Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2012 00:01
Re: Januar Mamis 2013
Baby161278 hat geschrieben:
> Hab andere sorgen wie 2. Trimester
> Danke das du antwortest Chris Tina wegen dem Kater wenigstens eine die sich
> interessiert!
jaja und ich werd überlesen *auch schimpf*
> Also er hat op gut überstanden aber er darf heute noch net Heim
hat
> noch nix gefressen und Untertemperatur und weil er eh so dünn ist muss er
> noch drin bleiben oh man
> Klar frisst er nix er ist auch net daheim! Aber an der Infusion und muss
> daher drin bleiben falls was ist sie eingreifen können oh das warten
Freut mich daser die OP gut überstanden hat und es geht bald bestimmt wieder aufwärts. Lieber etwas länger unter rztlicher Aufsicht und dafür dann fit nach hause.
@neue Januargruppe: Also ziehen wir nun doch alle um?
@Lidl-ANgebote von Motag 23.07: war sehr überrascht. Obwohl es die Sachen erst ab Montag geben soll wurden sie gestern schon zugestellt.
> Hab andere sorgen wie 2. Trimester

> Danke das du antwortest Chris Tina wegen dem Kater wenigstens eine die sich
> interessiert!
jaja und ich werd überlesen *auch schimpf*

> Also er hat op gut überstanden aber er darf heute noch net Heim

> noch nix gefressen und Untertemperatur und weil er eh so dünn ist muss er
> noch drin bleiben oh man
> Klar frisst er nix er ist auch net daheim! Aber an der Infusion und muss
> daher drin bleiben falls was ist sie eingreifen können oh das warten

Freut mich daser die OP gut überstanden hat und es geht bald bestimmt wieder aufwärts. Lieber etwas länger unter rztlicher Aufsicht und dafür dann fit nach hause.

@neue Januargruppe: Also ziehen wir nun doch alle um?
@Lidl-ANgebote von Motag 23.07: war sehr überrascht. Obwohl es die Sachen erst ab Montag geben soll wurden sie gestern schon zugestellt.

22. Jul 2012 09:02
HILFEEEE !!!!!! Hab Schmerzen im Unterleib !! Eierstöcke ??? Oder sind das die Doofen Mutterbänder ?? Anfangs hatte ich ein zwicken und zwacken ... Aber das jetzt war stärker ! Habt ihr das auch ?
22. Jul 2012 15:48
Hey schneegle hab ich auch zur zeit voll im Unterleib ist alles normal.
So Kater hat seit heute normale Temperatur aber bis morgen muss er noch drin bleiben
Ob er aus dem gröbsten raus ist wollte er noch net sich festlegen
Bin so froh wenn ich ihn morgen wieder habe
So bis zur op waren bei 200€ ohhh man jetzt noch 2 Tage drin auch noch übers Wochenende wo eh Aufschlag ist und das teure Futter noch will ich die Rechnung gar net wissen
ich Denk zwischen 300 und 400€ aber ich kann das net auf einmal zahlen
Oh man Hauptsache er wird wieder.
Und meine Schwiegermutter meinte gleich wieder ja sie kennt die Tierärztin von ihnen oben und die machen viel für die und bekommt Prozente wie toll kotz ist die Mutter von meiner dämlichen Schwägerin !!!
So Kater hat seit heute normale Temperatur aber bis morgen muss er noch drin bleiben

Ob er aus dem gröbsten raus ist wollte er noch net sich festlegen

Bin so froh wenn ich ihn morgen wieder habe

So bis zur op waren bei 200€ ohhh man jetzt noch 2 Tage drin auch noch übers Wochenende wo eh Aufschlag ist und das teure Futter noch will ich die Rechnung gar net wissen

