Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1106608
3. Mär 2012 08:39
Re: Dezember Mamis 2010
Morgen Mädels,

unser Nacht war ganz ok. Henry war von 20:45 bis 22:00 Uhr wach, aber nur, weil Mama komischerweise immer wieder aus dem Kinderzimmer wollte :roll: Kaum hab ich es aufgegeben und mich auf der Matratze breit gemacht hat er auch ganz gut geschlafen und ich konnte mir wenigstens noch die Zähne putzen gehen :D Ansonsten waren wir Gestern nur kurz auf einem Babyflohmarkt und einkaufen. Der Flohmarkt war doof. 3 Stände und nur Käse. Am Sonntag ist wieder einer bei uns. Mal schauen, ob es der besser wird. Heute hat Schwiegerpapa Geburtstag, also nix mit Fußball. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie mein Mann sich freut :lol: Wir sind aber wie letztens nur zum Kuchen essen und pünktlich um 18 Uhr wieder zu Hause. Das reicht dann für Henry.
@Lotti: Ja, der Sandkasten bekommt seinen Platz im Garten. Dazu kommt noch eine Schaukel. Wollen die Tage mal schauen, wo wir was bekommen. Wir haben im Garten noch gar nicht angefangen :oops: Bei uns wir es aber bald auch losgehen. Henry liebt es, wenn der Rasenmäher an ist :lol: Gestern hab ich schon ein paar Blumen gekauft. Pinke Lilien. Ich liebe Lilien :D Was werden das denn für Knabberstangen und wie machst Du die? Bin nur ein bißchen neugierig :lol: Drücke die Daumen, dass es klappt.
@Moni: Mach Dir nicht so viele Sorgen und lass Dich nicht von anderen verrückt machen. Ich reagiere auch immer total panisch, wenn ich Kopfschmerzen habe und denke auch immer das ich nun auch einen Tumor bekommen :oops: Ich weiß aber auch das, dass Blödsinn ist. Wie Heike schon sagt, es gibt viele schlimme Krankheiten, aber das heißt nicht das Max die hat. Henry ist auch blass. Aber bei dem Wetter ist das auch kein Wunder. Woher soll er die Farbe auch haben. Beruhige Dich und geh am Montag zum Arzt. Erzähl ihm Deine Sorgen und er kann Dich bestimmt beruhigen.
Ich drücke Euch heute ganz doll die Daumen, dass es mit dem Haus klappt ;) Immerhin muss Max doch auch seinen Garten bekommen ;)
@Heike: Was hat der Arzt denn gesagt :o Was hast Du Emma denn für Schuhe gekauft? Ja, in unserem Garten kann man wirklich wohnen :lol: Ich werd mal ein paar Fotos machen.
@Sylvia: Ich hab Dich auch vermisst. Wollte Dir doch erzählen, dass wir am Dienstag mit Henry bei Friseur waren. Diesmal hat er ein bißchen geweint, aber auch nur, weil die blöde Ziege ihm die angeschnittenen Haare in die Augen gepustet hat :evil: Jetzt sieht er wieder vernünftig aus. Mir sagen immer alle, ich soll die Haare wachsen lassen, er hätte ja so süße Locken und wie könnte ich die nur schneiden lassen :roll: Ich find immer, das man erkennen soll, das meiner ein Junge ist und die Locken sehen aus wie Unkraut :lol: Was macht der Laptop? Viren sind echt blöd. Hast Du jemanden der das wieder hin bekommt? Ich hab zum Glück hier auf der Arbeit einen Computerexperten der mir immer hilft. Ja, bei Henry geht immer ganz schnell die Welt unter. Ich bin mir auch immer total unsicher, wenn er so schreit. Ich denke immer der muss doch irgendwas haben, was ihm so sehr weh tut. Mittlerweile weiß ich aber, das es meistens die Wut ist, dass er nicht schlafen kann :shock: Leider habe ich einen kleinen süßen Wüterrich. Aber es ist schon viel besser geworden. Sonst hatten wir solche Nächte 1-2 x die Woche und jetzt kommt es nur noch selten vor. Mit dem Fernseher kann Henry auch noch nichts anfangen. Er schaltet nur gerne, aber ansonsten guckt er dort nicht hin, außer es läuft die Anfangsmelodie von "Mord ist ihr Hobby" :lol: Wir haben das mittlerweile aufgenommen und lassen es laufen, wenn er mal wieder nicht gewickelt werden will :lol: Klappt wunderbar. Und er liebt das Lied von "two and a half man". Da kommt er sogar kurz aus dem Kinderzimmer gerannt, guckt kurz gespannt zu, lacht kurz und haut wieder ab :lol: :lol: :lol: Was macht die Arbeit bei Dir?

