Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 19:40
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Was wird eig unser Erkennungszeichen?! Eine rote Rose? Ein Turnschuh? Harmonie-Kaffee?! 

21. Okt 2011 19:52
Ich verkleide mich als Melitta-Mann - voller Harmonie
Wenn wir zu Euch kommen, wäre ein Erkennungszeichen wohl nicht extra nötig; oder herrscht in Eurer Wohnung so ein Durchgangsverkehr
Ansonsten hat Lysan eine weiße Jacke mit dicken roten Punkten an und Fiona hat laaaaange Rattenschwänze mit glitzernden Sternchen-Zopfbändern. Unverkennbar...

Wenn wir zu Euch kommen, wäre ein Erkennungszeichen wohl nicht extra nötig; oder herrscht in Eurer Wohnung so ein Durchgangsverkehr

Ansonsten hat Lysan eine weiße Jacke mit dicken roten Punkten an und Fiona hat laaaaange Rattenschwänze mit glitzernden Sternchen-Zopfbändern. Unverkennbar...
21. Okt 2011 19:58
Fein, ihr kommt zu uns! Die Sache ist geritzt! Wow, ich bin ein bisschen aufgeregt. Ich muss mir direkt mal die Beine rasieren
.
Koche zur Beruhigung erstmal ne Kürbissuppe jetzt. Hokkaido und Butternud! Schon mal probiert? Butternud?!

Koche zur Beruhigung erstmal ne Kürbissuppe jetzt. Hokkaido und Butternud! Schon mal probiert? Butternud?!
21. Okt 2011 20:00
JuYael hat geschrieben:
> @plauschi
> Ja, nun mußt Du natürlich auch noch ein wenig mehr von Dir erzählen. Wie
> heißt Dein Mäuselein überhaupt? Wo lebst Du, was ißt Du, wie oft und
> exzessiv schminkst Du Dich, glättest Du die Haare oder drehst Du Locken,
> kannst Du dichten, zeichnen, schreiben, malen????
>
> Leg los - Deine Bühne!
Oje, alles auf einmal???
Mein Mäuselein heißt Marlon, ich esse ALLES
, habe so lange gestillt das ich weniger wiege als vor der ss
, geh ohne Schminke NIE!!! aus dem Haus (Ich übertreibs aber nicht)
Meine Haare muss ich nicht glätten, hab Schnittlauchlocken! Und wenn ich ehrlich bin ne Scheißfrisur
also eigentlich garkeine
Wenn jemand einen Tipp hat...
Habe langes Blondes Haar.
Ich lese gerne und viel, fotografiere sehr gerne, liebe meine Pflanzen, schreibe seit der Geburt des Kleinen ein Buch über das erste Jahr. Ja und sonst ist mein Leben gaanz normal, und der Kleine Keks hält mich ganz schön auf Trab, bekommt grad sein 6. Zähnchen
Liegt gerade im Bett und plaudert fröhlich vor sich hin. Meine Wäsche stapelt sich weil ich zu unmotviert bin, meine Wohnung sieht so schlimm aus das mein Mann jeden Tag fast einen Anfall bekommt wenn er von der Arbeit kommt. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen das er Nachtdienst hatte und ich aufgepasst habe das der Kleine nicht zu laut ist!
Puh das war erstmal genug. Kennt ihr euch alle schon länger oder erst durchs Forum?
LG
> @plauschi
> Ja, nun mußt Du natürlich auch noch ein wenig mehr von Dir erzählen. Wie
> heißt Dein Mäuselein überhaupt? Wo lebst Du, was ißt Du, wie oft und
> exzessiv schminkst Du Dich, glättest Du die Haare oder drehst Du Locken,
> kannst Du dichten, zeichnen, schreiben, malen????
>
> Leg los - Deine Bühne!

Oje, alles auf einmal???

