Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Claaaauuuuudiiiiiaaaaaa - ich will auch zu Dir!!!! Vielleicht kann ich Sven ja doch mal ein kleines Wochenende aus dem Kreuz leiern...
ohhhhhhhhhhh ninchen warte ab janur ist bald
Achso: wo sind denn so unsere neuzugänge wie Lucia????? Eintagsfliegen, oder wat???
gute nacht ihr eulen
lüb euch ALLE
Übrigens, wo ist denn eigentlich Tanja????
mein mann weiß ga nimma wie ich ausschau hahahaah
ich komm nicht weg sag ich ja
> man COCO, ich muss schlaafen
>
> mein mann weiß ga nimma wie ich ausschau hahahaah
>
> ich komm nicht weg sag ich ja
muss auch schlafen ABER wir müssen ja eh für morgen üben
Na gut, dann bist Du auch entschuldigt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.