Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2013 21:32
23. Jan 2013 22:10
23. Jan 2013 22:38
23. Jan 2013 22:53
Re: Februarmamis 2013
Herzlichen Glückwunsch windelweich geniesst die Zeit und morgen gute Heimreise 

24. Jan 2013 00:24
hiiiiii boah wie ätzend ... lieg mal wieder hier rum und bin hell wach
man man hab den die nacht zum tag gemacht ,voll doof hoffe danach wirds besser!!
muss ja meiner großen dann wieder gerecht werden, die kleine freut sich schon riesig wenn das baby da ist und wir dann wieder mehr unternehmen können !!! echt zum heulen ,hab echt ein schlechtes gewissen ihr gegenüber , ich gebe wirklich mein bestes ,spiele viel mit ihr aber komm halt auch sehr schnell an meine grenzen!!! sie versteht das ,gott sei dank,mit fast 4 jahren ist sie schon ziemlich weit!!
räume ja mittlerweile immer nachts die wohnung auf als zeitvertreib, gerad bad geputzt!! und jetzt leig ich mal wieder hier
wollt euch ma fragen nehmt ihr eigentl. noch magnesium??? ich habs heute noch genommen ..mein korrigierter et ist ja jetzt 07.02 und das sind ja jetzt nur noch 13 tage ...JUUHHUU!!! soll ich mal absetzten,was meint ihr?????

muss ja meiner großen dann wieder gerecht werden, die kleine freut sich schon riesig wenn das baby da ist und wir dann wieder mehr unternehmen können !!! echt zum heulen ,hab echt ein schlechtes gewissen ihr gegenüber , ich gebe wirklich mein bestes ,spiele viel mit ihr aber komm halt auch sehr schnell an meine grenzen!!! sie versteht das ,gott sei dank,mit fast 4 jahren ist sie schon ziemlich weit!!
räume ja mittlerweile immer nachts die wohnung auf als zeitvertreib, gerad bad geputzt!! und jetzt leig ich mal wieder hier

wollt euch ma fragen nehmt ihr eigentl. noch magnesium??? ich habs heute noch genommen ..mein korrigierter et ist ja jetzt 07.02 und das sind ja jetzt nur noch 13 tage ...JUUHHUU!!! soll ich mal absetzten,was meint ihr?????
24. Jan 2013 06:43
Hallo windelweich!
Ich wünsche dir/euch alles gute zur Geburt eurer Tochter. Viel Spaß zu hause und eine schöne heimreise.
LG Tigerpfote
@ hmorabit
ich nehme magnesium seid der 37. Ssw nicht mehr aber leider hat es noch nicht wirklich viel gebracht.
Bei uns ist Aufregung pur so in einer stunde bringe ich meine große ins Krankenhaus dann wird ihr der blindarm rausgenommen hoffe es geht alles Gut.
Ich wünsche dir/euch alles gute zur Geburt eurer Tochter. Viel Spaß zu hause und eine schöne heimreise.
LG Tigerpfote
@ hmorabit
ich nehme magnesium seid der 37. Ssw nicht mehr aber leider hat es noch nicht wirklich viel gebracht.
Bei uns ist Aufregung pur so in einer stunde bringe ich meine große ins Krankenhaus dann wird ihr der blindarm rausgenommen hoffe es geht alles Gut.
24. Jan 2013 07:28
24. Jan 2013 08:44
guten morgen ... also ihr setzt alle bei 37+0 ab!!!!!
gut ich denk mal das ich das jetzt auch mal absetzte...
Tigerpfote alles gute für deine tochter!!!
gut ich denk mal das ich das jetzt auch mal absetzte...
Tigerpfote alles gute für deine tochter!!!
24. Jan 2013 09:16
Windelweich : herzlichen Glückwunsch:-) freu mich sehr für euch, dass das alles so gut gegangen ist:-)
Magnesium absetzen? Warum denn? Ich nehm die so gerne, weil ich seit dem auch keine Wadenkrämpfe mehr habe...
Magnesium absetzen? Warum denn? Ich nehm die so gerne, weil ich seit dem auch keine Wadenkrämpfe mehr habe...
24. Jan 2013 09:18
Hallo mädels,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Windelweich.
na wie gehts euch heut denn so?ja bei mir werden die nächte auch immer kürzer.
Tiegerpfote: für deine tochter alles gute.
ihr könnts ja kaum noch erwarten
,naja ich bin heut 35+1 hab noch bischen zeit.bin a überhaupt noch nicht aufgeregt,es gibt a auch keine anzeichen.mein mann vermutet das der kleine ein paar tage früher kommt, mal schauen.tja eh ich dran bin habt ihr schon alle eure babys aufm arm.
lg Kathi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

