Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 20:06
Re: Januar Mami`s 2012
@hoppelhasee: da will ich gar nicht drüber nachdenken. da ist mir der viele ausfluss lieber, wo ich nur slipeinlagen tragen muss. mir grauts schon vor den binden die ich nach der entbindung tragen muss.
hoffe ja mal das es schnell nachlässt und ich auf slipeinlagen umsteigen kann und wenn ich alle halbe stunde wechseln muss.
@sarah: jetzt kann dein mann mal sehen was er an dir hat und wie viel arbeit das ganze doch ist. lass dich nicht stressen, dass tut dir und dem baby nicht gut. da muss dein mann jetzt durch ob er will oder nicht. aber euer baby geht nun mal vor!!!
drück dir die daumen das du einen ring um den MuMu bekommst und noch ein paar tage nach hause darfst (aber nicht um zu putzen). meine mutter wurde bei der SS mit meiner schwester zugenäht. das war alles andere als angenehm wie der faden gezogen wurde.
aber ist schon ein paar jahre her.

@sarah: jetzt kann dein mann mal sehen was er an dir hat und wie viel arbeit das ganze doch ist. lass dich nicht stressen, dass tut dir und dem baby nicht gut. da muss dein mann jetzt durch ob er will oder nicht. aber euer baby geht nun mal vor!!!
drück dir die daumen das du einen ring um den MuMu bekommst und noch ein paar tage nach hause darfst (aber nicht um zu putzen). meine mutter wurde bei der SS mit meiner schwester zugenäht. das war alles andere als angenehm wie der faden gezogen wurde.

21. Nov 2011 20:15
son putzfimmel hab ich auch.
bevor ich nicht alles gemacht habe kann ich mich nicht entspannen und was anderes machen. bin ja guter hoffnung das es weniger wird wenn die tiere weg sind. also zum sauber machen.
wenn´s kind da ist schafft man den haushalt eh nicht mehr so wie ohne und da ich nicht in nem drecksloch leben will müssen leider schon meine tiere dran glauben damit ich den restlichen haushalt sogut es geht allein hin bekomme. wohne ja noch nicht mit meinem freund zusammen.
ist doch noch was anderes wenn ein bisschen staub liegt, als wenn die ganze wohnung nach käfig stinkt. da tolerier ich eher den staub einen tag länger, wenn keine zeit ist zum putzen.

wenn´s kind da ist schafft man den haushalt eh nicht mehr so wie ohne und da ich nicht in nem drecksloch leben will müssen leider schon meine tiere dran glauben damit ich den restlichen haushalt sogut es geht allein hin bekomme. wohne ja noch nicht mit meinem freund zusammen.
ist doch noch was anderes wenn ein bisschen staub liegt, als wenn die ganze wohnung nach käfig stinkt. da tolerier ich eher den staub einen tag länger, wenn keine zeit ist zum putzen.
21. Nov 2011 20:54
oh je sarah, dein mann soll dich ned so stressen, es gibt wichtigeres als den haushalt und ein unordentliches nachtkästchen!!! vorallem im moment!!! aber vielleicht ist es wirklich so das sich dein mann daran "abreagiert" gerade weil er vielleicht generell mit der situation gerade überfortdert ist?!
hab ihr jemanden da in der nähe der helfen kann? schwiegermama oder deine mama oder so? dann soll doch die die wäsche von baby machen und vielleicht mal durchsaugen oder was auch immer!!!
hab ihr jemanden da in der nähe der helfen kann? schwiegermama oder deine mama oder so? dann soll doch die die wäsche von baby machen und vielleicht mal durchsaugen oder was auch immer!!!
22. Nov 2011 10:12
Guten morgen ihr lieben. ist ja richtig ruhig bei den januarmamis. hoffe euch gehts gut.
liebe grüße, sarah
liebe grüße, sarah
22. Nov 2011 11:34
hey ihr,
ja stimmt, wo sind den nur alle? uns gehts momentan recht gut, war grad bissal spazieren - zum gartencenter (ca 1km von mir) katzenfutter kaufen...
ja stimmt, wo sind den nur alle? uns gehts momentan recht gut, war grad bissal spazieren - zum gartencenter (ca 1km von mir) katzenfutter kaufen...
22. Nov 2011 11:55
hi also ich habe bis ebend meine kleine maus versorgt und sie nun ins betti zum mittagsschlaf gelegt...
und jetzt giebt es erst mal lecker milchreis
und jetzt giebt es erst mal lecker milchreis

22. Nov 2011 12:01
man merkt das es winter wird... vllt halten ein paar schon winterschlaf
bin auch mal wieder total verpeilt.
weiß nicht wirklich was mit dem tag anzufangen. habe heute abend GVK. hoffe dauert heute nicht länger. fängt ne halbe stunde später an wie sonst. fahre nur ungern in der dunkelheit und zu später stunde wo ich müde bin noch durch die gegend. vorallem nicht wenn ich so vercheckt bin. bin froh wenn mein freund nächste woche wieder fährt.

bin auch mal wieder total verpeilt.

