Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
1. Jan 2012 20:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallöchen,

*gäähhnnn* bin heute schon wieder den ganzen Tag müde, obwohl ich ein schönes Nachmittagsschläfchen gehalten habe.

So ich hoffe ihr habt alle schöne Silvester verbracht. Man bin ich doch tatsächlich von dieser Knallerei wach geworden *tz*

Nina: lieben Dank für deine Worte

hm, dann haben wohl doch alle Mäuse das Silvesterknallen brav verschlafen *hihisoistsfein*
gast.917724
1. Jan 2012 20:44
Pffff, Beckie, scheint, als wäre hier heute noch Inventur oder so. Schauen alle nur mal eben für ein, zwei Beiträge rein und das war's.
Hast Du mit Henri denn auch alles gut überstanden?
gast.1110812
1. Jan 2012 20:46
ich bin die ganze zeit da aber ihr wart nich da also luscher ich m Facebook rum und mach n paar Silvesterbilder rein :D
gast.776444
1. Jan 2012 20:46
Na klar Julia,

Henri hat brav geschlafen, naja ausser die zweite nachthälfte. Da hab ich mich nur rumgewälzt und war ständig wach. Und dann hab ich auch noch zu allem überfluss rückenschmerzen. *gruml*

Und bei euch?
gast.1138661
1. Jan 2012 20:51
hi beckie :D
danke für eine reaktion auf meine von herzen gewählten worte ;)
dachte schon kann keiner lesen ausser ich :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

werd heut auch nur kurz machen, hab erst mal hunger und werde dann dochmal vor 23 uhr ins bett haschen, wenn mich mein mann lässt :lol: :lol: :lol:

heute war ein echt schöner tag:
bei mama raclette, dann besuch von meiner hochschwangeren besten freundin (do ist termin froi froi), es fehlern nur noch die wehen, gebärmutterhals verkürzt mumu 2 cm offen, mal schaun, wann sich der herr beqeuemt zu kommen :D :D :D :D

dann hab ich heute den restnachmittag damit verbracht auszurechnen wieviel ich arbeiten müsste, damit ich beim zweiten etwa das gleiche elterngeld hab wie jetzt, bzw. was sich für wieviel zeit rentiert..
bin auf 20 std. gekommen, wobei ich so arbeiten würde, dass ich einen tag noch frei hätte und nur einmal bis 20 uhr arbeiten müsste, also nur einmal auf den abend mit mausi verzichten ;)
aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen...

so jetzt huuunger!! koch mir ein paar spaghetti hihih pesto is imma daheim :D :D :D
gast.1110812
1. Jan 2012 20:51
boar ich hab mit der Kugel auch immer beschissen geschlafen und musste 100000 mal aufs Klo :? :D
gast.917724
1. Jan 2012 20:53
Och, eigentlich alles prima. Nur Fiona schläft viiieeel zu wenig im Moment. Sie steht ja trotzdem, egal wann sie ins Bett geht, immer recht früh auf, spätestens um sieben. Naja, ein paar Tage hat sie ja noch, um wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen.
gast.776444
1. Jan 2012 20:54
genau Claudi, dabei bin ich erst in der 31. SSW waren also noch keine Senkwehen da. Dann rennt man ja gut und gerne alle 5 minuten auf klo und drei tropfen fallen. :lol: :lol:
gast.1110812
1. Jan 2012 20:55
igit Julia..
das ist ja wirklich früh und dann auch noch an den freien Tagen - aber sie kann sich ja sicher schon ne halbe Stunde allein beschäftigen, hm :D

nina
vielen Dank für deine lieben Worte :D *schleim :D
gast.917724
1. Jan 2012 20:56
Ich habe eigentlich auch mit Babybauch ganz gut geschlafen. Nur die Toilette war mein allerbester Freund! Gehe auch "unschwanger" schon sehr häufig, aber in den letzten Wochen vor ET habe ich es kaum mal länger als eine Stunde ausgehalten. :roll:
gast.1110812
1. Jan 2012 20:57
beckie22 hat geschrieben:
> genau Claudi, dabei bin ich erst in der 31. SSW waren also noch keine
> Senkwehen da. Dann rennt man ja gut und gerne alle 5 minuten auf klo und
> drei tropfen fallen. :lol: :lol:

so siehts aus - wie bei ner Blasenentzündung - man denkst die Blase platzt und dann wuchtet man sich zum Bad und dann nixii :? :lol:
oh Senkwehen waren ja die einzigen Wehen die ich hatte und die fand ich schon total fies :? :?
gast.776444
1. Jan 2012 20:59
oh um 7 ist doch ne gute Zeit. Hannah´s Zeit war immer eher gegen 6. :roll: Egal wann se ins Bett musste.

Ja ich muss ganz oft pipi, aber ich trinke auch ziemlich viel am Tag. Das trägt sicher dazu bei. :oops: :lol:
gast.1110812
julia
das würd ich ja so richtig nervig finden - wenn man so oft muss, is doch die nacht total unentspannt - ich musste/muss seltenst inner Nacht daher waren meine Nächte in der SS oft total auslaugend und war unter tags total müde - war nach der ss selig als ich wieder durchschlafen konnte
gast.917724
Ja Claudia, sie geht dann runter und schaut fern. Ist ja einesteils ganz schön so, aber andererseits weiß ich dann eben nicht genau, wann sie denn nun aufgestanden ist. Und jeden Morgen stundenlang fernsehen... :roll: ist ja auch nicht das Wahre!
gast.776444
1. Jan 2012 21:01
lina11111 hat geschrieben:
> beckie22 hat geschrieben:
> > genau Claudi, dabei bin ich erst in der 31. SSW waren also noch keine
> > Senkwehen da. Dann rennt man ja gut und gerne alle 5 minuten auf klo und
> > drei tropfen fallen. :lol: :lol:
>
> so siehts aus - wie bei ner Blasenentzündung - man denkst die Blase platzt und dann
> wuchtet man sich zum Bad und dann nixii :? :lol:
> oh Senkwehen waren ja die einzigen Wehen die ich hatte und die fand ich schon total
> fies :? :?

Nöö, die Senkwehen hab ich kaum gespürt. Dafür fand ich die Eröffnungswehen teilweise heftig, naja kam durchs Einleiten. Hat der Oberarzt aber gesagt, das die Wehen gleich von 0 auf 100 schiessen. :shock:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...