Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 23:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
nina-schatz,ich hab grad eben dran gedacht,wann ich denn jetzt zu dir fahren soll
Aber soooo lang wirds nimma sein (würd ich auch gar ned aushalten
) und dann mag ich dich ganz fest drücken
julia,das find ich auch so toll hier!mir ist es immer wichtig,dass man miteinander wertschätzend und respektvoll umgeht und das passiert hier
Bin froh,dass ich euch hab
Aber soooo lang wirds nimma sein (würd ich auch gar ned aushalten
julia,das find ich auch so toll hier!mir ist es immer wichtig,dass man miteinander wertschätzend und respektvoll umgeht und das passiert hier
Bin froh,dass ich euch hab
30. Dez 2011 23:18
> coco1708 hat geschrieben:
> >
> > aber dafür liebst du uns doch...oder mama???
>
>
> coco das glaub ich jetzt nicht, ich wollt auch grad spaß halber sagen
> DANKE MAMA
>
*tzzzzz* und da wundert Ihr Euch ernsthaft, dass ich eine Alterskrise bekomme???

> >
> > aber dafür liebst du uns doch...oder mama???
>
>
> coco das glaub ich jetzt nicht, ich wollt auch grad spaß halber sagen
> DANKE MAMA
>
*tzzzzz* und da wundert Ihr Euch ernsthaft, dass ich eine Alterskrise bekomme???
30. Dez 2011 23:20
julia,vor allem wenn man bedenkt,dass ich ja auch schon dreissig bin
wusstet ihr eigentlich,dass meine raupe und ich nur drei tage auseinander sind (wg geburtstag
)
30. Dez 2011 23:21
Na, da hast Du dann ja Claudia vom Thron gestoßen - die hat ja auch nur eine Woche dazwischen!
30. Dez 2011 23:22
ja,das war sooo witzig irgendwie!ab meinem geburtstag war das schonen vorbei,weil ich da dann in der 38 ssw war und dann hab ich meinen geburtstag gefeier und am nächsten abend (nacht) hatte ich dann schon den blasensprung 
30. Dez 2011 23:23
hihih
leute geh jetzt ins bett,
hab grad auf mein konto geschaut und festgestellt, dass ich im januar genau 200 euro hab zum ausgeben, aber allein versicherungen und sparen sind 400
ich hab ein problem
aber hey das wird auch
geh jetzt schlafen..
küss euch
ach ja julia wir sind doch alle GLEICHALT
29

ach ja levian und max haben auch nur 3 tage unterschied
24 max 27 levi

leute geh jetzt ins bett,
hab grad auf mein konto geschaut und festgestellt, dass ich im januar genau 200 euro hab zum ausgeben, aber allein versicherungen und sparen sind 400
ich hab ein problem
aber hey das wird auch
geh jetzt schlafen..
küss euch
ach ja julia wir sind doch alle GLEICHALT
29
ach ja levian und max haben auch nur 3 tage unterschied
24 max 27 levi
30. Dez 2011 23:25
Bei uns sind es ja nur die zwei Mädchen, die sich sechs Tage aneinander drängeln. Ansonsten ist es recht gut verteilt...
Gute Nacht Ihr zwei Süßen - muß jetzt auch mal schlafen gehen. Träumt was Tolles und lauscht noch ein wenig dem Seufzen Eurer Mäuse
Gute Nacht Ihr zwei Süßen - muß jetzt auch mal schlafen gehen. Träumt was Tolles und lauscht noch ein wenig dem Seufzen Eurer Mäuse
30. Dez 2011 23:26
gute nacht nina
gute nacht julia
immer diese sch*** geld!nie nie nie nie vor dem bett gehen aufs konto schaun nina...da schlafst ned gut
aber heut nacht schon
wir könnten uns ja im traum treffen
alle miteinander
bussal nina-schatz und mama julia
immer diese sch*** geld!nie nie nie nie vor dem bett gehen aufs konto schaun nina...da schlafst ned gut
aber heut nacht schon
31. Dez 2011 09:55
Guten Morgen!!!