22. Nov 2011 12:15
bei dem wetter kann man ja auch nur ins bett gehn ist ja schrecklich...
nur nebel und grau
nur nebel und grau
22. Nov 2011 12:21
hier schien gestern schön die sonne, keine spur von nebel. glaub heut morgen wars nebelig... bin mir aber nicht sicher. ist nur ein wenig bewölkt ansonsten siehts nach sonne aus. hab mich gestern schon gewundert wie die im radio was von nebel meinten. hier war klarer himmel und sonnenschein pur
22. Nov 2011 12:32
Hi,
ich melde mich auch mal wieder. Ich bin einfach zu faul ins kalte Büro hoch zu laufen:)
Bis auf die Schmerzen Symphyse und Beckenboden geht es mir gut. Mich hat auch der Putzfimmel gepackt. Weit komme ich allerdings nie. Ich brauch inzwischen viele Pausen. Schlafen geht auch sehr schlecht. Sobald ich mich drehe fangen die Schmerzen wieder an.
Ich hoffe Euch geht es allen gut?
Heute ist wieder GVK.. Ich finde ehrlich gesagt die Stunden mit meiner eigenen Hebamme besser. Mal sehen vielleicht ist es heute besser.
Habt ihr schon Eure Taschen gepackt?
ich melde mich auch mal wieder. Ich bin einfach zu faul ins kalte Büro hoch zu laufen:)
Bis auf die Schmerzen Symphyse und Beckenboden geht es mir gut. Mich hat auch der Putzfimmel gepackt. Weit komme ich allerdings nie. Ich brauch inzwischen viele Pausen. Schlafen geht auch sehr schlecht. Sobald ich mich drehe fangen die Schmerzen wieder an.
Ich hoffe Euch geht es allen gut?
Heute ist wieder GVK.. Ich finde ehrlich gesagt die Stunden mit meiner eigenen Hebamme besser. Mal sehen vielleicht ist es heute besser.
Habt ihr schon Eure Taschen gepackt?
22. Nov 2011 12:45
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt auch endlich Zeit zum schreiben. Meine Kleine Maus hat heute Nacht auf das Steißbein gedrückt, war echt unangenehm. Vormittags war es dann besser, mittlerweile liegt sie aber wieder besch.....
@zitronelle: die Schmerzen an Symphyse und Beckenboden kommen mir bekannt vor. Aber wir wissen ja für wen wir es aushalten.
Hab jetzt auch endlich Zeit zum schreiben. Meine Kleine Maus hat heute Nacht auf das Steißbein gedrückt, war echt unangenehm. Vormittags war es dann besser, mittlerweile liegt sie aber wieder besch.....
@zitronelle: die Schmerzen an Symphyse und Beckenboden kommen mir bekannt vor. Aber wir wissen ja für wen wir es aushalten.
22. Nov 2011 12:58
@zitronella: wünsch dir viel spaß heute abend beim GVK und das es heute besser ist.
meine tasche ist schon gepackt bis auf ein paar kleinigkeiten.
meine tasche ist schon gepackt bis auf ein paar kleinigkeiten.
22. Nov 2011 15:08
meine kh tasche ist schon fertig gepackt, hab sie ja am samstag schon mal vorsichtshalber mitbenommen ins kh. mir fehlt nur noch ein still-bh aber den kauf ich erst in paar wochen
22. Nov 2011 15:19
Huhu,
habe gerade Untersuchung und US gehabt. Mein Mumu hat sich leider weiter geöffnet und der GMH weiter verkürzt. Mit etwas Glück bekomme ich die Tage den Ring verpasst. Mit etwas Pech bekomme ich in den nächsten Tagen mein Baby... Aber wenigstens hat er zugenommen. Er wurde heute auf knapp 2.000 gramm geschätzt. Das ist super!!!!!! Damit hängt er seinem Alter "nur noch" 2 Wochen hinterher.
Hab jetzt übrigens eine leichte Vorahnung was beim Wochenfluss auf uns zu kommt. Bei der Untersuchung habe ich so starke Blutungen bekommen, dass ich hier jetzt mit diesen Bäääääääh-Binden liegen muss.
Wünsche Euch allen viel Spaß beim GVK. Ich konnte ja nur 2x hin, fand es aber richtig toll. Vermisse die ganzen Mädels auch schon.
habe gerade Untersuchung und US gehabt. Mein Mumu hat sich leider weiter geöffnet und der GMH weiter verkürzt. Mit etwas Glück bekomme ich die Tage den Ring verpasst. Mit etwas Pech bekomme ich in den nächsten Tagen mein Baby... Aber wenigstens hat er zugenommen. Er wurde heute auf knapp 2.000 gramm geschätzt. Das ist super!!!!!! Damit hängt er seinem Alter "nur noch" 2 Wochen hinterher.
Hab jetzt übrigens eine leichte Vorahnung was beim Wochenfluss auf uns zu kommt. Bei der Untersuchung habe ich so starke Blutungen bekommen, dass ich hier jetzt mit diesen Bäääääääh-Binden liegen muss.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim GVK. Ich konnte ja nur 2x hin, fand es aber richtig toll. Vermisse die ganzen Mädels auch schon.
22. Nov 2011 15:25
@sarah: oh, mann das tut mir leid für dich, dass sich deine Mumu weiter geöffnet hat. Hast du immer noch Wehen?
Aber gott sei dank, geht es deinem Zwerg gut. In der wievielten Woche bist du jetzt?
Also ich hab noch gar nichts für das KH zusammengepackt, ich glaube ich warte auch noch ein bisschen
Aber gott sei dank, geht es deinem Zwerg gut. In der wievielten Woche bist du jetzt?
Also ich hab noch gar nichts für das KH zusammengepackt, ich glaube ich warte auch noch ein bisschen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...