So, ich werd jetzt ein bißchen was tun. Hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende.
gast.988282
3. Mär 2012 09:52
Hallo ihr süßen

Erstmal danke für eure lieben Worte!!! Ich hab euch lieb!!!
Ich glaube ich bin im moment sehr labil wenn irgenwer was sagt, was nicht stimmen könnte!!! Da mein Ohr ja immer noch nicht ok ist!
Deswegen kann ich mich heute früh auch noch nicht wegen dem Haus freuen!!!
Max dekoriert gerade die Wohnung mit Tupper!!! :lol: Hier siehts aus!!!! :shock: :lol:

Hier wollte ich euch mal die Schuhe zeigen, die ich vielleicht kaufen will für Max!!! Kommt aber auf die Sohle an!!!
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jun ... gen-schuhe

@mini wie wollt ihr das denn den Tag ohne Fußball überstehen????

@Lotti ich möchte auch das Rezept von den Knapperstangen!!! Bitte!!

@Heike wie geht es dir????

@Sylvia was macht dein Leptop!!!! Hat er immer noch ein Schnupfen????
gast.1106608
3. Mär 2012 10:09
Die Schuhe sehen echt cool aus 8-) Wie Du schon schreibst, kommt es aber auf die Sohle an. Henry dekoriert auch gerne mit Tupper :lol: :lol: Und wehe ich räume irgendwas weg und das liegt dann nicht mehr dort wo es seiner Meinung nach liegen sollte :roll:
Ach, mein Mann wird schon wie immer einen Weg finden irgendwas vom Fußball mitzubekommen. Zur Not sitzt er in irgendeiner Ecke mit dem Handy :roll: :lol:
Räuber20111
3. Mär 2012 13:17
Moni ich glaube auch, daß Du einfach im Moment etwas empfindlich bist... die Arbeit von Basti, das Haus, Deine und Maxis Krankheit usw.! Drück Dich mal ganz dolle!
Die Schuhe sind echt klasse!

Melanie, hihi hat der kleine Mann schon seinen eigenen Ordnungssinn?! Süüüß!
Hahaha, kann mir das so richtig bei Deinem Mann vorstellen mit seinem Fußball! Der Onkel meines Mannes ist genauso, nur halt für Hertha ( aber da schweigen wir drüber ;) )!
Schönen Feierabend!

Also, die Stangen sind supertoll angekommen! Chris liebt sie!
Hier das Rezept: ca 600 g Dinkelmehl, 3 Karotten, ein Hipp Glas Frühkarotten, ein Hipp Glas Pastinaken, ein Hipp Glas Apfel
Karotten reiben und alles vermengen. Kleine Würstchen kneten und im Backofen bei ca. 160 Grad ca 45 Minuten backen. Die Stangen aber im Backofen auskühlen lassen, erst dann bekommen sie die Härte :D !