Ich wünsche.★¸
¸.*Euch Allen ¸.★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★** einen guten .¸★
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.*Jahr 2012★¸
Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, viel Glück, Gesundheit und ganz viel Erfolg im Leben.
Liebe Grüße
Hab übrigens heute Namenstag
Bis vielleicht später
Lieb hab
Bussi 
Ich wünsche.★¸
¸.*Euch Allen ¸.★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★** einen guten .¸★
Rutsch ins .★¸*
•´¨*•.¸★¸.*Jahr 2012★¸
Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, viel Glück, Gesundheit und ganz viel Erfolg im Leben.
Liebe Grüße
Hab übrigens heute Namenstag
Bis vielleicht später
Lieb hab
31. Dez 2011 10:09
Haii meine BESTEN.
So erst mal muss ich euch etwas sagen: Ich bin riChtiG happy das ich EUCH gefunden habe meine uschisS und das meine ich ernst
ich habe EUCH wirklich voll lieb ihr seit einfaCh die besten tollsten uschisS
und ich wünsche mir so sehr das wir uns ma alle treffen können.
So ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
Macht fett party und lasst es krachen werd für euch wat mit-trinken
ich habe euch fett lieb kussi an ALLE und um 24 uhr drück ich euch ALLE nicht vergessen.
So erst mal muss ich euch etwas sagen: Ich bin riChtiG happy das ich EUCH gefunden habe meine uschisS und das meine ich ernst
So ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
Macht fett party und lasst es krachen werd für euch wat mit-trinken
ich habe euch fett lieb kussi an ALLE und um 24 uhr drück ich euch ALLE nicht vergessen.
31. Dez 2011 10:09
Muzel alles gute und lliebe zum namenstag auch wen ich nicht weiß was das ist 
31. Dez 2011 10:25
Morgen meine L.I.B.,
ich muß heute auch nochmal loswerden, wie schön die bisherige Zeit mit Euch war! Ich kann es immer gar nicht fassen, dass es erst so kurze Zeit her ist, dass wir uns hier kennengelernt haben. Und ich segne wirklich das I-Net, dass es uns zusammengeführt hat, denn im realen Leben hätten wir uns wohl nie kennen- und lieben gelernt! Ich wünsche mir, dass wir uns im nächsten Jahr tatsächlich treffen können, am Liebsten natürlich alle zusammen, aber zur Not komme ich Euch auch einzeln besuchen
ich muß heute auch nochmal loswerden, wie schön die bisherige Zeit mit Euch war! Ich kann es immer gar nicht fassen, dass es erst so kurze Zeit her ist, dass wir uns hier kennengelernt haben. Und ich segne wirklich das I-Net, dass es uns zusammengeführt hat, denn im realen Leben hätten wir uns wohl nie kennen- und lieben gelernt! Ich wünsche mir, dass wir uns im nächsten Jahr tatsächlich treffen können, am Liebsten natürlich alle zusammen, aber zur Not komme ich Euch auch einzeln besuchen
31. Dez 2011 10:31
Boooarrr, werdet ihr alle im alten Jahr nochmal sentimental???
Dann passen wir ja zusammen....
Ich meld mich dennoch später nochmal....NOCH haben wir 2011...
Dann passen wir ja zusammen....
Ich meld mich dennoch später nochmal....NOCH haben wir 2011...
