Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So geht es mir auch,denke seit heute auch eher negativ,hab so dolle schmerzen unten im rücken,die hab ich immer kurz vor meiner Mens:@letzen Monat hab ich mich sehr rein gesteigert so das ich dachte ich hab alle Anzeichen für eine Ssw aber war ja nichts:|unser eigener Körper ärgert uns:'(
> kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 4,NMT 30.5.
> ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
> Lackie, Eva 30, ÜZ 3, NMT 27.5.
> pettyjones, Wanda, 31, ÜZ3
> hopefully1, martina, 23, ÜZ1, 28.5.
>christin.t,christin,26.üz 2,Nmt 23.5
hallo guten tag.. freitag hat sich die böse rote tante angekündigt. ich mag se ned besonders^^ naja auf in den 3. ÜZ.. noch bin ich gechillt.. mal sehen wann es doch mal einschlägt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.