Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2011 14:05
31. Dez 2011 14:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiehttp://www.hipp.de
Psssst...heimlich im Bad...
ich liiieeebe euch und KANN NICHT OHNE!!! Küss euch alle gaaaaanz meeega schlabberiiiiig!!!

31. Dez 2011 14:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella, da mußt du uns also schon heimlich im Bad genießen, damit es keiner merkt, wie abhängig Du von uns bist???
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Feier, einen guten Rutsch und einen grandiosen Start ins Jahr 2012!!!!!!
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Feier, einen guten Rutsch und einen grandiosen Start ins Jahr 2012!!!!!!
31. Dez 2011 15:41
natürlich darf auch ein emotionaler eintrag von mir nicht fehlen
ich bin uuuuunglaublich froh,dass ihr mich in eure runde aufgenommen habt und wir gemeinsam schon so viele schöne,lustige,auch mal traurige,mitfiebernde,mitfreuende,tröstende,rührende momente erlebt haben
jede einzelne von euch ist etwas ganz besonderes und ein leben ohne euch kann und will ich mir schon gar nicht mehr vorstellen...
ih lieb euch alle unglaublich viel und freu mich jetzt schon auf viiiiieeeeele stunden,tage,monate mit euch im neuen jahr
und wer weiß,wenn ichs schon nach münchen schaff,vielleicht schaff ichs auch noch etwas höher nach deutschland,um noch mehr von euch zu sehen!
Hab euch lieb,dickes bussi und proooooost (mit robby bubble
)
ich bin uuuuunglaublich froh,dass ihr mich in eure runde aufgenommen habt und wir gemeinsam schon so viele schöne,lustige,auch mal traurige,mitfiebernde,mitfreuende,tröstende,rührende momente erlebt haben
ih lieb euch alle unglaublich viel und freu mich jetzt schon auf viiiiieeeeele stunden,tage,monate mit euch im neuen jahr
und wer weiß,wenn ichs schon nach münchen schaff,vielleicht schaff ichs auch noch etwas höher nach deutschland,um noch mehr von euch zu sehen!
Hab euch lieb,dickes bussi und proooooost (mit robby bubble
31. Dez 2011 18:17
cocomaus, wor machen das einfach so, du kommst zu mir, dann kann sich die kleine raupe etwas ausruhn und dann fahren wir zusammen ganz deutschland ab
muss sich ja mal rentieren, dass wir uns einen diesel gekauft haben
es wäre doch echt schön, wenn wir es schaffen uns im sommer in düsseldorf zu treffen...
luxushotel und lieblingsdüsseldorferperle zusammen EIN TRAUM
mann, hab schon einen ganz schön straffen plan nächstes jahr..
im jan/februar kommt christiane mit family
da will ja auch cocomaus kommen
ich will mich mit vera treffen
frühjahr April/mai zu bella
juni zu christiane nach hannover
PPSST JUUULIA TREFFEN WIR UNS DANN
im sommer wenns klappt düsseldorf
und im herbst mit bella auf wellness
wuuhuuu
also das wird WIRKLICH kein langweiliges jahr
ACH ICH SOLL EUCH EINEN GANZ GANZ LIEBEN RUTSCH UND GRUSS VON CHRISTIANE (OLIVIA) SAGEN!! SIE SCHAFFTS NIMMA HER UND ICH SOLL EUCH DAS AUSRICHTEN

muss sich ja mal rentieren, dass wir uns einen diesel gekauft haben
es wäre doch echt schön, wenn wir es schaffen uns im sommer in düsseldorf zu treffen...
luxushotel und lieblingsdüsseldorferperle zusammen EIN TRAUM
mann, hab schon einen ganz schön straffen plan nächstes jahr..
im jan/februar kommt christiane mit family
da will ja auch cocomaus kommen
ich will mich mit vera treffen
frühjahr April/mai zu bella
juni zu christiane nach hannover
PPSST JUUULIA TREFFEN WIR UNS DANN
im sommer wenns klappt düsseldorf
und im herbst mit bella auf wellness
wuuhuuu
also das wird WIRKLICH kein langweiliges jahr
ACH ICH SOLL EUCH EINEN GANZ GANZ LIEBEN RUTSCH UND GRUSS VON CHRISTIANE (OLIVIA) SAGEN!! SIE SCHAFFTS NIMMA HER UND ICH SOLL EUCH DAS AUSRICHTEN
31. Dez 2011 18:47
Ninchen, das wäre toll, wenn wir uns im Juni nochmal treffen könnten. Obwohl - es ist noch sooooo lange hin!
