Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal die maße rein?
bine dann deiner kleinen eine gutebesserng
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•BEN
war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf
Und sonst war auch alles super...
•
8430g
73cm
KU 43,1
Trägst du das fehlende ein? Danke!
bei uns gehts grad den ganzen tag gleich,ben ist müde,leg ihn ins bett,dann heult er 30sek und schläft ca 30min,hol ihn dann raus,und dann isser wieder nach kurzer zeit müde und so gehts im kreis...statt das er einfach länger schläft,aber nein,er wird nach 30min wach,und nach 45min isser nur am motzen das ich ihn wieder ins bett schicken muss,,,grrr dabei würd ich doch auch mal gern mit ihm spielen,aber viel zeit bleibt dafür nicht,wenn er immerwieder ins bett muss..
ohje bine...das kenn ich,immer dann wenn man viel zu tun hat sind die kinder motzig,...dann versucht man sich zu beeilen,und es dauert alles zehn mal länger,weil man zwischendurch immer zu den kleinen muss
wow sinja ist ja scho richtig unterwegs,ben dreht sich nur aufm bauch,und das wars....er versucht vorwärts zu kommen,un d schreit dann rum,weils nicht klappt,sein problem ist,das er mehr will as er kann,und dann unruhig wird,und so dauerts natürlich länger,wenn er sich unter druck setzt...am we stellt papa seinen Laufstall auf,bin mal gespannt wie der ihm gefällt...
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
•BEN
war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf
Und sonst war auch alles super...
Claire
5 monate und 2 wochen bei der u5
8430g
73cm
KU 43,1
tags über schläft sie höchstens eine stunde und nachmittags noch mal 30 min
die nudel pennt gerade waren ja auch draußen
sooo schön nicht mehr so kalt jetzt genieße ich mein tee
wie wir zur kontrolle im kh waren das war am 10.1. da war sie schon 8kg
aber jetzt ist sie in die länge geschossen und bewegt sich ja auch mehr
claire ist ja richtig groß ..seid ihr auch so groß rachel?
So bin grad erst vom einkaufen rein! Puhhhh....
Mausi hat hard schon was gegessen die hatte schon voll Kohldampf! Jetzt zappelt sie noch ein bissel in ihrem djungel rum und dann geht's ab in die haja.
was macht ihr heute abend so schönes???
ich werde wenn kruemel es zulässt bissel für osternbasteln für meine fenster
Sinja schläft nachdem sie gebadet wurde, gefuttert hat und Papas Geduld getestet hat indem sie in ihrem Bett turnen statt schlafen wollte... aber nun schläft sie.
Djuli ich gehe bei Mrs Sporty zum Sport. Sinja hat sich auch wieder gut gemacht.
So jetzt gibt es Abendbrot.
Sinja hatten heute Mittag Pastinake- Kartoffel- Kalb und sie hat wirklich noch nie so geschlungen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.