!! Oder warum kenn er ihn nicht verknusen???????

Wie ist dein Burki eifersüchtig auf deinen Arzt!!! Oder warum kenn er ihn nicht verknusen???????
6. Mär 2012 08:33
Guten Morgen,
Moni, ich glaub schon!!Ist so eine Testosterin Sache, weißt du? Der Arzt ist halt auch immer hocherfreut mich zu sehen, egal wo wir aufeinander treffen, es gibt dann Küsschen links und rechts und da könnt meiner ausrasten!! Ich kenn den Alex schon so viele Jahre, er wäre mir nie gefährlich geworden, ist gar nicht mein Typ.
Fahr dann gleich nochmal los, ein Auto anschauen, ist ein dunkler Pegeot 206, fast ein Jahr alt, hab ein gutes Gefühl dabei....hoffentlich wirds was, das geht mir schon auf den Zeiger
Moni, ich glaub schon!!Ist so eine Testosterin Sache, weißt du? Der Arzt ist halt auch immer hocherfreut mich zu sehen, egal wo wir aufeinander treffen, es gibt dann Küsschen links und rechts und da könnt meiner ausrasten!! Ich kenn den Alex schon so viele Jahre, er wäre mir nie gefährlich geworden, ist gar nicht mein Typ.
Fahr dann gleich nochmal los, ein Auto anschauen, ist ein dunkler Pegeot 206, fast ein Jahr alt, hab ein gutes Gefühl dabei....hoffentlich wirds was, das geht mir schon auf den Zeiger

6. Mär 2012 11:09
Guten morgen ihr süßen
Heike, eifersucht ist immer gut in maßen!!!
Drück euch wegen dem Auto die Daumen!!!
Super Wetter ist heute, aber Max geht in die Kita! Da werden sie bestimmt spazieren !
Heike, eifersucht ist immer gut in maßen!!!

Drück euch wegen dem Auto die Daumen!!!
Super Wetter ist heute, aber Max geht in die Kita! Da werden sie bestimmt spazieren !

6. Mär 2012 12:36
Hallo Mädels,
bin mal wieder ein wenig im stress
und deswegen win bißchen spät dran.
Unsere Nacht war wieder ganz gut. Wir haben den kleinen Gestern aber auch richtig schön ausgepowert. Erst waren wir eine große Runde spazieren und dann noch 1 Std. auf dem Spielplatz. Henry hat das rutschen und wippen für sich entdeckt
Und ich kann mich heute kaum noch bewegen
Mal schauen, vielleicht gehen wir heute wieder eine Runde auf den Spielplatz, aber dann ist der Papa dran mit rutschen
Hab heute auch endlich einen Babyschwimmkurs gefunden zu dem wir auch hinkönnen. Die meisten sind ja immer Vormittags. Am 13.04. geht es los und 10 Termine kosten nur 30 €
Aber jetzt mal an alle erfahrenen von Euch: Wie zur Hölle bekomme ich nach dem Schwimmen erst meinen Zwerg angezogen und dann noch mich, ohne das Henry sich aus dem Staub macht? Sylvia, wie schaffst Du das mit 2
@Moni: Dein Foto guck ich mir später an, geht ja leider wie immer nicht auf der Arbeit. Bei uns scheint auch die Sonne. Richtig schön
Wie geht es Basti heute?
@Heike: Na da hast Du aber einen Arzt
Hat es mit dem Auto geklappt?
Übrigens mag Henry das Kikaninchen nicht. Zumindest interessiert es Ihn nicht die Bohne
Mal schauen ob das noch kommt.
@ela: Ja, Henry schläft auch immer mal wieder durch und dann wieder nicht. Schön, dass es bei Finley auch langsam wieder besser wird. Die Machtkämpfe kennen wir leider auch. Henry ist halt ein echter Steinbock
Die armen Hunde
Schön, das es Deinem Bauchbewohner gut geht und sich alles gut entwickelt. Das mit den symphysen hatte ich auch. AUA
Glückwunsch auch zum Haus und viel Glück und Kraft für den Umzug. Finleys neue Schuhe hab ich schon bei FB gesehen. Wirklich süß. Ich hab heute für Henry Gummistiefel für den Garten gekauft. Gr. 22.
bin mal wieder ein wenig im stress

