Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2011 12:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tach Mädelzzz...
musste die Perle grad ma zu Papa ins Schlafzimmer tragen - die wärmir sonst aufgewacht - meine neue Nachbarin hat sich nämlich gedacht, an SILVESTER und in der MITTAGSZEIT umzuziehen bzw einzuziehen *grummmmmmmmmmel
jetzt schnarcht se mit papa um die Wette
jaaaaaaaaaaa kommt mich alle besuchen ABER bitte mit Ankündigung damit ich vorher putzen kann
ihr werdet ja heut alle so sentimental
und so EMOTIONAL *pruuuust - da werd ich mir gleich auch mal n paar scheeene Worte wegdrücken *hihi
cathi
aber nich zu heiß waschen sonst geht der Lina-Schlafzauber flöten *hihihihihiiii
bitte gern geschehen - is wie gesagt nich mehr der Schönste aba Lina sah immer zuckersüß darin aus 8ich will übrigens n Foddo wenn sie den anhat)
und der is schööön retro - ich liebe das ja - übrigens sinds Äpfel (mein mann hat da immer zu Lina gesat "So, jetzt ziehen wir den KIRSCHschlafi an"
3 Tage Geburtstagabstand - menno - ich bin entthront
ich überleg ja auch schon wieer Lina abzuschieben
aber in ihrer zimmertür sind so doofe Scheiben drin - da werd ich jetzt erstma omamäßig n Vorhang besorgen und dran machen - sonst sieht sie da ständig das Licht
musste die Perle grad ma zu Papa ins Schlafzimmer tragen - die wärmir sonst aufgewacht - meine neue Nachbarin hat sich nämlich gedacht, an SILVESTER und in der MITTAGSZEIT umzuziehen bzw einzuziehen *grummmmmmmmmmel
jetzt schnarcht se mit papa um die Wette
jaaaaaaaaaaa kommt mich alle besuchen ABER bitte mit Ankündigung damit ich vorher putzen kann
ihr werdet ja heut alle so sentimental
cathi
aber nich zu heiß waschen sonst geht der Lina-Schlafzauber flöten *hihihihihiiii
bitte gern geschehen - is wie gesagt nich mehr der Schönste aba Lina sah immer zuckersüß darin aus 8ich will übrigens n Foddo wenn sie den anhat)
3 Tage Geburtstagabstand - menno - ich bin entthront
ich überleg ja auch schon wieer Lina abzuschieben
31. Dez 2011 12:22
also meine Lieben
auch ich will euch hier alle nicht mehr missen und ich freu mich jetzt schon drauf, wenn wir uns mal alle sehen oder zumindest einen Teil..das würd mich auch erstmal befriedigen *zhihihii
ich liebe euch weil wir so schön zusammen lachen können, weil wir zusammen weinen können, weil wir zusammen Sekt schlürfen können, weil wir uns gegenseitig zuhören, weil wir uns unsere Meinung geigen können ohne Streit, weil wir uns mit Tipps und Tricks immer helfen können, weil wir Kochrezepte sammeln können, weil wir so schöne Geschenkideen sammeln können...
lieb euch weil ihr einfach meine allerliebsten Mami´s seid....die besten!!!!
Rutscht gut ins neue jahr meine Süßen....*küsseuchallezusammenunddrückjedervoneuchnschmatzerdrauf
auch ich will euch hier alle nicht mehr missen und ich freu mich jetzt schon drauf, wenn wir uns mal alle sehen oder zumindest einen Teil..das würd mich auch erstmal befriedigen *zhihihii
ich liebe euch weil wir so schön zusammen lachen können, weil wir zusammen weinen können, weil wir zusammen Sekt schlürfen können, weil wir uns gegenseitig zuhören, weil wir uns unsere Meinung geigen können ohne Streit, weil wir uns mit Tipps und Tricks immer helfen können, weil wir Kochrezepte sammeln können, weil wir so schöne Geschenkideen sammeln können...
lieb euch weil ihr einfach meine allerliebsten Mami´s seid....die besten!!!!
Rutscht gut ins neue jahr meine Süßen....*küsseuchallezusammenunddrückjedervoneuchnschmatzerdrauf
31. Dez 2011 12:24
Hallöchen ihr lieben,
hab brav meine 2. Schüssel Heringssalat gemacht. *jam* Den von gestern, den meine Schwiegermutter gemacht hatte, hab ich schon aufgefuttert
Oh Karpfen ist nicht so mein Ding. Der schmeckt mir nicht. Ich mag lieber Schleie. Mein Mann hatte den Tag nen schönen Hecht gefangen. Der war 115cm groß/lang
hat den aber wieder brav zurückgesetzt, weil des ein Mädchen war und war voller Laich. Soll ja noch zukünftigen Nachwuchs geben.
