Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
21. Okt 2011 17:11
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
@Lina: sag mal, schläft dein Mann auch immer kurz wenn er von der Arbeit heim kommt?? ich hasse das soooo sehr :evil: :evil: :evil:
oh bin ich böse e...aber ich hasse es trotzdem bissl
gast.1195602
21. Okt 2011 17:11
Hab ich auch öfters, bei mir hilft nur Aspirin-sch...an manchen "Tagen", oder Novalgin, da flieg ich 8-)
gast.1086775
21. Okt 2011 17:19
e das nervt mich so richtig...ich finde es gibt nix schlimmeres wenn man Schmerzen im Kopfbereich hat...
Ja Tabletten halt, ich nehm das echt ungerne....
gast.1110812
21. Okt 2011 17:26
tina schatz

nein mein Bester arbeitet im nachtdienst und schläft tagsüber..heute war er erst um 10 uhr im Bett deswegen steht er heute später auf. Sonst is er gegen 16Uhr wach...

Kopfweh
ich hatte das ne Zeitlang auch oft und bekam dann auch noch Ohrenschmerzen...Wärme hat mir geholfen und naja ne Ibu600 - und viel trinken natürlich

plauschi

ja is ne Prinzessin :D
gast.917724
21. Okt 2011 17:30
@claudia
Natürlich darfst Du Mama sagen :lol:

@Tina
Bin auch so ein Kopfschmerzspezi - ganze Familie ist davon geplagt. Nur mein Mann, der kennt das GAR NICHT!!!!

Hört sich erstmal doof an, aber versuch mal, ganz viel zu trinken. So wirklich 1 1/2 bis 2 Liter in kurzer Zeit. Das hilft wirklich ganz wunderbar. Kann auch sein, dass man durch das viele Pipi-Machen einfach nur abgelenkt wird, aber es wirkt! Habe den Tip nach der ersten Entbindung im Krankenhaus bekommen, weil es mir da soooo dreckig ging.

Kannst auch Pfefferminzöl (chinaoel oder sowas) auf die Schläfen und evtl. den Nacken tupfen - riechst dann zwar wie ein Hustenbonbon, Kopfschmerzen gehen aber weg; hilft allerdings nur bei Spannungskopfschmerz.

Die Stirn und/oder die Schläfen kühlen ist auch noch gut; mußt nur aufpassen, dass es nicht zuuu kalt ist, dann hat es gegenteiligen Effekt.

Wenn es möglich ist (haha, mit Kind :roll: ) dann natürlich Zimmer abdunkeln, hinlegen und schlafen.
gast.1086775
21. Okt 2011 17:30
Ja Thema Trinken...ich trink am Tag morgens eine Tasse Kaffee...und dann erst um 16Uhr zum Essen noch ein Glas und ich selbst versuche immer Louis zum Trinken zu nötigen und sag ihm das es total wichtig ist und bla bla.... :roll:
gast.917724
21. Okt 2011 17:32
@plauschi
Ja, nun mußt Du natürlich auch noch ein wenig mehr von Dir erzählen. Wie heißt Dein Mäuselein überhaupt? Wo lebst Du, was ißt Du, wie oft und exzessiv schminkst Du Dich, glättest Du die Haare oder drehst Du Locken, kannst Du dichten, zeichnen, schreiben, malen????

Leg los - Deine Bühne! :D
gast.917724
21. Okt 2011 17:33
Na, Deine Nieren werden Dich später mal grüßen :roll:
gast.1086775
21. Okt 2011 17:33
bei mir ist das totale Spannungskopfschmerzen...wll mal zu einem richtig guten Masseur gehen...ich war mal bei ner Thai-Massage , es war ganz gut, aber als ich daheim war habe ich richtige Migräne bekommen, darum will ich da nicht mehr hin...muss mal schauen wo es einen richtigen Masseur gibt mit ner richtigen Ausbildung der auch richtig hin langt wo das Problem ist...
gast.952285
21. Okt 2011 18:19
Bring gleich erstmal Don Zwergo ins Bett, dann könnt ihr aber was erleben ;) ;) ;)
gast.917724
21. Okt 2011 18:23
Guuut dass Du hier bist. Brauchen doch noch Treffpunkt und -zeit, außerdem schicke ich Dir noch per PN meine Mobilnummer. Sicher ist Sicher ;)
gast.952285
21. Okt 2011 19:14
Sooo, da bin ich!

Also, Highlights über der Oberlippe: einen hellen Puder (1 bis 2 Nuancen heller, als der normale Ton) über dem oberen Lippenbogen auftragen... Easy peasy ;)

Reiten war ich heute - juhuuuu! Mein Reitlehrer kam zu spät, so konnte ich mal für mich allein trainieren AUCH schön. Danach ging's noch ins Gelände! Heute war hier so ein sonniger Herbsttag! Gemütlich, Mädels :).
gast.917724
21. Okt 2011 19:33
:lol: So, wie Du darüber schreibst, könnte man glatt meinen, Du redest vom Joggen... :lol:
gast.952285
21. Okt 2011 19:35
Hahahahaha :lol: :lol: :lol:
Jetzt, wo du es sagst, stimmt! Au man ;).
gast.917724
21. Okt 2011 19:38
Hm, das mit den ein bis zwei Nuancen heller wird schwierig - ich bin so hellhäutig, ich kann sowieso immer nur die hellsten Töne nehmen :roll: Aber ich werde das trotzdem mal ausprobieren; in meinem Alter ist man ja für jeden Tip dankbar, der einen jünger ausschauen läßt! :oops: ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...