Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Beccylein
31. Aug 2011 14:06
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ohje, muss ja gestehen, hab so wechselhafte Tage :oops:

Mal putz ich total viel und bin so motiviert alles mögliche zu machen, dann näh und bastel ich, räume auf, putze, wasche, räum irgendwas um und ein,....

Und dann gibt es Tage wie gestern und heute, da muss ich mich echt schämen :roll: :oops:
Da mach ich gar nichts, ausser auf der Couch liegen und rumhängen....
MOTIVATION, wo bist du??
Leider muss ich heute eigentlich unbedingt Wäsche waschen :cry:
Beccylein
31. Aug 2011 14:31
Juhu, so, am Samstag um 15 Uhr haben wir den Termin für unser Shooting, das heisst, die Maus muss auf jeden Fall bis danach warten ;)
gast.1204286
31. Aug 2011 15:21
Huhu
@bannana schön wenn es so gut aussieht nicht den Kopf hängen lassen, alles wird gut

@ nautilus :lol: :lol: liegt wohl daran das wir den selben ET haben das es uns beide so geht :lol: :lol:

So also ich war gestern ganz ganz heiß baden aber dann war alles auf einmal weg(Rückenschmerzen) nur das ich dann so eine blöde Nacht habe..
So war mit Schatzi einkaufen und muss sagen mir gibt es öfters ein Stich durch die MUMU und ein leichtes ziehen hab ich auch in der li.leiste..
Man wäre es schön wenn es los geht.. Aber ich denke nicht. Ich glaube das der kleine noch lange im Bauch bleibt...Irgendwie meine ich auch das Sie einleiten müssen weil er nicht raus will.. Naja abwarten und Tee trinken.,..
gast.1212742
31. Aug 2011 15:29
Vielleicht öffnet sich ja langsam der Muttermund. Wär doch auch schonmal was!

Ja bei mir bleibts spannend, bin auch immer wieder total aufgeregt haha :lol: nervig ist es aber schon manchmal..

Ja das mit putzen kenn ich auch hab die letzten Tage auch wenig gemacht, gestern nur aufm Sofa gelegen und mein Schatzi durfte kochen etc (heute auch) .. Und dann kam heut noch unangemeldet besuch man war mir das peinlich :roll: Aber was solls.. :P
gast.1154790
31. Aug 2011 15:40
Hallo Mädels,

das mit dem Rumgammeln kenne ich auch. Hatte gestern auch so nen Tag. Da war echt alles zu viel. Aber heute habe ich schon wieder totalen Tatendrang. Das ist echt unterschiedlich.

Man noch 2 Tage ... ich kann es kaum noch erwarten bis meine Kleine sich endlich mal meldet. Ich habe die letzten 2 Nächte so beschissen geschlafen. hatte ständig Wehen, sind aber wieder weg gegangen. Und dann habe ich auch total viel Milch gehabt. Bin voll ausgelaufen musste in einer Nacht 3 Mal das Tshirt wechseln... :oops: :oops: :oops:
Vielleicht heißt das ja nun endlich mal was.

LG
gast.884860
31. Aug 2011 16:03
O mannn o Mann...

SISKI.. mir gehts genauso wie dir... wehen kommen und gehen aber nicht stut sich.. habe heute wieder denn ganzen tag schon einen Harten bauch und ein druck nach Unten... aber NÖ es tut sich nix... bin voll Faul habe auf nix lust könnte nur noch pennen.. 24std.lang...
Nastjas20
31. Aug 2011 16:59
hallo mädels na wie gehts euch denn heute soo???
bei mir ist heute ein total komischer tag keine lust auf nix bin total müde und ach....total down.... :cry: :cry:
hab auch schon son stechen in der mumu und totalen druck nach unten....naja ich hoffe mal es tut sich bald was....

hab voll lust auf was süßes....vllt hebt das ja meine stimmung.....
gast.1242624
31. Aug 2011 17:21
huhu ihr lieben :)
die Schmerzen sind weg (wegen der Pizza) das war aber auch was :oops:
Habe heute totaaaal den dran aufzuräumen,putzen und kochen usw..Wenn man nicht so schnell aus der Puste wär :evil:
wurde auch mal Zeit..hatte die anderen Tage gar keine Lust zu nix. :oops: :oops: Aber jetz ist alles wieder Wundertolli Sauber mein Mann hat sich gefreut :D Naja mal abwarten dieses Zwicken in der mumu kenn ich..Bedeutet das,dass der GMH sich verkürzt?
Habe das schon seit etwa 1-2 Wochen..
Lg :D:D:D:D:D
gast.1161255
31. Aug 2011 17:27
huhu ihr.. man bin ich aufgeregt nur noch 20 tage...

ja das mit dem stechen in der mumu hab ich nun seit 1 woche und seit heute auch schmerzen in der linken leiste.. wisst ihr was das ist??

und am montag beim FA hat sie gesagt nach dem sich nach dem muttermund geguckt hat das er schon weich ist und man das köpfchen von der kleinen merkt...

hab das gefühl sie kommt eher aber auch wieder tag wo ich denk sie lässt sich noch ewig nach dem ET zeit....
gast.1242624
31. Aug 2011 17:32
das Stechen meinte mein Fa das es die "Vorbereitung" auf die Geburt ist ...also in der Leiste und beim Bauchnabel das ziehen usw...Aber aua manchmal hrrrrrr und bei den Rippen :evil:
gast.1161255
31. Aug 2011 17:33
ja das tut echt ab und zu richtig weh.. :evil:
gast.1224484
31. Aug 2011 17:36
so ich musste gerade frustputzen.

Wir wollen ja im Juli heiraten und dabei gleich den kleinen dann taufen lassen ja und die kirche wo wir heiraten wollten teilt uns nun mit dass sie das nicht machen !?!?!?!? für mich völlig unverständlich.

Aber jetzt gehts mir besser und die Wohnung ist auch schön sauber :-) trifft sich gut weil meine Mädels morgen abend noch vorbei kommen :-)
gast.1242624
31. Aug 2011 17:39
wieso was machen die nicht mehr?Hochzeit und Taufe?
zum glück hab ich im 5 Monat geheiratet..mhm
gast.1224484
31. Aug 2011 17:54
das wäre alles zu umständlich zwei feiern in einer
das ist aber glaube ich bloß der pfarrer der sich da so anstellt

jetzt haben wir am freitag einen termin bei unserem pfarrer und dann fragen wir den mal

gibt doch so viele die quasi kirchliche trauung und taufe zusammen legen.
dann heiraten wir in unserer heimatgemeinde und fahren zum gasthaus anschließend

wäre halt praktisch gewesen in der anderen kirche weil die direkt neben dem gasthof ist, vielleicht 50 Meter.

aber dann halt nicht.
gast.1212742
31. Aug 2011 18:49
Das mit Hochzeit und Taufe ist ja doof..
Habt ihr schon einen Tauftermin? Ab wann soll man sowas denn machen? Ich hab noch überhaupt keinen Plan davon :roll:

Meine Tante hat mich heute ausgelacht, weil ich endlich will das sie kommt und wegen der Geburt freudig lache .. Zitat "andere scheißen sich total ab wegen der Geburt, haben mega Angst vor den Schmerzen und du lachst total locker .. find ich geil!" :lol: :lol:
Aber kanns echt nicht erwarten, will die Kleine bei mir haben, rumtragen, ihre Entwicklungsphasen sehen, wie sie anfängt zu krabbeln, zu sitzen, zu laufen, zu lächeln .. WILL SIE BEI MIR JETZT!!!!
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...