Mein Mäuselein heißt Marlon, ich esse ALLES

Meine Haare muss ich nicht glätten, hab Schnittlauchlocken! Und wenn ich ehrlich bin ne Scheißfrisur

Ich lese gerne und viel, fotografiere sehr gerne, liebe meine Pflanzen, schreibe seit der Geburt des Kleinen ein Buch über das erste Jahr. Ja und sonst ist mein Leben gaanz normal, und der Kleine Keks hält mich ganz schön auf Trab, bekommt grad sein 6. Zähnchen

Puh das war erstmal genug. Kennt ihr euch alle schon länger oder erst durchs Forum?
LG

21. Okt 2011 20:02
Haaaaaaaaa, JETZT weiß ich, warum du zu uns kommen möchtest: du willst an meine Schublade hahahahaha 

21. Okt 2011 20:04
Plauschi, du bist mir direkt total symphatisch!!! Schön hier bei uns bleiben
!
Wir kennen uns durchs Forum - gesucht und gefunden. Und eins kann ich dir sagen. Wir waren uns nicht immer so einig wie in diesem Thread! Ha! Da staunste, wa?!

Wir kennen uns durchs Forum - gesucht und gefunden. Und eins kann ich dir sagen. Wir waren uns nicht immer so einig wie in diesem Thread! Ha! Da staunste, wa?!
21. Okt 2011 20:08
Mädels, ich weiß nicht, wie Ihr es seht, aber meiner Ansicht nach paßt sie ganz gut hier rein...
@Tanja
Ich lieeeebe Butternut! Bin sowieso Kürbis-Fan. Für Suppe nehme ich nur Hokkaido, aber als Gemüse unbedingt Butternut. Bin hier in unserer Provinz noch auf der Suche nach Muskatkürbis - bislang konnte ich aber nur einen Spaghettikürbis "schießen".

@Tanja
Ich lieeeebe Butternut! Bin sowieso Kürbis-Fan. Für Suppe nehme ich nur Hokkaido, aber als Gemüse unbedingt Butternut. Bin hier in unserer Provinz noch auf der Suche nach Muskatkürbis - bislang konnte ich aber nur einen Spaghettikürbis "schießen".
21. Okt 2011 20:10
so hier mal was..muss ma angeben..bin ja so stolz
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
und hier tataaaa

und hier tataaaa
21. Okt 2011 20:11
Ach was ich noch vergessen habe, ich hab nen totalen shopping wahn!!!! Mein Postbote lacht schon nur noch und wundert sich wenn mal nix für mich dabei ist 

21. Okt 2011 20:17
Mensch, Claudia, das kann ich doch gar nicht sehen!
@Plauschi
Ich denke, Du hast Dir hiermit die Lizenz zum mitplaudern erworben

Herzlich willkommen bei den L.I.B.!

@Plauschi
Ich denke, Du hast Dir hiermit die Lizenz zum mitplaudern erworben

Herzlich willkommen bei den L.I.B.!
21. Okt 2011 20:35
21. Okt 2011 20:42
sein 6ter Zahn?? WoooOOooOWWW...
wir habm grad ma zwei...
ich bin auch am schreiben - über Lina´s erstes Jahr. Hab aber immer so wenig Zeit, weil sie nicht so lang pennt und grad, wenn ich in Fahrt bin, wacht sie wieder auf
wir habm grad ma zwei...

ich bin auch am schreiben - über Lina´s erstes Jahr. Hab aber immer so wenig Zeit, weil sie nicht so lang pennt und grad, wenn ich in Fahrt bin, wacht sie wieder auf

21. Okt 2011 20:42
muzel is daaaa....
petersilie petersilieeee
n bisschen spass muss sein...*tralllaaala
julia..
ach mensch - warte ich setz das bei biete in den gulia thread rein
petersilie petersilieeee

n bisschen spass muss sein...*tralllaaala
julia..
ach mensch - warte ich setz das bei biete in den gulia thread rein

21. Okt 2011 20:44
@Claudia
Hört sich an, als wolltest Du Deinen Beitrag zu Tanja's Suppe leisten
Hört sich an, als wolltest Du Deinen Beitrag zu Tanja's Suppe leisten

21. Okt 2011 20:45
Ohhhhhhh, ich habe mir gerade dermaßen oben in den Finger geschnitten! Bis aufn Knochen! Hat gar nicht aufgehört zu bluten Ey! Zum Glück Jan Matze gerade nach Hause u hat nen Druckverband gemacht! Jetzt kocht er nach meiner Anleitung u ich nasche. Aber es tut total weh!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...