Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab Samy grad auch wach ins Bett gepflanzt. noch spielt er, klingt aber als würd er bald weinen
Ich koch eine Suppe, hab gestern von meiner Mama Gemöseschöberl mitbekommen, die werf ich da rein und mhhhh.....
Jou... ach Coco und Amelie, ich wünsch euch, dass die Zähne nicht mehr so plagen... freut ihr euch aber doch auf morgen, oder?
So- Suppe will ich jetzt nicht kochen, wenn der kleine schreit kann ich sie ja nicht essen. Mousse au choccolat muss dann auch noch warten. was mach ich, wenn ich glaub, nur 2 min zeit zu haben???
rumsitzen? voi cool aber da hab ich immer gleich ein schlechtes gewissen...
aber wenn sie morgen auch so drauf ist wie heute,dann müsst ihr euch mit meinem busen begnügen
suppe?essen?hab auch hunger - looooos schick mir ein wenig suppe rüber
und schläft er jetzt oder weint er?
michi,mach dir doch keinen stress wegen kochen!mach doch den salat für euch und ich ess a paar putenstreifen mit brot oder losen salatblättern oder so was...ich bin da ned so...brauch keine extrawurst,okay?
ich koch jetzt, und dann: *cocosupperüberschieb* bitte sehr, darfst ruhig mitessen!
danke,fürs mitessen lassen *mmmhhhhhh*
tini, samy hat dich auch schon wieder total unter kontrolle oder wie
Hab grad Mousse au Choccolat gemacht
Puh.... bin voi ko
bin a k.o. und amélie schläft unf schläft und schläft...
vielleicht hab ich den Schub??
aber das ohr solltest jetzt echt mal behandeln *sorgenmach*
jap tini, coco hat recht, du solltest echt mal zum doc gehen wegen deinem ohr... weisst eh grad das ohr wenn das was hat das ist sehr gefährlich wennst das nicht behandeln lässt, wegen dem gleichgewichtssinn..... nicht dass das noch schlimmer wird und dann drückts dir die kristalle raus....
coco, ich hab jetzt ´ne tolle lösung für unser mittagessen-problem
schlaue tini, sehr gute idee das mousse gleich aufzuteilen, ich kämpf eh grad wieder mit der mehlspeise von gsestern, also muss ich mich eh zusammenreissen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.