Unsere Nacht war wieder ganz gut. Wir haben den kleinen Gestern aber auch richtig schön ausgepowert. Erst waren wir eine große Runde spazieren und dann noch 1 Std. auf dem Spielplatz. Henry hat das rutschen und wippen für sich entdeckt

Hab heute auch endlich einen Babyschwimmkurs gefunden zu dem wir auch hinkönnen. Die meisten sind ja immer Vormittags. Am 13.04. geht es los und 10 Termine kosten nur 30 €

@Moni: Dein Foto guck ich mir später an, geht ja leider wie immer nicht auf der Arbeit. Bei uns scheint auch die Sonne. Richtig schön

@Heike: Na da hast Du aber einen Arzt

Übrigens mag Henry das Kikaninchen nicht. Zumindest interessiert es Ihn nicht die Bohne

@ela: Ja, Henry schläft auch immer mal wieder durch und dann wieder nicht. Schön, dass es bei Finley auch langsam wieder besser wird. Die Machtkämpfe kennen wir leider auch. Henry ist halt ein echter Steinbock

6. Mär 2012 14:00
Hi ihr Lieben,
Melanie, hihihi haste Muskelkater im Po??? Ich stell mir das auch nicht einfach vor, wenn erst das Kind angezogen ist, sind die doch sehr ungeduldig, weiß nicht ob man sich da auch noch in Ruhe fertig machen kann
und dann noch Haare fönen
Moni, ja mein Lieber ist ja eigentlich niemals eifersüchtig, ist nur was für Weicheier,hihihihihi Lt. ihm ist mein Arzt kein sympathischer Mensch
So ich denke ich hab das Auto gefunden!! Nina muß nur noch Probe fahren, obwohl sie mir auch da vertraut, und dann gehts seinen Weg!Gott sei Dank!!Wieder eine Hürde genommen
Bei uns scheint auch so wunderschön die Sonne, da freu ich mich schon mit Emma und Opa raus zu kommen!!
Melanie, hihihi haste Muskelkater im Po??? Ich stell mir das auch nicht einfach vor, wenn erst das Kind angezogen ist, sind die doch sehr ungeduldig, weiß nicht ob man sich da auch noch in Ruhe fertig machen kann

Moni, ja mein Lieber ist ja eigentlich niemals eifersüchtig, ist nur was für Weicheier,hihihihihi Lt. ihm ist mein Arzt kein sympathischer Mensch

So ich denke ich hab das Auto gefunden!! Nina muß nur noch Probe fahren, obwohl sie mir auch da vertraut, und dann gehts seinen Weg!Gott sei Dank!!Wieder eine Hürde genommen
Bei uns scheint auch so wunderschön die Sonne, da freu ich mich schon mit Emma und Opa raus zu kommen!!
6. Mär 2012 15:43
@Melane als ich Babyschwimmen gemacht habe lag Max noch im Cosi! Also interessiert mich das Themar jetzt auch!!
Max weint im Sandkasten!!!! Er findet Sand doof!
@Heike das ist doch tollmit dem Auto! Das wird schon das richtige sein!!!
Basti hat ne Mandelentzündung! Hustet sich zu tote!
Dafür ist meine Zunge ganz verfärbt!
Bäääää sieht das eklig aus! gehe damit nachher mal wieder zum Arzt! Tut auch ein bißchen weh!
Dann kann der gleich mein Ohr nochmal anschauen!
So ich fahre gleich Pampers kaufen, habe noch 2 Gutscheine! Habe noch alte Packungen gesehen, mit 4 weniger und die kosten nur ca 16,45 €! Die neuen kosten im Angebot 19,90€ oder so und es sind nur 4 mehr drin!
Also kaufe ich jetzt 4 Packen wenn sie noch soviele haben!!!

Max weint im Sandkasten!!!! Er findet Sand doof!
@Heike das ist doch tollmit dem Auto! Das wird schon das richtige sein!!!
Basti hat ne Mandelentzündung! Hustet sich zu tote!
Dafür ist meine Zunge ganz verfärbt!

So ich fahre gleich Pampers kaufen, habe noch 2 Gutscheine! Habe noch alte Packungen gesehen, mit 4 weniger und die kosten nur ca 16,45 €! Die neuen kosten im Angebot 19,90€ oder so und es sind nur 4 mehr drin!
Also kaufe ich jetzt 4 Packen wenn sie noch soviele haben!!!

