Hallo suche ältere Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1164442
14. Jun 2012 16:05
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Hallöchen,

Jessy Danke für Dein Angebot, aber heut brauch ich glaub mal was stärkeres, obwohl ich eigentlich sonst gar nicht der Typ dafür bin.
Hab heut einen Unfall gehabt, mein Auto ist nur noch Schrott, aber mir und der Kleinen geht es gut, das ist die Hauptsache. Hätt auch ganz böse enden können. Wollte heute vormittag nur mal kurz auf Arbeit vorbeischauen, man muss sich ja ab und an mal sehen lassen um nicht in Vergessenheit zu geraten ;) und da muss ich durch so nen blöden Kreisverkehr durch und als ich mitten drin bin kommt eine von Rechts und donnert mir voll in die Seite. Ich hab sie kommen sehn hatte aber keine Chance mehr auszuweichen :shock: . Uns hat es einmal komplett rumgedreht und dann kam ich halb auf dem Fußweg zum stehen. Ich sah nur noch Qualm und hab mir die Kleine geschnappt und bin raus aus dem Auto. Aber der Qualm kam nur von den Seitenairbags die aufgegangen waren, dass hab ich aber erst danach gemerkt. Hatte ja sowas noch nie und wusste nicht, dass es so qualmt wenn die Airbags auslösen. Ich kann Euch sagen ich hab am ganzen Körper gezittert und war nur heil froh, dass es der Kleinen gut ging. Die hatte ich auf dem Beifahrersitz und die Unfallverursacherin hat voll die hintere Tür und den Rahmen zum Kofferraum hin erwischt. Lea hat auch nur ganz kurz geweint als es gekracht hatte und dann gings ihr gleich wieder gut und sie konnte auch gleich wieder lachen. Sie bekommt das ja Gott sei Dank noch nicht so mit was da passiert ist. :) Unser Auto wurde schon vom Gutachter angesehen und der meint Totalschaden, kein wirtschaftlicher sondern ein richtiger. :(
Geht nicht zu reparieren, ist alles verzogen und so weiter. Mal schaun was jetzt wird, dass Auto war grad erst 5 jahre alt. Haben jetzt schon mal im Internet gestöbert, was es so vergleichbares gibt, aber erstmal müssen wir das Gutachten abwarten.
Aber es ist nur Blech- und kein Personenschaden. Hab erst später drüber nachgedacht was hätte alles passieren können. Es hätte ja auch grad ein Auto von der Straße auf die ich eigentlich wollte kommen können und auf der hat es mich ja voll rumgedreht, wenn da noch einer gekommen wär oder einer gestanden hätte wär es noch viel schlimmer augegangen. Oder wenn gard ein Fußgänger auf dem Fußweg gewesen wär. Ich darf gar nicht dran denken. :shock: Von daher haben wir ganz großes Glück gehabt. :D :D :D Die Verursacherin hat auch alles zugegeben, sie hat mich nicht gesehen sagt sie. Meiner Meinung nach hat sie auch gar nicht gebremst als sie an den Kreisverkehr ran kam. Ihre Aussage dazu sie muss da ja nicht anhalten ist ja keine Stoppstraße. Aber schauen muss sie!!!! :evil: Und dazu muss man vielleicht auch mal bremsen, aber sie war in Eile. Sie hatte um Neun einen Termin und es war kurz vor Neun. Vielleicht hilft beim nächsten Mal eher losfahren. Ankommen zählt und das war heute nicht der Fall, weder bei mir noch bei ihr.
Sorry, ich musst das mal loswerden. :oops:
Ich hoffe Eurer Tag war besser!
LG
gast.1070542
14. Jun 2012 16:10
Sandra oh Gott sei dank ist nichts weiter passiert, mensch, Blech kann man ersetzen!!

Jessi, ich koooooommmmme,hihihihihi aber erst im September!!!Hatte gerade einen Anruf der KK,Kur ist bewilligt ;)
gast.1192896
14. Jun 2012 17:33
Ohje!!!!!
Da hat sich euer Schutzengel für euch heut richtig Zeit genommen!!!
Zum Glück nur ein Blechschaden!!!

Heike, freu mich auf Euch!!!!! ;)
gast.1164442
15. Jun 2012 08:12
Oh ja da hat unser Schutzengel gut aufgepasst. :D :D :D

Heike schön dass Eure Kur bewilligt ist. Ist das ne Mutter-Kind-Kur oder ne Heilkur?

Übrigens wen es interessiert, beim Flohmarkt unter Suche gibt es eine Galerie mit Babyfotos. Hab unsere auch grad eingestellt. Vielleicht habt ihr ja auch Lust.
gast.132139
15. Jun 2012 09:44
Guten Morgen ihr Lieben!