na wie gehts euch heut denn so?ja bei mir werden die nächte auch immer kürzer.
Tiegerpfote: für deine tochter alles gute.
ihr könnts ja kaum noch erwarten

lg Kathi
24. Jan 2013 09:20
Guten Morgen. Mein interet Problem ist endlich gelöst und ich kann endlich leider zum Ende mit Schreiben. Oh die erste hat schon entbunden. Herzlichen Glückwunsch Windel....
Ich bin heut bei 36+0, mir geht es soweit gut. Dachte heut Nacht es geht bei mir los. Hatte zimlich starkes ziehen im rücken von 4-5 Uhr Tat sehr weh, hatte ich gestern Abend auch schon aber nicht so lange. Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte?. Hat mich auf jeden Fall zimlich an wehen erinnert
Hab erst Dienstag wieder Termin zum ctg.
Allen einen schönen Tag

Ich bin heut bei 36+0, mir geht es soweit gut. Dachte heut Nacht es geht bei mir los. Hatte zimlich starkes ziehen im rücken von 4-5 Uhr Tat sehr weh, hatte ich gestern Abend auch schon aber nicht so lange. Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte?. Hat mich auf jeden Fall zimlich an wehen erinnert

Hab erst Dienstag wieder Termin zum ctg.
Allen einen schönen Tag
24. Jan 2013 09:37
herzlichen glückwunsch zu deiner tochter
(neidisch bin) will auch 
also ich bin ab morgen 37+0 und habe gesteern mal die hebamme vom geburtsvorbereitungsskurs gefragt und die sagte wenn es nicht wegen waden krämpfe oda so genommen wird kann man ab 36+0 absetzen muss man aber nict da es die richtigen geburtswehen nicht unterdrückt... aber halt vorwhen...
tiegerpfote alles gut deiner großen
ich hatte heute nacht höllische schmerzen wil ich pipi musste hab gedacht alles platzt da unten... war pipi machen unter höllischen schmerzen und dann hat das noch 10 min angehalten und dann ist es langsam weg gegangen das war total krass -.-
also wenn sich bei mir keiner vom kh meldet kann ich normal entbinden ansonsten ks also hoffen das dass tele ruhig bleibt

also ich bin ab morgen 37+0 und habe gesteern mal die hebamme vom geburtsvorbereitungsskurs gefragt und die sagte wenn es nicht wegen waden krämpfe oda so genommen wird kann man ab 36+0 absetzen muss man aber nict da es die richtigen geburtswehen nicht unterdrückt... aber halt vorwhen...
tiegerpfote alles gut deiner großen
ich hatte heute nacht höllische schmerzen wil ich pipi musste hab gedacht alles platzt da unten... war pipi machen unter höllischen schmerzen und dann hat das noch 10 min angehalten und dann ist es langsam weg gegangen das war total krass -.-
also wenn sich bei mir keiner vom kh meldet kann ich normal entbinden ansonsten ks also hoffen das dass tele ruhig bleibt

24. Jan 2013 10:27
Hallo,
meine hebamme war grad da. sie hat nochmal kontrolliert ob er jetzt fest im becken liegt. und gott sei dank er tut es. und mein mumu ist schon fingerdurchlässig. hatte gestern abend aber auch schon ein paar wehen. bin echt gespannt und jetzt total aufgeregt. ich weiß ja das es noch bis zum et dauern kann. aber hab jetzt auch schon viel gelesen dass es früher soweit war.....
lg sabrina 36+1
meine hebamme war grad da. sie hat nochmal kontrolliert ob er jetzt fest im becken liegt. und gott sei dank er tut es. und mein mumu ist schon fingerdurchlässig. hatte gestern abend aber auch schon ein paar wehen. bin echt gespannt und jetzt total aufgeregt. ich weiß ja das es noch bis zum et dauern kann. aber hab jetzt auch schon viel gelesen dass es früher soweit war.....

lg sabrina 36+1
24. Jan 2013 10:30
uiii das ist doch was 
ich werde nächste woche erst erfahren wie es bei mir da unten ist
aber will auf jeden bis feb warten
wenn es klappt 

ich werde nächste woche erst erfahren wie es bei mir da unten ist

aber will auf jeden bis feb warten

24. Jan 2013 10:31
Danke euch! Sie ist jetzt seid halb zehn im Op hoffe das sie mir gleich bescheid geben das ich zu ihr in aufwachraum kann! Ist ein scheiß Gefühl wenn man nicht weiß was Sache ist. Bin froh wenn ich sie wieder im arm habe und es ihr Gut geht.
LG
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...