Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
30. Dez 2011 22:38
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Üben ist gut :lol:
Ich wollte eigentlich heute abend noch Soja-Eier für morgen fertig machen - aber nüscht, hock' nur hier und schreibe mir die Finger wund! :roll:
gast.1215791
30. Dez 2011 22:40
danke julia :D :D bin auch stolz auf uns :oops: ;) ABER ich gebs zu,hab heut noch ne matratze im zimmer um noch in der nähe zu sein,wenn was ist :oops: muss ja ned gleich ganz krass sein :lol: bin aber grad erst vorhin ins zimmer,bis jetzt war sie gaaaanz allein (und ich hab das babyphone ca alle fünf minuten gecheckt :lol: )
gast.1138661
30. Dez 2011 22:40
und ich will seid 3 tagen die gefühlten 100 geschenke für meinen "neffen" einpacken, der nachsten do termin hat :lol: :lol: :lol:
naja wird morgen ein einpackmarathon, denn ich treff meine beste freundin am so :D :D

Coco warum soll mausi im eigenen zimmer pennen :shock:
großeer schritt wow, wenn man bedenkt wie das noch vor 3 wochen aussah :P :P
gast.1222495
30. Dez 2011 22:41
Wie alt ist die kleine Raupe jetzt??
gast.917724
30. Dez 2011 22:43
Nina, für manche Eltern aber auch für manche Kinder ist das die bessere Variante! Nützt ja nichts, wenn keiner richtig schläft... Darush wollte damals auch nach einigen Wochen nicht mehr bei mir schlafen. Im Nebenzimmer im eigenen Bett, sonst gab es ein Mördergeschrei! Der hat noch nichtmal richtig krank bei mir schlafen wollen :(

Ach, habe heute Deinen Tee probiert - ausgesprochen lecker!!! :D
gast.1215791
30. Dez 2011 22:44
gibts ne kurzzusammenfassung oder muss ich da morgen cathi ganz lieb drum bitten ;)

nina,mausi soll im eigenen zimmer pennen,weil ich das gefühl hab,dass die im schlafzimmer ned zur ruhe kommt (egal ob in unsrem oder im eigenen bett) papa schnarcht,bett is laut beim umdrehen,tür quietscht (ölen hilft auch ned...) und da hatte ich jetzt irgendwie das gefühl,dass die kleine raupe ned zur ruhe kommen kann....und dann haben wir gestern das zimmer ausgeräumt und heut probieren wir's mal....aber wie gesagt:ich bin ja bei ihr (für mich geht das ja jetzt auch irgendwie alles so schnell :oops: )

Ach melie,gestern war sie drei monate (13 wochen)
gast.1138661
30. Dez 2011 22:45
schon klar julia :oops: :oops:

aber weil die maus eben soooooo schmusig war deswegen.. und weil coco ja die maus immer ei sich hatte, deswegen frag ich ;)
gast.1215791
30. Dez 2011 22:45
p.s.wollte sie eigentlich mindestens ein halbes jahr,wenn nicht ein jahr im schlafzimmer haben ... :( aber ihr muss es gut gehen dabei ...
gast.1138661
30. Dez 2011 22:47
deswegen schläft der papa auch nicht bei uns :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schnarchproblem gelöst hihih

und der papa schläft auch besser..

oh nein, ohne bär im bett UNDENKBAR...

aber mausi dein mamagefühl war IMMER PERFEKT!!
gast.1215791
und nina:schmusig is sie nach wie vor:haben ja eh zwei stunden fast geschmust bis sie dann schlafen konnte :lol: und mir gehts irgendwie ab,dass die kleine raupe neben mir liegt :oops: :( aber sie zappelt nicht rum merk ich grad...
gast.917724
Ja, war doch bei Darush genauso! Erst NUR auf mir geschlafen, anders NIE, und dann plötzlich nur noch alleine!
Coco, ich denke, so ist es gut. Wenn Du noch eine Matratze dort hast, könnt Ihr Beide noch ein wenig abnabeln. Und falls es doch nicht klappt, nehmt Ihr sie halt nochmal zurück ins Schlafzimmer!
gast.1138661
30. Dez 2011 22:50
na dann passts ja.. wenn die im ehebett nur zappelt bringts ja echt nix!!

hatte am anfang aber auch das gefühl, dass meine awesenheit levian unruhig gemacht hat, der hat im schlafzimmer gepennt wie ein stein, BIS ICH KAM:.. von da an war er wach...
aber der verliert zum einen immer seinen schnulli und ich steh nicht 10 mal nachts auf um ins andere zimmer zu gehen und dann hab ich da echt schiss wegen dem kindstod
JAJAAJ ich weiß
DAS SAGT AUSGERECHNET DIE MAMA; DEREN KIND OHNE SCHLAFSACK AUF DEM BAUCH IN IHREM BETT BEI 20 GRAD SCHLÄFT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber das ist der einzige punkt den ich mich nict traue, denn dann glaub ich schlaf ich keine minute mehr :roll: :roll: :roll: :roll: :D :D :D :D :D
gast.1215791
30. Dez 2011 22:51
ja julia,das denk ich auch!ich wills halt probieren,um für uns alle die beste lösung zu finden!und mir hat das sehr geholfen,dass cathi nach den ritualen gefragt hat!ich hätt mir immer gedacht,ich "darf" ned mehr mit der kleinen toben vorm schlafen weil sie dann zu aufgedreht ist,aber genau das scheint sie zu brauchen!hat zumindest gestern und bis jetzt heute dazu geführt,dass sie nimma so zappelig ist im bett - da hab ich echt ne menge gelernt von euch! Die kleine raupe und ich bedanken uns :D
gast.1215791
30. Dez 2011 22:53
nina,darüber will ich gar ned nachdenken .... ich hoffe,dass mein kleiner schatz auf dieser welt ist,um länger hier zu bleiben!das hoff und wünsch ich mir ganz stark!!!aber ich denke mir,wenn gott will,dann bleibt sie so oder so hier!daran glaub ich!
gast.1138661
30. Dez 2011 22:56
NA KLAR COCO!!!!!!!!!

ich sag ja nur, dass ich ihn ATMEN hören muss....
sonst kann ich ned schlafen.....

wenn ihr an das schönste geräusch denkt , dass eure kinder machen ist es das lachen, oder?? wenn die lauthals glucksen und kicksen....

das schönste geräusch für mich ist das, wenn ich mich nachts in mein ebtt elge udn seinen atem höre :D :D dann kommt sofort danach sein lachen und dann das krachen in der windel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...