Sandra, hab grade Gänsehaut. Da hattet ihr wirklich viel Glück. Mit ist es mit Kindern zum Glück nicht passiert aber ich hatte damals auch mal einen Unfall und weiß, was eine Panik in einem aufsteigt, wenn auf einmal alles raucht. Ich wußte auch nicht, das es durch den Airback ausgelöst wurde. Wenn ich denke, ich hätte auch noch mein Kind schnappen müssen. Puhhh. Gut dass euch nichts passiert ist.

Bin natürlich keinem böse wegen dem Kindergarten. Ich sehe das halt bisschen anders, als andere Mamis. Hab dafür zu lange im Kiga gearbeitet und dabei gelernt, dass die Kinder sich dort meist ganz anders verhalten als zu Hause. Wir waren 2 Erzieherinnen bei 25 Kindern. Allerdings Kindergarten ab 3 Jahren. Ich denke mal Heike, dass du einfach sehen wirst, was für Emma besser ist oder nicht. Wenn sie schreit "Ich will aber in den Kindergarten" weißt du, dass es ihr gut geht und wirst sie dann vielleicht auch häufiger bringen. Wenn sie dir es auch so angeboten haben, dan versuch doch einfach was das Beste ist für Emma.

Weiß du schon, wo die Kur hingeht?

Super, jetzt gabs Kuchen und Capuccino und ich war beschäftigt.

Hab mal nach einem Punkterechner im Netzt geschaut und nach dem hessischen Schulgesetz. Danach hätte meine Tochter in jedem Fach eine Note besser. Das ist doch total unmotivierend und eine Mama vom Gymnasium hat gesagt, dass dort nicht so hart bewertet wird, wie in der Grundschule. Na, ja! Noch 2 Wochen, dann ist der erste Horror mal vorbei. Mal sehen, ob der nächste dann nach den Ferien anfängt! ;)

LG
gast.1192896
15. Jun 2012 09:52
Hab grad nicht viel Zeit zum Schreiben, aber Claudia, ich stell noch schnell nen Stracciatella-Kuchen und noch nen Cappuccino hin, für die anderen natürlich auch. Zitronenkuchen ist leider alle, sorry... ;)
Jeremys-Mama
15. Jun 2012 12:55
Hallo Mädels

Bin auch wieder da.Bei uns geht zur Zeit alles drunter und drüber.Erst ist mein I-Netstick futsch,dann spinnt mein Laptop rum,dann nur Ärger mit´m A-Amt (hatten nicht gezahlt),zwischendurch hatte Jeremy ne Angiena.
Am Samstag hat Jeremy 41,48°C Fieber bekommen war 2mal weggetreten hab ihm dann jedesmal als er weg war eine geklatscht (tat mir mehr weh als ihm),Notarzt hat uns ins KH gebracht :cry: :cry: und am Mittwoch sind wir entlassen worden. :D :D Er hatte kein Fieber mehr,wog nur noch 11360 gramm und ihm ging es super gut. :P :P
Gestern waren wir bei unserer KiÄrztin u da war auch alles OK,er wog da nur noch 10900 gramm.
Seit heute früh um 5 Uhr hat er wieder über 39°C Fieber.Bin echt am verzweifeln.Ich weiß echt nicht mehr weiter,könnte nur noch heulen.
Ich will nicht schon wieder ins KH!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Was soll ich nur machen......

Jeremy läuft sit dem 19.Mai alleine u wenn wir einkaufen gehen (ist nur 5 min fußweg,mit Zwergie 10min) schiebt er aufm Heimweg meine Hand weg u will alleine laufen.
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hab.

LG Cathi
gast.132139
15. Jun 2012 13:14
Jessi, nimm doch glatt ein Stück! Ist bestimmt superlecker und total kalorienarm! :lol: Cappu dazu, dann paßts schon.
Meine 3 Kids schlafen und meine Große hat noch Schule! Oh, ne sie kommt gleich! Werd mit ihr Teilen.

Oh, man Cathi. Tut mir echt leid mit deiner Maus. Wie alt ist er jetzt? Mit dem Gewicht würde ich mir nicht so sehr Gedanken machen. Wichtig ist nur, das dass Fieber runtergeht. Es ist Wochenende, würde mich doch nochmal beim Arzt blicken lassen, besonders, wenn das Fieber wieder höher wird. Ich persönlich würde es mit Paracetamolzäpfchen runter halten. Alle 6 h darf man ja. Wie gesagt, ansonsten nochmal zum Arzt.

Gute Besserung und ich hoffe das es Jeremy ganz schnell besser geht.

LG

Claudia
gast.1192896
15. Jun 2012 13:32
Ich hab noch genug da, kannst gerne noch eins haben!! Richtig kalorienarm!!! :lol:
Mein Großer kommt auch gleich und ich glaub der Kleine wird grad wieder wach.

Cathi, ich wünsch deinem Kleinen auch gute Besserung! Tut mir richtig leid!