6. Mär 2012 21:27
Moni, warte mal noch ab, das wird schon mit Max und dem Sand, dann will er nicht mehr raus
was ist das mit deiner Zunge??Warst du beim Doc?
Haste jetzt Pampers bis Max in die Schule kommt??
Wir haben das Auto gekauft
jipii, am Freitag wirds zugelassen, dann kann Ninchen losdüsen>>>>>>>>>>>>>>
Wir waren heute schön spazieren, das tut richtig gut, Emma ist auch ne Weile gelaufen, die hatte voll den Spaß
Das ist so schön mit an zu schauen
Muß jetzt ins Bett, Schatzi hat Frühschicht am Flughafen, muß um 3:30 raus, nur gut dass ich dann nochmal ins Bettchen hüpfen kann, hihihihi
Bis morgen, in aller frische, und seit lieb zueinander
Bussi

was ist das mit deiner Zunge??Warst du beim Doc?
Haste jetzt Pampers bis Max in die Schule kommt??
Wir haben das Auto gekauft

Wir waren heute schön spazieren, das tut richtig gut, Emma ist auch ne Weile gelaufen, die hatte voll den Spaß

Muß jetzt ins Bett, Schatzi hat Frühschicht am Flughafen, muß um 3:30 raus, nur gut dass ich dann nochmal ins Bettchen hüpfen kann, hihihihi
Bis morgen, in aller frische, und seit lieb zueinander
Bussi
7. Mär 2012 07:22
Hallo Ihr Süßen,
Moni, was macht Deine Zunge? Hast Du etwa Scharlach? Was macht Dein Ohr?
Hat Dich Dein Arzt noch mal krankgeschrieben?
Und was macht der Windeleinkauf? Wir hatten ja letztens auch zugeschlagen, als wir noch die alten Windeln gesehen haben. Die Gutscheine sollen ja auch für diese preiswerteren orangen Windeln von Pampers sein. Die habe ich aber bis jetzt noch nie ausprobiert!
Melanie, also ich glaube, daß mit dem Schwimmen kann man echt hinbekommen. Nimm einfach ein paar von diesen Früchteriegeln und ein paar Kekse mit und dann kannst Du Dich in der Brotzeit von Henry fertig machen
! Hungrig sind nämlich alle nach dem Schwimmen!
30 Euro nur? Mußt Du dann noch gesonderten Eintritt bezahlen? Klingt für mich unglaublich!
Und wart Ihr heute gestern noch auf dem Spielplatz?
Heike, Glückwunsch an Nina zum neuen Auto! Na dann kann sie ja losdüsen!
Stehst Du denn um 3:30 mit Burki auf
?
Hihi, Dein Mann ist eifersüchtig
? Naja, sollte Dich aber auch ein wenig stolz machen! ....süüüüß!
Also Chris robbt immer noch. Das Arscherl geht aber immer öfter in die Höhe. Gestern ist er doch glatt eine Stufe hochgeklettert, keine Ahnung, wie er das gemacht hat!?
Sylviiiiiiiiaaaaaaaaaaaa, ist Dein Schlepptop immer noch krank???
Heute gehen wir auch auf einen anderen Spielplatz.
Ich treffe mich mit meiner Freundin (die mit dem Hirntumor) vor ihrer Haustür. Kaum zu glauben aber wahr, wir haben uns noch nie bei ihr getroffen! Das habe ich dieses Mal angeleiert! Hoffentlich ist das Wetter heute genauso schön, wie gestern!
Und was macht Ihr so?
Moni, was macht Deine Zunge? Hast Du etwa Scharlach? Was macht Dein Ohr?
Hat Dich Dein Arzt noch mal krankgeschrieben?
Und was macht der Windeleinkauf? Wir hatten ja letztens auch zugeschlagen, als wir noch die alten Windeln gesehen haben. Die Gutscheine sollen ja auch für diese preiswerteren orangen Windeln von Pampers sein. Die habe ich aber bis jetzt noch nie ausprobiert!
Melanie, also ich glaube, daß mit dem Schwimmen kann man echt hinbekommen. Nimm einfach ein paar von diesen Früchteriegeln und ein paar Kekse mit und dann kannst Du Dich in der Brotzeit von Henry fertig machen