Ich hoffe eure Mäuse schlafen gut und fein durch auch trotz Knallerei. Hannah hat des nie gestört.
hab brav meine 2. Schüssel Heringssalat gemacht. *jam* Den von gestern, den meine Schwiegermutter gemacht hatte, hab ich schon aufgefuttert
Oh Karpfen ist nicht so mein Ding. Der schmeckt mir nicht. Ich mag lieber Schleie. Mein Mann hatte den Tag nen schönen Hecht gefangen. Der war 115cm groß/lang
Ich hoffe eure Mäuse schlafen gut und fein durch auch trotz Knallerei. Hannah hat des nie gestört.
31. Dez 2011 12:25
Ach Claudia, gibt doch so schicke Dekofolie, auch in Pink mit Glitzer
Oder Türposter, die kann man im Netz auch bestellen http://www.closeup.de/de.html?aff=11031 (Vielleicht kennst Du ja noch von früher "Dany's Dream-Collection"?)
31. Dez 2011 12:31
*zhihihi ja an Dekoklebefolie mit Glitzer dachte ich auch schon - natüüürlich - aber glaube nicht dass das reicht - denke mir das Licht fällt trotzdem durch?! ich hab hier noch so´n Vorhang (grad inner Truhe gefunden) in Lila - glaube wir ham diese doofe Anhängevorrichtung aba nüch mehr - bleeeeed
31. Dez 2011 12:32
beckie
ich glaub auch nicht, dass Lina sich stören lassen wird. Und wenn doch maschieren wir zusammen ans fenster und gucken...
ach ja - hab meine Wette verloren - der olle Zahn is IMMERNOCH nich da - aber ich sehs schon weiß unterm zahnfleisch - is kuuuuuuuuurz davor..manno
ich glaub auch nicht, dass Lina sich stören lassen wird. Und wenn doch maschieren wir zusammen ans fenster und gucken...
ach ja - hab meine Wette verloren - der olle Zahn is IMMERNOCH nich da - aber ich sehs schon weiß unterm zahnfleisch - is kuuuuuuuuurz davor..manno
31. Dez 2011 12:33
nicht verzagen Claudia,
bis 23:59 Uhr hat der Zahn noch Zeit
bis 23:59 Uhr hat der Zahn noch Zeit
31. Dez 2011 12:37
stimmt aba wenn er morge früh da ist -woher weiss ich dass es vor 12 war?
und ich hab doch so gerne Recht und beim letzten mal Zahnen hatte ich doch auch Recht -mein Instinkt hat mich einfach hinterrücks fallen lassen *tzzz
stimmt aba wenn er morge früh da ist -woher weiss ich dass es vor 12 war?
und ich hab doch so gerne Recht und beim letzten mal Zahnen hatte ich doch auch Recht -mein Instinkt hat mich einfach hinterrücks fallen lassen *tzzz
31. Dez 2011 12:38
ich überleg grad ob ich n bissl ruhen sollte - ich bin sonst gaaaanz sicher wieder zu meiner Bettgehzeit (22uhr) hundemüde 
31. Dez 2011 12:44
also ich werd jetzt auch mal nen bissel ruhen.
hmm, dann sag doch einfach zu deinem Männe war früh´s nen Zettel am Zahn (wenn er bis dahin da ist): bin um 23:59 Uhr geschlüpft.

hmm, dann sag doch einfach zu deinem Männe war früh´s nen Zettel am Zahn (wenn er bis dahin da ist): bin um 23:59 Uhr geschlüpft.
31. Dez 2011 12:45
31. Dez 2011 12:50
So bin doch nochma da
und hock hier mit meinen lockenwikler im kopf

31. Dez 2011 13:06
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein tel klingelt gerade der freund von meiner freundin am tele und sagt bin gerade PAPA geworden aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*freu* *freu* habe gleich meinen freund angerufen und ihm das gesagt den das ist sein BESTER FREUND der hat sich voll gefreut wir werden auch gleich fahren mit schatzii causinen bleiben hier mit ardit der pennt eh werdewn ned lange bleiben OH MAN ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOO DEN SIE HAT 2 FEHLGEBURTEN GEHABT
SO IHR LIEBEN ICH WÜNSCHE EUCH WAS LIEB EUCH
31. Dez 2011 13:08
Na Vera, DAS nenne ich einen gelungenen Jahresausklang! Herzlichen Glückwunsch den Eltern und viel Spaß beim Babygucken *neidisch-schau*
Beckie, ich kenne es von meinen Kindern auch so, dass sie alle selig geschlafen haben, solange sie sooo klein waren. Allerdings hat Lysan einen leichteren Schlaf als die anderen
Beckie, ich kenne es von meinen Kindern auch so, dass sie alle selig geschlafen haben, solange sie sooo klein waren. Allerdings hat Lysan einen leichteren Schlaf als die anderen
31. Dez 2011 13:57
Hallo meine mäuse,
mann ja dieses jahr war so gigentisch toll und wenn ich mir nun vorstelle, dass nächstes jahr noch besser wird WWOOW
von anfang an mit euch durchs jahr zu gehn, den kleinen beim wachsen und entfalten zuzusehen, jedes mäuschen auf seine ganz eigene art und weiße
WAS FÜR EIN GLÜCK HABE ICH EUCH FREUNDINNEN NENNEN ZU DÜRFEN!!!!!!!!!
