Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ja Claudia, sie geht dann runter und schaut fern. Ist ja einesteils ganz
> schön so, aber andererseits weiß ich dann eben nicht genau, wann sie denn
> nun aufgestanden ist. Und jeden Morgen stundenlang fernsehen...
> ja auch nicht das Wahre!
das is wohl wahr, aber wenn sie um 7 uhr aufsteht und ihr um 8uhr gehts ja noch - welches Kind schaut morgens nich TV wenn mama und papa noch schlafen? ich hab das früher auch IMMER gemacht
>
>
> Nöö, die Senkwehen hab ich kaum gespürt. Dafür fand ich die Eröffnungswehen teilweise
> heftig, naja kam durchs Einleiten. Hat der Oberarzt aber gesagt, das die Wehen gleich
> von 0 auf 100 schiessen.
die kenn ich wiederum nicht *jeaaaahhh
> Beckie, Darush war die ersten fünf Lebensjahre immer spätestens um 05:00
> Uhr wach!
iiiiiiiiiiiiiiihhh das wird ja immer unchristlicher
Aber um 5 ist schon heftig. Na gut, dann wusstest du wenigstens das du auch immer früh ins Bettchen musstest.
Nachwehen kenn ich auch nicht. Jedenfalls hab ich keine gemerkt.
>
> Nachwehen beim Stillen am schlimmsten von allen!!!
kennsch auch net
hab nur manchmal Nachwehen vom Sauuuuuuuufen
Oh Julia, dann merk ich die vielleicht ja diesmal. Bin ja ehrlich gesagt gespannt wie die dann sind.
oh wehen, hört mir auf
ja aber meine nachwehen beim stillen waren auch nicht ohne, da muss ich julia recht geben.. gott, mann hast du schöne sachen vor dir beckie
aber ehrlich am 3. tag war schon alles vergessen
jajajaja claudi, schleim nur wieder rum... zuu späät.. pffffffff
war mir eine lehre.. kommt nicht mehr vor....
in zukunft dürft ihr nichts mehr erwarten
ich bin hart im Nehmen!
ich lese ALLES was du schreibst
gott ich seh julia jetzt schon wieder augen verdrehen
APROPO TATTOOWIEREN
MÄÄDELS HAB AM FREITAG WIEDER NEN TERMIN ZUM WEITERMALEN
JIPPIIEEEEE
Für Nina
Bist Du nun zufrieden, mein Schatz???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.