30 Euro nur? Mußt Du dann noch gesonderten Eintritt bezahlen? Klingt für mich unglaublich!
Und wart Ihr heute gestern noch auf dem Spielplatz?
Heike, Glückwunsch an Nina zum neuen Auto! Na dann kann sie ja losdüsen!
Stehst Du denn um 3:30 mit Burki auf

Hihi, Dein Mann ist eifersüchtig

Also Chris robbt immer noch. Das Arscherl geht aber immer öfter in die Höhe. Gestern ist er doch glatt eine Stufe hochgeklettert, keine Ahnung, wie er das gemacht hat!?
Sylviiiiiiiiaaaaaaaaaaaa, ist Dein Schlepptop immer noch krank???
Heute gehen wir auch auf einen anderen Spielplatz.
Ich treffe mich mit meiner Freundin (die mit dem Hirntumor) vor ihrer Haustür. Kaum zu glauben aber wahr, wir haben uns noch nie bei ihr getroffen! Das habe ich dieses Mal angeleiert! Hoffentlich ist das Wetter heute genauso schön, wie gestern!
Und was macht Ihr so?
7. Mär 2012 07:36
Morgen Mädels,
@Moni: Was hat der Doc gesagt? Alles ok mit Deiner Zunge???? Hab mir endlich das Bild von Max anschauen können. Er sieht wriklich richtig cool aus
Und Glück gehabt beim Windelgroßeinkauf?
@Lotti: Ich hab mich über den Preis auch gefreut. Das ist in einem Krankenhaus bei uns. Die haben so Kurse für Mami & Kind nach der Geburt. Da sind auch Krabbelgruppen usw. dabei, allerdings nur vormittags
Dann werd ich wohl eine Tasche mit Schwimmsachen packen und eine mit Keksen
Ist aber eine gute Idee. Henry liebt seine Keksbestechnungen
Viel Spaß heute mit Deiner Freundin. Bei uns soll es heute leider regnen
@Heike: Glückwunsch zum Auto. Da hast Du ja dann den richtigen riecher gehabt und Nina kommt sicher zum Praktikum
Hat sie jetzt eigentlich schon angefangen? Schön, dass Emma soviel Spaß am laufen hat.
@Sylvia: Ich hab mal auf Deinem Tipp gehört und mich für einen Abgabeflohmarkt angemeldet. Am 17.03. bin mal gespannt wie das wird.
So, wir waren Gestern wieder eine Runde spazieren und danach auf dem Spielplatz. Diesmal waren ganz viele andere Kinder da und Henry hat ein riesen Spaß gehabt. Man sieht richtig wie seine Augen leuchten, wenn wir ihn aus dem Kiwa rausnehmen und er spielen darf
Geschlafen hat er auch wieder ganz gut. Ist nur einmal wach geworden und hat kurz was getrunken, geguckt ob Mama noch da ist und dann wieder friedlich weitergeschlafen. Gestern hab ich ihm Gummistiefel für den Garten gekauft. Die sehen süß aus. Henry spielt die ganze Zeit mit rum. Dann hab ich ihm die Dinger mal angezogen und er hat sofort angefangen zu weinen und zwar richtig schlimm
Mal schauen ob das noch was wird.
So, werd jetzt mal wieder ein bißchen was machen
@Moni: Was hat der Doc gesagt? Alles ok mit Deiner Zunge???? Hab mir endlich das Bild von Max anschauen können. Er sieht wriklich richtig cool aus

@Lotti: Ich hab mich über den Preis auch gefreut. Das ist in einem Krankenhaus bei uns. Die haben so Kurse für Mami & Kind nach der Geburt. Da sind auch Krabbelgruppen usw. dabei, allerdings nur vormittags

@Heike: Glückwunsch zum Auto. Da hast Du ja dann den richtigen riecher gehabt und Nina kommt sicher zum Praktikum

@Sylvia: Ich hab mal auf Deinem Tipp gehört und mich für einen Abgabeflohmarkt angemeldet. Am 17.03. bin mal gespannt wie das wird.
So, wir waren Gestern wieder eine Runde spazieren und danach auf dem Spielplatz. Diesmal waren ganz viele andere Kinder da und Henry hat ein riesen Spaß gehabt. Man sieht richtig wie seine Augen leuchten, wenn wir ihn aus dem Kiwa rausnehmen und er spielen darf

So, werd jetzt mal wieder ein bißchen was machen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...