UND SCHEISS AUF DEN "CYBER" ZUSATZ::::
WIRD ALLES ÜBERBEWERTET
ansonsten kann ich den tollen schönen worten von euch nichts mehr zufügen, brauchen ja auch keine wiederholungen
ihr habt es auf den punkt getroffen!!!!
levi hats dank mamas hilfe geschafft, doch noch in diesem jahr auf die nase zu fliegen
naja ein indianer kennt keinen schmert und ab und an sieht mama einfach gern die "sitzerfolge" naja aber dann müsste die mama auch schneller sein
aber ich denke, daraus lernt man; ICH vorallem
und war ja gleich wieder vorbei
freu ich mich auf heute abend gaaanz gemütlich , die gaanzen doofen tollen jahresrückblicke anschaun, (mach pizza) pizza futtern und schmussen.. und dann um punkt eine minute nach zwölf in die heija und ,mit mausi kuscheln hihihih
Julia:
brauchst nicht neidisch sein auf karpfen
bin eine fischerstochter und karpfen (und dann noch blau) ist voll, naja nennen wir es EIGEN!!
aber mein papa fährt da z.b. voll drauf ab, der würde SOFORT mit cathi mitfahren
aber ich mag am liebsten frisch gefangene forelle, leicht in mehl gewendet in butter gebraten mit petersilien,butter,zitrone gefüllt
oder eben geräuchert
HAB GESTERN GANZ VERGESSEN MICH ZU MELDEN BEIM FORELLERÄUCHERN
*schnellgaaaaanzgaanzhochundweitmitderhandwickewillaaauuuchwillauch*
ich hab euch echt im herzen meine mäuse!!!!!
danke für die tolle zeit, die netten worte, , meine eigenheiten, die ihr so wohlwollend annehmt
und die hilfe und unterstützung in ALLEN lebenslagen
WWUUUHHUUUUUUU
auf ein bombastisch, gigantisch, geniales, lügenialkohöllisches jahr
2
0
1
2!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann ja dieses jahr war so gigentisch toll und wenn ich mir nun vorstelle, dass nächstes jahr noch besser wird WWOOW
von anfang an mit euch durchs jahr zu gehn, den kleinen beim wachsen und entfalten zuzusehen, jedes mäuschen auf seine ganz eigene art und weiße
WAS FÜR EIN GLÜCK HABE ICH EUCH FREUNDINNEN NENNEN ZU DÜRFEN!!!!!!!!!
UND SCHEISS AUF DEN "CYBER" ZUSATZ::::
WIRD ALLES ÜBERBEWERTET
ansonsten kann ich den tollen schönen worten von euch nichts mehr zufügen, brauchen ja auch keine wiederholungen
levi hats dank mamas hilfe geschafft, doch noch in diesem jahr auf die nase zu fliegen
naja ein indianer kennt keinen schmert und ab und an sieht mama einfach gern die "sitzerfolge" naja aber dann müsste die mama auch schneller sein
aber ich denke, daraus lernt man; ICH vorallem
und war ja gleich wieder vorbei
freu ich mich auf heute abend gaaanz gemütlich , die gaanzen doofen tollen jahresrückblicke anschaun, (mach pizza) pizza futtern und schmussen.. und dann um punkt eine minute nach zwölf in die heija und ,mit mausi kuscheln hihihih
Julia:
brauchst nicht neidisch sein auf karpfen
bin eine fischerstochter und karpfen (und dann noch blau) ist voll, naja nennen wir es EIGEN!!
aber ich mag am liebsten frisch gefangene forelle, leicht in mehl gewendet in butter gebraten mit petersilien,butter,zitrone gefüllt
oder eben geräuchert
HAB GESTERN GANZ VERGESSEN MICH ZU MELDEN BEIM FORELLERÄUCHERN
*schnellgaaaaanzgaanzhochundweitmitderhandwickewillaaauuuchwillauch*
ich hab euch echt im herzen meine mäuse!!!!!
danke für die tolle zeit, die netten worte, , meine eigenheiten, die ihr so wohlwollend annehmt
WWUUUHHUUUUUUU
auf ein bombastisch, gigantisch, geniales, lügenialkohöllisches jahr
2
0
1
2!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...