Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
freu mich aber voll für dich.... du hast bald dein würmchen im arm das is sooo schön und doch noh sooo schnell hihi
sind die schmerzen denn schon schlimmerß noch zum aushalten??
och ich lieg auf couch und mach nix lach
würd auch gern liegen, aber das geht überhaupt ned
ja, sind etwas schlimmer jetzt. ich muss sagen ich mag jetzt schon nicht mehr... haha
ja, siehst du, es geht so schnell, gestern schrieben wir noch: ach wenns heut nacht los gehen würde. & jetzt?
glaub aber nicht das ich den kleinen noch heute im Arm halten kann
aber ich denke ihr macht euch gleich mal so langsam auf dem weg oder??
sind jetzt wieder bei alle 3min. mal schauen
wir warten jetzt mal ab bis 18uhr
hattest du denn schon durchfall oder sowasß? sind die schmerzen immer noch auszuhalten?
alle 3 min?! ich wär glaubich heut morgen schon gefahren lol
jaa, muss eh ständig aufs Klo, aber es ist so schwer neben wehen
nee, wär ich heut morgen los, wär ich entweder drin & lauf herum oder die hätten mich heim geschickt
ja jetzt war wieder eine mit 6min pause, aber dazwischen ne ganz ganz leichte. sonst nix neues.
häng jetzt mal die wäsche auf
deine ruhe will ich haben hihi
ich fieber soooo mit..... und ich bin sooo verdammt neidisch hihi
verfolge gerade wieder ein bissle, ich glaube wenn du noch Wäsche aufhängen kannst brauchst dich noch nicht auf den Weg machen
Drück dir die Daumen das es jetzt losgeht.
so weit sind wir schon, aber dann ist plötzlich wieder 6min. pause.
beim wäsche aufhängen kann ich herum gehen. bei den wehen mach ich pause & dann gehts wieder weiter
Aber wenn sie so schmerzhaft sind dass du es im Sitzen schlecht aushältst dann sind es vielleicht richtige
Vielleicht ist es wie bei meiner Freundin, die hatte auch immer nur ein ziemliches Ziehen aber noch nicht so dass sie dachte sie hält es gleich nicht mehr aus. Und dann sind sie erst gefahren als auf der Toilette ziemlich Schleim und Blut abging. Und als sie im KH ankam, war der Muttermund schon 8cm offen, ohne das sie groß Schmerzen hatte. Sie hat das meiste schon daheim hinter sich gebracht ohne dass sie groß was gemerkt hat.
Ist ja auch nicht schlecht
war jetzt gerad mal wieder heiß baden und warte weiter hehe
hab erad shon fix gekocht..... und jetzt warte ich bist dein dein baby im arm hälst
die hab ich jetzt mal angerufen & ihr meine Situation erklärt.
Sie meint, ich soll warten bis die Wehen regelmäßig sind.
u ich soll es mal mit baden probieren-was ich jetzt auch mache
mal schauen wie es wird..bis jetzt hab ich noch immer wehen.
also, Denise, denk nicht das ich heute noch entkugle...aber ich hoffe es.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.