Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
1. Jan 2012 09:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich wünsche euch, meine Mäuse....alles erdenklich gute für 2012.
Genießt weiterhin die Zeit mit euren Kiddies´und der Familie. Bleibt MIR erhalten...und bleibt wie ihr seid!!!
Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Abend...

eure Cathi
gast.917724
1. Jan 2012 09:28
Guten Morgen Ihr Schnecken,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in dieses neue Jahr.

Melie, das ist aber normal, die meisten Zwerge verschlafen das einfach. Lysan war bis Mitternacht dreimal wach, weil vereinzelt Böller knallten. Dafür hat sie die richtige Knallerei auch komplett verpennt, obwohl es direkt vor ihrem Zimmerfenster nur blinkte und krachte, da ist auch nur eine Innenjalousie, kein Rolladen vor.

Dafür hat sie heute bis 09:00 Uhr geschlafen!!!! :D
gast.1064849
1. Jan 2012 09:37
hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und alles gute besonders für unsere mäuse für das jahr 2012. Natürlich aber auch für uns.:-)
Bei uns war es auch sehr ruhig, aber Louisa ist punkt 00 uhr wach geweorden und wollte mitmachen. Aber um 1 ging sie dann wieder schlafen und hat die mama bis um 8.30 schlafen lassen. Und der Papa liegt immer noch im Bett.
Wie die Väter halt so sind:-)

Liebe Grüße an euch alle.

Bis bald
gast.1215791
1. Jan 2012 10:06
Guten morgen an diesem ersten tag im neuen wunderbaren jahr,das uns allen viel freude bringen wird :D

amélie hat sich erst auch ein wenig schwer getan mit dem einschlafen!sie schlief zwar schnell,aber -wiebei julia- die einzelnen böller ließen sie immer wieder hochschrecken :roll: aber dann hats doch geklappt ;)
kurz vor mitternacht wollte sie noch nen imbiss,aber den großen krach hat sie dann verschlafen - gott sei dank :D
dafür bin ich heute hundsmüde,keine vier stunden hab ich geschlafen :lol: vielleicht mach ich heut irgendein schläfchen mit der raupe mit ;)
nochmal nen schönen start ins neue jahr und cathi:dir bleib ich ganz sicher erhalten :D
gast.1138661
1. Jan 2012 11:26
Guten morgen im neuen jahr meine schätze!!!!

Ich wünsch euch kein glück, denn wir SIND GLÜCKLICHE mütter,
ich wünsch euch keinen erfolg, denn wir leiten ERFOLGREICH unser familienunternehmen!!!
Aber was ich euch wünsche, das größte gut auf dieser erde: GESUNDHEIT!!
für euch und eure LIEBEN!!!
Denn die kann man weder mit geld noch mit sonst irgdenswas auf der welt erzwingen!!

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht schreibe ICH LIEBE EUCH!
Liebe ist für mich ein sehr bedeutendes wort und ist nur wenigen menschen vorbehalten, aber glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich euch sehr sehr lieb habe!!!!
Jeder einzelne von euch ist soo besonders!!!!!!
Bella: ohne worte mein schatz, du weißt wie wichtig du mir bist!!

Claudi: meine perle, mit dir kann ich sooo einen scheiß laber und es ist IMMER soo lustig

Cathi: zuckerschnute, du gibst mir das gefühl, dass nicht nur ich so am überlegen bin, ob und wie ich alles machen soll, damit ich es PERFEKT mach für den kleinen, und ich knutsch dich dafür, dass du so bist wie du bist!!

Julia: mein fels in der brandung, mein vorbild in sachen familie und "muttersein"! danke für alles!

Coco: Meine maus, wir sind uns soooooooo ähnlich :lol: ich hab dich in der kurzen zeit sooo lieb gewonnen, dass glaubst du gar nicht!!

Dani: Aus einer internetbekanntschaft wurde freundschaft, ich hoffe wir bauen diese weiter aus, ich freu mich drauf in diesem jahr, wie sau ;)

Vera: Mein schatz!!!!! schnecke du erinnerst mich oft soo an mich mit anfang 20, du redest auch wie dir der schnabel gewachsen ist und du bist ein ehrlicher, besonderer mensch, dem die familie auch überalles geht!!! ganz dicker schmatz!!!

Christiane: na als eine meiner besten freundinnen, muss ich zu dir ja auch nicht viel sagen, oder??? ich freu mich soo sehr auf euren besuch!!!

Muzelchen: Du bist für mich auch eine ganz besondere maus, bei deinem ersten erscheinen hier, hats ja noch gescheppert zwischern uns hihih, aber du bist sooo eine liebe und ich bin froh, dass ich nicht locker gelassen hab, nachdem ich gemerkt hab wie blöd ich mich benommen hab ;) ;)

Beckie: ein neuzugang, der aber genauso viel zeit in die kuscheltiere investiert, wie wir es uns wünschen :lol: :lol: :lol: als unsere schwangere und unsere "mami from an angel" eine ganz besondere person in unserer gruppe, danke für die gespräche mit dir!!!

Tanja: Olle, lass dich ma wieder mehr blicken!!! wir vermissen dich schon, tztzt *denfingerheb*!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen anderen sporadischen schreibern und den "stillen mitlesern" ein schönes neues jahr!!! Ich hoffe wir bespaßen euch auch dieses jahr wieder und vielleicht traut sich ja der ein oder andere doch noch, mal was zu schreiben ;) ;)
gast.1128919
1. Jan 2012 13:41
Haii.