So, Ihr Süßen, werde jetzt in die Stadt losfahren!
gast.988282
3. Mär 2012 20:22
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wie können das Haus kaufen, die wollen uns haben! Jetzt muß nur noch die Fnanzierung klappen und dann ist es ganz unsers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oma und Opa haben es super cool aufgenommen! :shock: Hätte ich ja überhaupt nicht gedacht! Ich war aber einkaufen als Basti es ihnen gesagt hat!
Die Schuhe sind total Cool!! :lol: Max hat dann noch 2 Jeans und ein Micky Mouse Hemd bekommen! Damit Max Opa beim Straßefegen helfen kann hat er auch noch ein Besen und eine Schüppe bekommen!!!! :lol: :lol:
Wie war das mit Kinderarbeit!!! 8-) :lol: :lol:

@Lotti ich glaube du hast recht! Obwohljetzt meine Mutter gesagt hat das Max seine Fußstellung beim Laufen nicht OK ist und ich zum Kia muß! :shock:
Der eine Fuß geht nach immen wenn er läuft! Und das ist nicht gut! :?
Mal sehn ob ich die stngen mal ausprobiere! Was wenn max die nicht ißt! Wieviel bekommt man denn als eine Portion???

@mini und wie war der Geburtstag?????
Wie hat dein Mann das mit dem Fußball hinbekommen??????
Räuber20111
3. Mär 2012 20:37
Oh Moni, das ist ja GROßARTIG :D !
Gratulation!
Das wird alles klappen, wie Ihr es Euch vorstellt! Ich bin da ganz zuversichtlich!
Wann könntet Ihr dann da einziehen?
Hast Du also die Traumschuhe gekauft?!
Man bekommt so ca. 30 Stangen raus. Ich habe sie etwas dicker gemacht, hat Chris ein wenig mehr Beschäftigung!
Du könntest ja erst einmal die Hälfte machen. Die Stangen schmecken sogar erstaunlich süß! Ich weiß aber nicht, wie es ein Kind ißt, was schon die normalen Sachen kennt! Vielleicht ißt Max ja doch lieber einen Butterkeks ;) !

So, also ich bin vollkommen erfolglos aus der Stadt zurückgekehrt. Hatte zwar einen kleine süße Jacke gefunden, war dann aber letztendlich zu geizig... 59 Euro für eine Kinderjacke :shock: ! Ach nee...
gast.988282
3. Mär 2012 21:03
Lotti welche größe hat denn Chris jetzt????
Was für eine Jacke suchst du denn??????
Es wird jetzt erst mal 6 Wochen dauern wegen der Finanzierung!Und dann muß renoviert werden! Also wird es dauern!!!! Aber egal!!! :D
gast.1070542
3. Mär 2012 22:28
Hi, spät aber doch noch!!
Moni, ich gratuliere dir!! Super!! Die schuhe sind ja toll, wie läuft Max darin??
Gehst du nun nächste Woche wieder arbeiten?
hihihi, der arme Max,muß aber schon früh anfangen mit Straße fegen, mein Sohn hasst das!
Deine Mutter hat ne Fehlstellung festgestellt??hm, du gehst doch immer zu den U´s denke mal da achtet dein Arzt doch auch drauf :? Wie gesagt, lass dich nicht verrückt machen, auch nicht von deiner Mum.

Melanie, hihihi ich seh deinen Mann bildlich vor mir; mit dem Handy heimlich fernsehen, hm leider haben die ja verloren
Henry merkt ganz genau ob du bei ihm schläfst, aber wenn er so besser schläft, was solls!!!
Ich schau mal ob ich einen Link finde für die Schuhe, die sind dunkelrosa, mit violett, geschlossen, von Elefanten!Nicht stylish aber es "daukts"
Oh was war das denn für eine Friseurin, die kann doch ihm nicht die Haare ins Auge pusten, dummen Nuss!!So bekommen die Kids Angst obwohl es nichts schlimmes ist :o
Ich wasche und ziehe Emma meist morgens vorm Fernseher an, immer gegen 9 weil da das Kikaninchen singt und tanzt, das liebt sie und freut sich, ansonsten mag sie kein Fernseher.Das blaue Kaninchen will ich ihr auch zu Ostern besorgen
Viel Erfolg morgen beim Flohmarkt!!