Oh man Hauptsache er wird wieder.
Und meine Schwiegermutter meinte gleich wieder ja sie kennt die Tierärztin von ihnen oben und die machen viel für die und bekommt Prozente wie toll kotz ist die Mutter von meiner dämlichen Schwägerin !!!
22. Jul 2012 18:33
Ohhh Mann hoffen wir das beste für dein schatz ....TA kosten kenn ich nur zu gut ... Meiner hatte es mit der Blase (Struvitsteine) 3 Tage Tierklinik 800 Euro ..aber was macht mann nicht alles für sein liebes Tier ...
gibt es schon was neues ??
gibt es schon was neues ??
22. Jul 2012 19:36
hi hier süßen. sry das ich mich jetzt erst melde. Ich war weg ,es hatte dann nun doch geklappt, und ich hatte kein Internet.
Wie geht es denn dem Sorgenkind? Ist das Kätzchen wieder zu Hause? Oh man die doofen Ärzte. Manchmal fragt man sich wirklich, wie die ihre Lizenz bekommen hat. Aber davon kann ich auch ein Lied singen.
@Unterleibsdrücken: Das sind die Mutterbänder. Meine Hebi sagt, es wächst und daher zwackt es auch. Also alles im grünen Bereich.
@2.Trimester: ICH WILL HIER NICHT WEG.
@Namen: Wenn es ein Mädchen wird, wird es Zoe Annemarie heißen. Annemarie nach meiner verstorbenen Oma.
Wird es ein Junge dann wohl Gabriel oder Adrian.
Wie geht es denn dem Sorgenkind? Ist das Kätzchen wieder zu Hause? Oh man die doofen Ärzte. Manchmal fragt man sich wirklich, wie die ihre Lizenz bekommen hat. Aber davon kann ich auch ein Lied singen.
@Unterleibsdrücken: Das sind die Mutterbänder. Meine Hebi sagt, es wächst und daher zwackt es auch. Also alles im grünen Bereich.
@Namen: Wenn es ein Mädchen wird, wird es Zoe Annemarie heißen. Annemarie nach meiner verstorbenen Oma.
Wird es ein Junge dann wohl Gabriel oder Adrian.
22. Jul 2012 19:57
sartania hat geschrieben:
> hi hier süßen. sry das ich mich jetzt erst melde. Ich war weg ,es hatte
> dann nun doch geklappt, und ich hatte kein Internet.
>
> Wie geht es denn dem Sorgenkind? Ist das Kätzchen wieder zu Hause? Oh man
> die doofen Ärzte. Manchmal fragt man sich wirklich, wie die ihre Lizenz
> bekommen hat. Aber davon kann ich auch ein Lied singen.
>
> @Unterleibsdrücken: Das sind die Mutterbänder. Meine Hebi sagt, es wächst
> und daher zwackt es auch. Also alles im grünen Bereich.
>
> @2.Trimester: ICH WILL HIER NICHT WEG.
>
> @Namen: Wenn es ein Mädchen wird, wird es Zoe Annemarie heißen. Annemarie
> nach meiner verstorbenen Oma.
> Wird es ein Junge dann wohl Gabriel oder Adrian.
Gefällt mir .......seh ich auch soooo
> hi hier süßen. sry das ich mich jetzt erst melde. Ich war weg ,es hatte
> dann nun doch geklappt, und ich hatte kein Internet.
>
> Wie geht es denn dem Sorgenkind? Ist das Kätzchen wieder zu Hause? Oh man
> die doofen Ärzte. Manchmal fragt man sich wirklich, wie die ihre Lizenz
> bekommen hat. Aber davon kann ich auch ein Lied singen.
>
> @Unterleibsdrücken: Das sind die Mutterbänder. Meine Hebi sagt, es wächst
> und daher zwackt es auch. Also alles im grünen Bereich.
>
> @2.Trimester: ICH WILL HIER NICHT WEG.
>
> @Namen: Wenn es ein Mädchen wird, wird es Zoe Annemarie heißen. Annemarie
> nach meiner verstorbenen Oma.
> Wird es ein Junge dann wohl Gabriel oder Adrian.
Gefällt mir .......seh ich auch soooo
22. Jul 2012 20:15
Das könnt ihr annehmen ich sagte von Anfang an das ich hier bleibe und nicht Wechsel, weil das hier was besonderes ist wir haben uns hier kennengelernt und so wird was zerrissen wenn wir wechseln!!!!
Muss auch jetzt mal sagen Jenny das ich es nicht ok finde das du einfach so für uns alle sprichst mit dem Wechsel! Als wäre das selbstverständlich !!
Und sartania was Kätzchen angeht ist noch in Klinik aber morgen Warscheinlich Heim.
Muss auch jetzt mal sagen Jenny das ich es nicht ok finde das du einfach so für uns alle sprichst mit dem Wechsel! Als wäre das selbstverständlich !!
Und sartania was Kätzchen angeht ist noch in Klinik aber morgen Warscheinlich Heim.
22. Jul 2012 20:21
Baby161278 hat geschrieben:
> Und sartania was Kätzchen angeht ist noch in Klinik aber morgen
> Warscheinlich Heim.
Oh ich drücke so die Daumen, dass das Kätzchen morgen wieder bei euch ist. Wie heißt das Kätzchen denn eigentlich? Könnt ihr es in der Klinik besuchen?
> Und sartania was Kätzchen angeht ist noch in Klinik aber morgen
> Warscheinlich Heim.
Oh ich drücke so die Daumen, dass das Kätzchen morgen wieder bei euch ist. Wie heißt das Kätzchen denn eigentlich? Könnt ihr es in der Klinik besuchen?
22. Jul 2012 20:23
Huhu ihr Süßen,
@Baby schön zu hören, dass es dem Kater besser geht und er die OP gut überstanden hat auch wenn er noch ein wenig da bleiben muss in der Klinik. Was mit den Kosten kennen alle die die ihre Tiere auch lieben
. Kenn das noch von meinem Chin... das kleine Tierchen hat auch einiges gekostet was ich aber gern für seine Gesundheit investiert habe und niemals bereuen würde. Ist der Kater wieder zu hause oder noch in der Klink, heute ist ja Sonntag.
Warst du denn schon bei dem vorhigen Tierarzt und hast den die Meinung gegeit? Der hat nämlich ziemlich fahrlässig gehandelt und das Tier leiden lassen
.
@Unterleib das kenne ich nur zu gut. Ich kann nur emfehlen wenn es schlimmer wird zum Arzt zu gehen und sich eine SS-Bandage verschreiben zu lassen. Ich kann davon ein Lied singen. Ohne die Bandage komme ich keine 50m vor die Haustür so erträglich sind die Schmerzen. Sind aber die Bänder meines Beckens und der Gebärmutter. Gut hilft beim hinsetzen ein Stillkissen wo man sich drauf setzt und beim liegen wärme auf den Rücken zu legen und seitlich sich hinzulegen.
@2.Trimester Ich will auch nicht weg von hier. War total schön hier und außerdem sind auch noch nicht alle im 2. Ich habe mich gerade da mal umgeschaut und habe auch direkt etwas gemeckert. Unsere ET-Liste ist gar nicht am Anfang
was ich ziemlich schade fand. Weil wir ja sagen wir würden uns wie zu Hause fühlen. Schul sind die neuen Mamis haben sartania und ich gerade festgestellt.
Ich weiß jetzt gar nicht bleiben wir hier oder ziehen wir jetzt alle um?
@Wochenende wie war denn euer Wochenende habt ihr es genießen können?
Schönen Abend euch meine Lieben. Bussi an euch allen.
@Baby schön zu hören, dass es dem Kater besser geht und er die OP gut überstanden hat auch wenn er noch ein wenig da bleiben muss in der Klinik. Was mit den Kosten kennen alle die die ihre Tiere auch lieben