Und bezüglich des L.I.B.-Treffens in Düsseldorf sollten wir dann aber schon bald einen gemeinsamen Termin festmachen, sonst wird das nämlich nixi. (Ich müßte Euch dann auch ganz dringend bitten, Rücksicht auf Fiona's Sommerferien zu nehmen - anders könnte ich nämlich nicht weg
)
Lieben Gruß zurück an Christiane, sie soll gut rutschen und ich wünsche Ihr vor allen Dingen beziehungstechnisch ein glückliches Jahr 2012!
Und bezüglich des L.I.B.-Treffens in Düsseldorf sollten wir dann aber schon bald einen gemeinsamen Termin festmachen, sonst wird das nämlich nixi. (Ich müßte Euch dann auch ganz dringend bitten, Rücksicht auf Fiona's Sommerferien zu nehmen - anders könnte ich nämlich nicht weg
Lieben Gruß zurück an Christiane, sie soll gut rutschen und ich wünsche Ihr vor allen Dingen beziehungstechnisch ein glückliches Jahr 2012!
31. Dez 2011 19:09
nina - der plan,dass ich zu dir komm passt super
nur (ich hab das vera eh auch schon gsagt) jänner is glaub ich noch n bissl bald für die raupe ...
Vielleicht gebn wir ihr noch so bis februar,märz???wär das für dich auch okay???
wegen treffen in düsseldorf: wie lange hattet ihr euch denn das gedacht???
und jetzt noch was
es hat mir nie wer gesagt,was L.I.B. Eigentlich heißt

nur (ich hab das vera eh auch schon gsagt) jänner is glaub ich noch n bissl bald für die raupe ...
wegen treffen in düsseldorf: wie lange hattet ihr euch denn das gedacht???
31. Dez 2011 19:22
Coco, kennst Du nicht den Film "Men in Black"? Da wir ja nun - hoffentlich
- alle weiblichen Geschlechts sind, habe ich uns kurzerhand "Ladies in Black" genannt, weil wir irgendwann einfach so cool waren
Ich hatte den Düsseldorfer-Plan so verstanden, dass es um ein Wochenende gehen sollte.
Ich hatte den Düsseldorfer-Plan so verstanden, dass es um ein Wochenende gehen sollte.
31. Dez 2011 21:04
BBOOAAHHHH JULIA; DU HAST UNSEREN INSIDER GEOUTET
hättest doch der cocomaus auch ne pn schreiben können---
will nicht wissen wieviele heimliche mitleser jetzt aufs hirn geschlagen haben
NA KLAR COCO
haben wir ja schon gesagt, dass es eher frühjahr wird, passt doch auch, versteh ich ja, als wir das erste mal mit levi weiter weg waren war er ein halbes jahr, das war PERFEKT
so die letzten stunden 2011
schon komisch so daheim und ich bin volll traurig und enttäuscht vom deutschen fernsehprogramm!!
HAB MICH SO AUF NEN RICHTIG KLATSCHIGEN; KOMISCHEN JAHRESRÜCKBLICK GEFREUT UND DAAAAN?????? NICHTS NICHTS NUR SO APRES-SKI SCHEISSE!
WENIHSTENS KOMMT DIE KATZE; WENIGSTENS ETWAS
ABER WIR WERDEN UNS JETZT DANN MAL EINEM FILM ZUWENDEN
ABER VIELLEICHT SCHAFF ICHS NOCH EIN PAAR FOTS NOCH REINZUSTELLEN
BIS PÄÄÄÄTER
hättest doch der cocomaus auch ne pn schreiben können---
will nicht wissen wieviele heimliche mitleser jetzt aufs hirn geschlagen haben
NA KLAR COCO
haben wir ja schon gesagt, dass es eher frühjahr wird, passt doch auch, versteh ich ja, als wir das erste mal mit levi weiter weg waren war er ein halbes jahr, das war PERFEKT
so die letzten stunden 2011
schon komisch so daheim und ich bin volll traurig und enttäuscht vom deutschen fernsehprogramm!!
HAB MICH SO AUF NEN RICHTIG KLATSCHIGEN; KOMISCHEN JAHRESRÜCKBLICK GEFREUT UND DAAAAN?????? NICHTS NICHTS NUR SO APRES-SKI SCHEISSE!
