Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja so langsam wird 74 auch sehr eng bei uns er wiegt jetzt etwas über 9 Kilo und u 5 kommt erst noch bei uns
meiner isst tagsüber von 6 bis 6 alle drei std und nachts schläft er durch (endlich)
mir fällt Grad ein das wir ja bald umziehen können in 7 -12 Monate ^^
hab jetzt gelesen das flourtabletten gar nicht gut sind denke steige um auf zahnpasta mit flour
wie läuft es bei Euch mit den Zähnen unser erster war ein eckzahn und Spitze vom backenzahn
ich dachte für backenzähne ist es noch zu früh und dachte ich bilde mir das ein das da gerad was unterwegs ist bei joel.
Joel hat schon seit ca2 monate die untere 2 zähne und jetzt melden sich einige der zahnfleisch oben ist komplet dick ud man kann 4 zähne unterm zahnfleisch sehen und oben noch die 2 backenzähne da sieht an richtig die form.
Aber unten scheint noch alles in ordnung zu sein ist nichts dick und noch nichts zu sehen
ne der backenzahn kam bei ihm auch vorm eckzahn
denke das jetzt die schneidezähne kommen
finde das ein bisschen unfair das der Kia mich über diese fluoretten nicht aufgeklärt hat ist mein erstes Kind und hab mich auf ihn verlassen
oder was das da ist.
Mir wollte mein kia ganz am anfang floreten oder so glaub ich heißen die geben, aber in der entbindungs klinik haben die gesagt ist soll viganoletten für den kleinen geben lassen.
Bis vor kurzdem war es ja nicht so bekannt das fluor nicht gut sein soll,deswegen vllt.
wie unterschiedlich die babys doch sind.
mittags und nachmittags isst er nach der regulären Mahlzeit noch n halbes glas Obst oder Joghurt
mhpf das haben die mir im Kh nicht gesagt Super
setzt den kram ab und hol Vitamin d
Ich wollte damals wechseln , man hat mich aber nicht gelassen -.-* Naja werde nochmal mit der Ärztin reden.
Ohman ich werde noch wahnsinnig.... Lukas hat 6 Mückenstiche im Gesicht. Ich werde die Viecher einfach nicht los. Mache fast täglich 2 Stück kaputt *grrr*
Bin selber auch total zerstochen. Mir ist das bei mir selber ja egal aber nicht beim Zwerg.....
er wiegt 8,8kg...das komische ist eure wiegen mehr und lennox hatte aber 4750g an der geburt..nimmt er zuwenig zu???
ich lass momentan wieder die früchte nachmittags weg...und dann gibts die halt abends zum brei ..
sonst hab ich wie am samstag wieder ein gekotze..
ich hoff nach der milchumstellung wirds besser
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.