Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich finde,das ist ein gutes schlusswort oder?
wir lieben unsre wunder und hören ihnen jetzt ne runde beim atmen zu
oder was sagst???
Und bei Lysan ist es weniger das Atmen, das hört man bei ihr fast nie. Dafür das Rascheln vom Schlafsack, wenn sie sich umdreht, und das Rumsen, wenn sie mal wieder mit dem Kopf an das Kopfbrett oder die Stäbe kracht
mann hört sich das nicht COOL an??
IM ZIMMER DEINER TOCHTER
WIR HABEN KINDER!!
HALTET MICH FÜR VERRÜCKT; ABER NACH SIEBEN MONATEN FINDE ICH ES IMMER NOCH SOWAS VON KRASS DAS ICH MAMAMAAAAA BIN
ICH BIN MAMAMAMAMAMAMAAMAAAAAA JUCCHHUUUHH HIHIHIH
> Ich seid wirklich zwei Herzchen
jaaaaaaaaaaaaaaa
aber dafür liebst du uns doch...oder mama???
Ich will Euch genau SO haben, nicht ein Stück anders! Ich glaube auch, dass es deshalb hier so gut klappt - wir sind zwar doch alle recht unterschiedlich im Charakter, in der Art, mit den Zwergen umzugehen etc. Aber es gibt doch immer wieder Gemeinsamkeiten und vor allen Dingen schätzen wir die Eigenarten der Anderen!!!
KANN ICH VERSTEHEN!!
und ich finde es sooo toll, dass du ALLES zum wohl deiner tochter machst...
mann sind wir alles tolle mamas, jede auf ihre weise, aber ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mich in vielen sache bestärkt!!!!!
muss ich in diesem jahr noch loswerden!!!!
ich bin soo dankbar euch gefunden zu haben...
und ich bin sooo froh über mein temperament, denn sonst wäre dieser threat nie entstanden
> JuYael hat geschrieben:
> > Ich seid wirklich zwei Herzchen
>
>
> jaaaaaaaaaaaaaaa
>
> aber dafür liebst du uns doch...oder mama???
coco das glaub ich jetzt nicht, ich wollt auch grad spaß halber sagen
DANKE MAMA
also maus wir MÜSSEN uns treffen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.