WENIHSTENS KOMMT DIE KATZE; WENIGSTENS ETWAS
ABER WIR WERDEN UNS JETZT DANN MAL EINEM FILM ZUWENDEN
ABER VIELLEICHT SCHAFF ICHS NOCH EIN PAAR FOTS NOCH REINZUSTELLEN
BIS PÄÄÄÄTER
31. Dez 2011 22:26
Nina, ich find's nicht schlimm. Außerdem habe ich es damals EUCH ja auch erklären müssen...
Aber mir geht es mit dem Programm genauso - MIST!!! Habe auch erstmal Katzenberger gesehen; da wir zwischendurch aber mit Fiona spielen, ist es nicht so schlimm. Habe jetzt meine erste Runde Ubongo extreme hinter mich gebracht - Sauschwer!!!
Aber mir geht es mit dem Programm genauso - MIST!!! Habe auch erstmal Katzenberger gesehen; da wir zwischendurch aber mit Fiona spielen, ist es nicht so schlimm. Habe jetzt meine erste Runde Ubongo extreme hinter mich gebracht - Sauschwer!!!
31. Dez 2011 22:40
Hallo.
Mir ist langweilig
Was macht ihr so? Haben schon Bleigießen gemacht und Mensch ärgere dich nicht gespielt, hab verloren. Jannis schläft was mich wundert da draußen nur geknallt wird. die haben zu viel Geld 
Mir ist langweilig
31. Dez 2011 22:51
was ist denn ubongo dind extreme?????????????????????
ja levian schläft auch den schlaf der gerechten hihih
wenn ich jetzt dann ins bett geh und der wacht auf glaub ich schön langsam echt, dass ich daran schuld bin, dass er nicht schläft
naja aber dann hätte er ja nicht schon durchgeschlafen oder, erst letzte woche wieder.... immer.... ah egal...
das erste jahr MUSS er bei mir sein
nächstes jahr um die zeit pennt mein großes kind schon allein, läuft und und
waahhhhhhh ich kanns mir gar ned vordtellen, aber ich freu mich sooooo auf dieses jahr, noch nie wirklich nie hab ich mich mehr auf ein jahr gefreut

ja levian schläft auch den schlaf der gerechten hihih
wenn ich jetzt dann ins bett geh und der wacht auf glaub ich schön langsam echt, dass ich daran schuld bin, dass er nicht schläft
naja aber dann hätte er ja nicht schon durchgeschlafen oder, erst letzte woche wieder.... immer.... ah egal...
das erste jahr MUSS er bei mir sein
nächstes jahr um die zeit pennt mein großes kind schon allein, läuft und und
waahhhhhhh ich kanns mir gar ned vordtellen, aber ich freu mich sooooo auf dieses jahr, noch nie wirklich nie hab ich mich mehr auf ein jahr gefreut
31. Dez 2011 23:39
Melie, Mensch ärgere Dich nicht haben wir auch gerade noch durch.
Ubongo ist ein Formen-Legespiel http://www.brettspiele-report.de/images ... Ubongo.pdf hier mal die Spielanleitung. Das macht echt Spaß
Fiona ist dermaßen saumüde... die spielt jetzt gerade Schach gegen sich selbst, damit sie nicht einschläft!
Ubongo ist ein Formen-Legespiel http://www.brettspiele-report.de/images ... Ubongo.pdf hier mal die Spielanleitung. Das macht echt Spaß
Fiona ist dermaßen saumüde... die spielt jetzt gerade Schach gegen sich selbst, damit sie nicht einschläft!
1. Jan 2012 00:41
HAPPY NEW YEAR !!!!!!!
Wünsche euch nur das allerbeste meine süßen!!
*sektrsaushol-Korkenknallenlass-undalleneinschenk*
Stööösschen
Meld mich später nochmal!
Wünsche euch nur das allerbeste meine süßen!!
*sektrsaushol-Korkenknallenlass-undalleneinschenk*
Stööösschen
Meld mich später nochmal!
1. Jan 2012 00:56
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Das alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!!!!
Hoffe ihe seit gut reingerutscht. Wir haben gemütlich von drinnen alles beobachtet.
Jannis war noch nicht einmal wach
Ich glaubs kaum. Und unsre Nachbarn sind echt nicht leise die feiern Party mit lauter Musik und bis eben nur Knaller direkt vor seinem Fenster. War eben drin, er liegt wie ein Engel im Bett und pennt
Wahrscheinlich wacht er auf wenn elles vorbei ist und leise
Bis nachher. Liebhab
Hoffe ihe seit gut reingerutscht. Wir haben gemütlich von drinnen alles beobachtet.
Jannis war noch nicht einmal wach
Bis nachher. Liebhab
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...