Lotti, ja ich hab das alles mit meinem HA besprochen, der meint, aufgrund meiner seelischen Belastungen der letzten Jahre und der ganzen körperlichen Belastungen mit den OP´s sollte es keine Schwierigkeit sein, eine Kur zu bekommen. Die Kiä meint Emma soll unbedingt an Gewicht zulegen, dies schreibt sie in ihrem Attest rein, ansonsten hat Emma kein Leiden (da bin ich auch ganz froh darüber )
Schade dass dein Treffen nichts wurde, so hast du ja doch kein Shoppingbummel machen können :o

Wir waren heute ein Auto für Nina suchen. Sie hat mit ihrem keinen Tüv bekommen. Nun suchen wir einen neuen Kleinwagen!Das war anstrengend, da Emma ja nicht gern Auto fährt! :? Bisher ist es aber nur beim Suchen geblieben, schauen morgen nochmal dann aber mit männlichen Fachkenntnisssen!!

So bis dann, gute Nacht
gast.988282
4. Mär 2012 10:37
Huhu ihr süßen

So jetzt hat es auch Basti erwischt! Aber bis jetzt ist er noch nicht am sterben, mal sehn ab wann das losgeht!!! :lol:
Also Max sieht heute aus wie ne Coolesau Baby!!!! :D :lol:
Er hat ne dunkle Jeans an die ich hochgekrempelt habe (sie ist zu lang!), seine neuen Nike`s, eine Nike Mütze und ein Tuch über seine Fleecejacke!!!!
Its Cool Man!!! 8-) 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Heike Max kann ganz gut drin laufen!
Also ich ab schon gesehn, das er so ein bißchen nach innen läuft! Fand das aber nicht so schlimm! Bei der U hat der Arzt nicht nach dem laufen gesehen! :( Ich hoffe das wir nächste Woche (ncht die jetzt kommt) oder doch vielleicht jetzt Freitag zum Impfung, dann soll er das mal anschauen!!

Nächste Woche hab ich Urlaub! Hoffe ich bekomme den auch, weil ich doch Krank war! :|
Meine Chefin wollte sogar das ich 2 Wochen nehmen soll!
Aber wenn wir jetzt das haus bekommen, dann brauche ich den Urlaub zum Renovieren!!!
Räuber20111
4. Mär 2012 11:43
Hallihallo!

Moni, oh je dann weißt Du ja, was Du in Deinem Urlaub machen kannst :roll: ... Deinen Mann pflegen!
Laß man, das mit Max "Fußfehlstellung" gibt sich meist von ganz alleine! Da macht man heute gar nichts mehr in dem Alter. Ich hatte damals, allerdings mit fünf Jahren, spezielle Schuhe bekommen und Krankengymnastik. Heute macht man aber so schnell nichts mehr! Aber wenn Du eh beim Arzt bist, sprich es an!
Cooler Max, wow 8-) !
Mach mal ein Foto, ich will ihn auch sehen!

Heike, wenn Deine Kinderärztin Dir einen Schrieb ausstellen kann, ist es immer einfacher.
Der Freund meiner Cousine arbeitet doch bei der Rentenkasse mit Zuständigkeit Kuren :D , ich werde ihn mal fragen, wie die Strategie am Besten ist!
Liegst Du denn im Sterben Heike? Nein mal im Ernst, was hast du denn?
Ja, der Shoppingbummel bei meiner Freundin ist immer ohne Kinder, das ist weitaus angenehmer! Naja, dann beim nächsten Mal!
Du, ich habe ein Auto für Nina ;) , das heißt nicht ich, sondern Moni :D ! Wolltest Du nicht Dein Cabrio loswerden Moni?!

Wir machen heute mal einen Sonntag zu Hause, wahrscheinlich. Ist ja schon lange nicht mehr vorgekommen!
Aber vielleicht gehen wir ja noch spazieren!
gast.988282
4. Mär 2012 12:29
Lotti gute Idee mit dem Auto!!! :D
Ich versuch ein Foto zu machen!!! :lol:

Heike ich habe ein Cabrio für Nina!!!! Ist aber ein 2 Sitzer!!! :D
Ich glaube auch, das du eine Kur bekommst, nach dem was ich weiß was du alle durchmachen mußtest! Das tut die und Em bestimmt auch sehr gut!!!!!!
gast.988282
4. Mär 2012 12:36
Heike das richtige kleine Auto für Nina!!!! :D
http://i41.tinypic.com/wl24qc.jpg
gast.1070542
4. Mär 2012 15:23
AAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa,
meine mädels!! Ihr seid die Besten!!hihihihi
Nein, diesmal solls ein Neuwagen sein, oder höchstens Jahreswagen!! Sie fährt so viele KM, da macht das Sinn. aber danke :lol: :lol: :lol:
Moni, ich will auch ein Bild sehen!!!
Na, haste schon den Schwersternkittel an?? Pfleg Basti nur gut, sonst rächt er sich bei dir :roll: :?

Lotti, sag mal deinem Cousin meine Daten, den Antrag soll er bitte gleich weiterwinken! Obwohl ich weiß ja noch gar nicht ob ich das überhaupt will :? Wär ja auch ne klasse Ausrede nicht fahren zu müssen :? :? ich bin da echt ein Schisser, bekomm schon Schnappatmung wenn ich nur dran denke :shock:
Ja, ich bekomm das von der Kiä bestätigt, ist schon unterwegs.
Naja, was hab ich: ich bin chronisch krank im Unterleib, habe da schon etliche OP´s mitmachen müssen, die letzte war ja erst im August, bei der die Gebährmutter entfernt wurde. Dann bin ich ja schon seit Jahren in psy. Behandlung wg Depressionen, bin aber mit Medis gut eingestellt. jo das wars!
Was macht denn deine Couch, kaufen deine Eltern nun eine neue?? und was ist aus der Solaranlage geworden?
Erzähl doch mal ein wenig, du bist so geheimnisvoll 8-) :D :D

huhu, Silvia, was machen die Jungs und wie gehts dir?
Räuber20111
4. Mär 2012 15:44
Hihi Heike, das war doch ein dufte Einfall :lol: !
Naja, aber wenn Nina sich das tolle Angebot entgehen lassen möchte *pfffffff*
Ach mensch ein neuer wagen ist ja auch was sehr schönes.
Meine Schwester hat sich erst kürzlich ein neues kleines Auto gekauft und meine Eltern haben nun auch seit vier Wochen ihr neues Auto (bestellt im Mai :shock: !). Ich komme also nur in den Genuß, wenn mich mal jemand mitnimmt. Bin aber auch froh, daß bei uns kein neues Auto nötig ist!
Also, das mit dem Sofa ist etwas verschoben, meine Eltern haben im Moment andere Ausgaben. Ist aber nicht aufgehoben, aber vielleicht auch erst nächstes Jahr!
Die Solaranlage fällt jetzt definitiv in Wasser. Es wurden Fördergelder gestrichen (war auch ganz groß in den Medien) für Anfang April und so schnell bekommen wir keine Solaranlage gekauft, da der Bausparvertrag drei Monate Kündigungsfrist hat! Mein Mann hat echt Tränen geweint :cry: ! Eigentlich wollte er sie vor fünf Jahren gleich beim Bau des Hauses aufs Dach setzen, hatten uns aber erst mal dagegen entschieden, wollten einfach sehen, wie es mit den ganzen Krediten paßt. Tja, und nun haben wir halt keine Solaranlage...
Du, ich dachte etwas neues an Krankheiten wäre dazu gekommen. Glücklicherweise ja nicht! Aber ist natürlich alles bei Dir nicht ohne. Von den Depressionen wußte ich aber nichts. Oh das ist bestimmt nicht schön. Deine neue Lebenssituation hat nichts an Deinem Krankheitsbild verbessert?!
Drück Dich mal ganz doll!!! Du bist eine tolle Frau!!!
gast.988282
5. Mär 2012 07:29
Guten morgen

Wollte schnell vor der Arbeit schöne Grüße vorbei schicken!!!!
Habt alle einen schönen Tag!!!!!!!!
Bis heute Abend!!!!!!!!

HEL und dicker Knudscher Moni :D
2893 Beiträge
loading 19546...