LG
gast.1070542
15. Jun 2012 14:15
Huhu,
Cathi, oh man der arme Jeremy, gute Besserung, geh doch nochmal zum Arzt bevor es WE ist. Hast ja ne bescheidene Zeit hinter dir :? :? Was macht die Große?? Ist schon ne Einigung erzielt?

Sandra, ist ne Mutter-Kind-Kur, im Allgäu, um die Ecke bei Jessi :D :D :D genauer: in Scheidegg. ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll, war noch nie ohne meine anderen Lieben weg, ausser mal WETrips mit Burki, das zählt nicht ;)

Claudia, es ist dir keine böse, es sollte immer möglich sein seine Meinung zu äussern, wir sind doch keine Diktatur! :D Ich würde wahrscheinlich bei einer anderen Mutter auch denken, mein Gott was stellt die sich an, ist doch nicht das erste Kind in der Kita! Aber wie gesagt ich kenn Em, ihr zweiter Name sollte Äffchen sein :D :D :D
Gehst du zur Lehererin?? Sollte die schlechtere Note ja auch begründen können,oder? ;)

Jessi, und und und.....erzähl mal, wie wars heute beim anmelden??
Backst du jeden Tag? Ich nehm dann ne Schnitte und nen Cappu mit Sahne!!hihihi dann weiß ich wenigstens wer schuld ist an meinem Hüftgold :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
15. Jun 2012 15:31
Sandra hab deine Lea gefunden :D :D :D :D :D und dir zuliebe auch Emma eingestellt. Bei Biete gab es auch schon ein paar Bilder von uns ;)
Goldig deine Mausi, so zart wie Emmchen
gast.1192896
16. Jun 2012 06:44
Guten Morgen!!!

Heike, erzähl ich am Montag. Roman's Papa hat die Anmeldung vergessen zu unterschreiben. (Lag nicht mal an mir, vielleicht drückt er sich auch?! :lol: )

Nein, ich back nicht jeden Tag! Manchmal am Wochenende, je nach dem was wir vor haben. Nur isst Jochen in der Früh eigentlich immer Kuchen, den Zitronenkuchen aus dem Aldi. Hab aber vergessen, einen zu kaufen und extra deshalb einkaufen gehen, wollt ich auch nicht. Also mußte ich wohl einen backen. Ist ja auch nicht soooo schlimm, sind ja beides nur Rührkuchen, die gehen recht fix.
Ja, ich bin Schuld am Hüftgold ;) Tut mir leid, aber manchmal muß man sich doch auch was gönnen!! Ich fahr auch heut runter zum Einkaufen, dann stell ich erstmal keinen Kuchen mehr hin!! :lol: :lol:

Sandra, eine süße Lea!! ;)
gast.1164442
16. Jun 2012 12:17
Oh Danke, Lea ist mein ganzer Stolz :D :D :D . Bin auch auf die zwei Großen stolz auch wenn sie es einem manchmal schwer machen, so isses nich :lol: aber Lea ist halt die Kleine und dazu noch ein Mädchen :D . Und zart ist sie, das stimmt, aber das waren alle meine Kinder.

Unter welchen Thema wurden denn bei Biete Bilder eingestellt? Hab die nicht gefunden, hab aber auch nicht alle 670 Seiten durchgesehen :oops: .

Heike die Kur wird bestimmt gut. Ist ja ne schöne Ecke da unten. Ich war damals auch mit meinen zwei Großen auf Mutter-Kind-Kur an der Ostsee als sie noch klein waren. Wenn nicht erst Kevin und danach ich krank gewesen wären hätt ich es auch genießen können, so war es damals etwas blöd.

Muss erstmal Schluss machen. Lea hat Hunger!!!
gast.1192896
16. Jun 2012 12:48
Hallo Sandra,
Foto von Giulia...bitte nicht steinigen heißt der Threat
Wir sind auf Seite 21, hab aber nichts aktuelles drin.
Find ich auch, dass das ne schöne Ecke hier ist!! :lol:
LG
gast.1070542
16. Jun 2012 13:55
Sandra, ich versteh dich total, Emma ist halt auch die "Kleine" und ich lieb sie irgendwie auf ganz andere Art als die Großen, aber ich denke das ist normal,denn als die Großen die Kleinen waren,war die Liebe auch anders!! Und dann kommt noch hinzu, dass Emma sich die Liebe und Zärtlichkeiten einfordert, sie ist so eine verschmuste, ein Tag ohne streicheln und küssen gibts bei ihr nicht, selbst ihre Geschwister sind süchtig nach Küsschen :D

Jessi ich werd mich überzeugen ;)
hahahaha ich glaub dein Mann ist auch noch nicht bereit, hihihi Guter Trick, die Unterschrift zu vergessen 8-) ;)
2536 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...