@Unterleib das kenne ich nur zu gut. Ich kann nur emfehlen wenn es schlimmer wird zum Arzt zu gehen und sich eine SS-Bandage verschreiben zu lassen. Ich kann davon ein Lied singen. Ohne die Bandage komme ich keine 50m vor die Haustür so erträglich sind die Schmerzen. Sind aber die Bänder meines Beckens und der Gebärmutter. Gut hilft beim hinsetzen ein Stillkissen wo man sich drauf setzt und beim liegen wärme auf den Rücken zu legen und seitlich sich hinzulegen.
@2.Trimester Ich will auch nicht weg von hier. War total schön hier und außerdem sind auch noch nicht alle im 2. Ich habe mich gerade da mal umgeschaut und habe auch direkt etwas gemeckert. Unsere ET-Liste ist gar nicht am Anfang

@Wochenende wie war denn euer Wochenende habt ihr es genießen können?
Schönen Abend euch meine Lieben. Bussi an euch allen.

22. Jul 2012 20:32
Hey deenise,
ne ich war noch net bei der alten die IST ne Tierärztin aber kommt noch Wart nur !!!!
Die ist mit bei meinen Tierarzt drin und der kann ja nix dafür. Aber dem werd ich erzählen was das für ne Schande ist in seiner Praxis und seiner Praxis einen schlechten Ruf macht !!!
Kater darf morgen Warscheinlich Heim.
Und was das 2. Trimester angeht ich werde nicht von hier gehen was soll das auch? Nur weil der Bauch wächst? Das tut er auch im 1. Trimester !!!!!
ne ich war noch net bei der alten die IST ne Tierärztin aber kommt noch Wart nur !!!!
Die ist mit bei meinen Tierarzt drin und der kann ja nix dafür. Aber dem werd ich erzählen was das für ne Schande ist in seiner Praxis und seiner Praxis einen schlechten Ruf macht !!!
Kater darf morgen Warscheinlich Heim.
Und was das 2. Trimester angeht ich werde nicht von hier gehen was soll das auch? Nur weil der Bauch wächst? Das tut er auch im 1. Trimester !!!!!
22. Jul 2012 20:32
Alsoooo mir ist das ganze auch zu blöd zumal ich kein bock hab hier hin und her zu gucken wer wie wo was schreibt !!! sooooo und wenn ich jetzt Bsp. doch eine gruppe bei FB machen würde ...würd ich eine an der klatsche kriegen !!! ICH BLEIBE HIER !!!
Mein Weeee war sehr schön ...ausser die schmerzen ...naja nach einen schönen Bad war es weg ....ich muss das jetzt mal im Auge behalten
Mein Weeee war sehr schön ...ausser die schmerzen ...naja nach einen schönen Bad war es weg ....ich muss das jetzt mal im Auge behalten
22. Jul 2012 20:33
Also ich würde vorschlagen, dass wir hier bleiben. Wir gehören hier her. Wenn man die anderen Gruppen so betrachtet, sind wir schon die coolsten. Und das soll auch so bleiben.
Warum sollen wir es den anderen nachmachen? Wir gehören einfach hier her.
Warum sollen wir es den anderen nachmachen? Wir gehören einfach hier her.
22. Jul 2012 20:35
Hihi right Babys sagte schon warum wechseln? Nur weil der Bauch wächst? Das tut er im 2. Trimester auch !!!!
22. Jul 2012 20:36
Ich wusste gar nicht, dass es so eine SS-Bandage gibt. Das ist ja mal interessant.
Seitdem ich bei der Hebamme war zwickt es wieder. Aber noch ist es auszuhalten.
Seitdem ich bei der Hebamme war zwickt es wieder. Aber noch ist es auszuhalten.
22. Jul 2012 20:37
Kann jemand eine Aktuelle Et liste wieder hier reinstezten ???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...