Ich wünscheu euch allen alles Gute fürs jahr 2012.

So leute gestern (heute) :lol: war alles schÖn und geiilO :lol: wir haben alle schÖn gefeirt mit fam. biss um 24 uhr :lol: wir sind dann in die disco gefahren meine causinen causengs, schwester, schatzii freunde von ihm und von mir und das war so schÖn waren biss um 5 dort :o und jetzt habe ich voll kopf aua :lol: :lol: aber das vergeht schon :lol: habe mir erst ma nen fetten kaffe gemaCht Bin vorhin erst heim ardit pennt bei mama und schatzi auch, meine causinen sind vorhin gefahren :cry: :cry: auf jeden fall war es schÖn.

War ja gestern mit schatzii im KH Oh man der kleine von ihr ist sowas von süß (MASHALLA) werd morgen in der frrüh zu ihr heim fahren und alles schÖn putzen, und dann für sie einkaufen gehn, sie stillt nicht, werd ihr paar flascchen besorgen, und windeln für daheim, das wen sie dann heim kommt alles schÖn sauber ist und sie erst mal die wichtigsten sachen daheim hat. 6 wochen kann sie sich dann eh ausruhen da ihr mami mit schwester eh zu ihr kommen werden. naia und soO :D

So werd meinen kaffe fertiG trinken schnell duschen gehn und dann auch zu mama wieder gehn.
gast.1128919
1. Jan 2012 13:44
Achja ardit gestern supper geschlaffen obwohl es voll laut war :lol: er ist um 7 uhr ins bett und ist gleich eingeschlaffen :D nicht mal um 24 uhr war er wach hehe.
gast.917724
1. Jan 2012 14:10
Moin Vera,
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, DICH als Freundin zu haben! Richte dem kleinen neuen Erdenbürger meine besten Wünsche für dieses Jahr und sein Leben aus - wer zu Silvester geboren wird, hat einen ganz besonderen Start ins Leben! Den frischen Eltern schicke ich natürlich auch Glückwünsche :D

Und zuletzt: Ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Freude wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Vera! *bussi*
gast.1222495
1. Jan 2012 19:23
Hallöchen. Noch garkeiner hier??? Was los?? Alle ein Kater??? :lol: :lol:
Dann werd ich jetzt mal was essen und duschen und noch ein bisschen aufräumen. Morgen gehts nach Fulda, mein Papa hat Geburtstag. Bis später vielleicht.
LG ;)
gast.1110812
1. Jan 2012 19:58
N´Abend die Damen *gäääähnnnn

boar 2,5 Std später ins Bett und man kann mich am folgenden Tag knicken :? komm heut nich klar und bin froh, wenns gleich wieder Schlafenszeit ist :D :D

oooh jaaa Nina - dieses verschissene TV Programm ging mir gestern auch ordentlich auf die Nüsse...nixi vernünftiges - ham auch n bissl Katzenberger geguckt obwohl die mich nach 5 Minuten auch nervt :oops:
aaaber Fondue war soooo leggä - lecker Paprikacreme und Knoblauchdip und Kräuterbutter und Chilibrot dazu und n gemischten Salat und Putenfleisch - sooooooooo gut und ich wr soooooooooooooooo satt und dachte ich werde so schnell nixi mehr essen und was war - heut morgen mit knurrendem Magen aufgewacht - also erstma Berliner verputzt *mjammjam

Lina hat wie erwartet einfach weiter gepennt obwohls hier echt laut war - im Innenhof hinterm Haus schallt das dermaßen - dachte zwischendurch dass sie wach wird, aber nixi -weiter geratzt...wir hatten super Sicht für lau - perfekt :D

Linchen hat dann gestern auch ihr erstes "Diner for one" gesehen - immer wieder super :lol:

so Mädelz - dann nochmal -ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2012!!!!
gast.1065889
1. Jan 2012 20:33
N´abend...nixxi los hier heute? Ham wohl alle nen Kater, oder wat???
gast.917724
1. Jan 2012 20:35
Nö, ich habe nur erst die Mädels gebadet, gefüttert, getränkt und ins Bett gestopft. Danach habe ich dann noch die Gelegenheit ergriffen, und auch noch das Geschirr abgewaschen und die Geburtstage in den neuen Kalender übertragen...
gast.1065889
1. Jan 2012 20:37
Und der Rest????
Ich musst Elina bespaßen...sie war dann nochmal 18:45 wach...und ich wußt nich, warum die nicht einpennt...Naja, vor 10 min bekommt se nen roten Kopf...und nu schläft se :D war eben...noch nicht entleert :lol:
gast.917724
1. Jan 2012 20:40
Keine Ahnung! Bella hat ja sicher noch Besuch und ist entschuldigt. Nina kommt vielleicht wieder nicht ins Netz? Und die anderen - weiß ich auch nicht!

Steffi hat sich auch schon ewig nicht mehr blicken lassen, und Beckie sitzt wohl immernoch glücklich neben ihrem Heringssalat ;) :lol:
gast.1065889
1. Jan 2012 20:41
Hmmmm, oki...
Also ich mach mich dann heut auch mal "off"....genieß ich eben noch paar Minuten RUHE, bis die Große und Papa wieder heime kommen!
Drück dich "Mama"...bis morgen :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...