31. Dez 2011 11:53
Meine Lieben,
ich habe es euch schon oft bekundet, euch gestern auch gesagt (geschrieben)...wundervolle 2 1/2 Monate hat´ich bisher mit euch und ich freue mich auf das Jahr 2012...und auch darauf, euch eines Tages persönlich kennen zu lernen. Ich liebe Elina gleich noch vviiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll mehr, wenn ich dran denk, d nur durch ihre Beule ich euch kennenlernen konnte
So nun genug der Schmalzerei....lüüüb euch
Heut is sie, ganz entspannt zum Mittag (sogar schon 11:30) eingeratzt...gestern hab ich sie grad mal 10 min später hingelegt....normalerweise ist ihre Zeit 12 Uhr...na was solls, hauptsache, sie pennt und das vor allem allein und entspannt
So und nun noch was: Claudia und Lina-Sophie....ihr seid sooooooooooooooooooooo toll!!!! Lieben lieben lieben Dank für den Schlafi
Mir hat der Schlafi gefallen, Elina der Umschlag
Froie mich riesig darüber und bin gespannt wie sie darin ausschaut...is erstmal -wie von dir empfohlen - in der Wäsche gelandet. Übrigens: du hast eine sehr sehr schöne Schrift
Warst bestimmt inner Schule Schriftführer
Hach Mädels...ich könnt euch alle grad mal umarmen, drücken, herzen....weil ich grad die letzten beiden Tage mich echt auf euch, Ratschläge, Ideen....BEISTAND sowas von verlassen konnte und euch gebraucht hab...hach, ihr tut sooooo saugut
So, schau mit Papa jetzt Film (DVD) dann, wenn Mausi wach ist, fahrn wir zu meinen Elli´s zum Mittag (Karpfen blau).
Les euch
Knutsch euch
herz euch
Coco: sooooo gehts mir auch oft, mit dem überwältigt sein vor Glück...dem Lieben....dem es nicht fassen können...EGAL wie schwer manche Momente sind...SIE SIT MEIN WUNDER, DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE...SIE IST UMWERFEND!!! Und sowas von entwaffnend
wußte vorher auch nicht, wie stark diese Liebe zwischen Mama & Kind ist...bis ich sie spürte, sah, im Arm halten und betrachten konnte...oh man...muss grad tränen unterdrücken....is schon arg, diese Gefühle.............
ich habe es euch schon oft bekundet, euch gestern auch gesagt (geschrieben)...wundervolle 2 1/2 Monate hat´ich bisher mit euch und ich freue mich auf das Jahr 2012...und auch darauf, euch eines Tages persönlich kennen zu lernen. Ich liebe Elina gleich noch vviiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll mehr, wenn ich dran denk, d nur durch ihre Beule ich euch kennenlernen konnte
So nun genug der Schmalzerei....lüüüb euch
Heut is sie, ganz entspannt zum Mittag (sogar schon 11:30) eingeratzt...gestern hab ich sie grad mal 10 min später hingelegt....normalerweise ist ihre Zeit 12 Uhr...na was solls, hauptsache, sie pennt und das vor allem allein und entspannt
So und nun noch was: Claudia und Lina-Sophie....ihr seid sooooooooooooooooooooo toll!!!! Lieben lieben lieben Dank für den Schlafi
Froie mich riesig darüber und bin gespannt wie sie darin ausschaut...is erstmal -wie von dir empfohlen - in der Wäsche gelandet. Übrigens: du hast eine sehr sehr schöne Schrift
Hach Mädels...ich könnt euch alle grad mal umarmen, drücken, herzen....weil ich grad die letzten beiden Tage mich echt auf euch, Ratschläge, Ideen....BEISTAND sowas von verlassen konnte und euch gebraucht hab...hach, ihr tut sooooo saugut
So, schau mit Papa jetzt Film (DVD) dann, wenn Mausi wach ist, fahrn wir zu meinen Elli´s zum Mittag (Karpfen blau).
Les euch
Knutsch euch
herz euch
Coco: sooooo gehts mir auch oft, mit dem überwältigt sein vor Glück...dem Lieben....dem es nicht fassen können...EGAL wie schwer manche Momente sind...SIE SIT MEIN WUNDER, DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE...SIE IST UMWERFEND!!! Und sowas von entwaffnend
31. Dez 2011 12:02
Guten Appetit. Bin ja etwas neidisch, habe noch nie Karpfen gegessen!
Und Cathi, ich bin auch froh, dass Du zu uns gekommen bist - ohne Dich wäre es hier nur halb so schön!!!
Und Cathi, ich bin auch froh, dass Du zu uns gekommen bist - ohne Dich wäre es hier nur halb so schön!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...