Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mami`s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werde mich aber auch nochmal direkt mit meinen KH in verbindung setzen diesbezüglich...
Naja mal schauen was wir im endeffeckt wollen
@delisha wo bist du alles ok bei dir???
er kann nicht genau sagen ob der kleine eher kommt oder nicht. der ET bleibt so, ist ja nur ein richtwert. ist bei erstgebährenden wohl normal das der bauch so früh nach unten wandert. daran kann man nicht fest machen ob´s eher kommt oder nicht. jetzt bin ich auch beruhigt. aber so wehen wie gestern können mir trotzdem gestohlen bleiben.
@hoppelhasee: gute besserung. meine erkältung ist nach 10tagen auch noch nicht ganz verschwunden, darf aber meine tabletten nehmen. nur nicht übertreiben. habe sowieso nur eine genommen obwohl 2-3 am tag drin stand. habe dann eben noch eine genommen damit meine lunge langsam wieder ganz frei wird. denke dann muss es auch gut sein. den rest muss der körper so schaffen.
und solange ich nur das nehme meinte der arzt ist es immer noch besser als antibiotika.
Meine Kleine macht heute ordentliche Turnübungen, seit drei uhr früh.
medikamente habe ich ja nicht wirklich nur efeublättersaft
schmeckt wie es klingt...
und ich muss sagen das männer ja echte weicheier sind wenn sie krank sind
Das mit dem "Klumpen" habe ich eigentlich immer nach einer vaginalen Untersuchung. Ist aber nichts schlimmes, solange kein Blut dabei ist.
So, gleich ist wieder CTG. Machen die hier mindestens 2 mal pro Tag. Mal schauen ob ich wehenfrei bin und hoffentlich ergibt die Untersuchung morgen dass ich einen Ring um den Mumu bekomme und dann hoffentlich nach Hause darf. Mein Mann stresst mich auch schon. Er kümmert sich zwar gut um mich, aber er lässt auch gerne mal Sprüche dass er nun alles machen muss. Mein Part im Haushalt war Putzen, Waschen & Bügeln. Kochen teilen wir uns. Und nun muss er alles machen. Und dann ist das Babyzeug auch noch nicht gewaschen, eingeräumt, etc. Er meint es nicht so, aber er macht mir ein schlechtes Gewissen dass ich im Krankenhaus liege. Und dann kommen auch noch so dumme Sprüche wie "Du hast ja so viel Zeit. Ausser Fernseh gucken, schlafen und I-Net machst Du ja nichts. Ich muss arbeiten und auch noch den Haushalt machen". Sorry, ich bin weder freiwillig noch gerne hier!!!
Sorry fürs Auskotzen, aber hab grad wieder blöde Sprüche bekommen und würde am liebsten nach Hause fahren. Dann räume ich ihm die Wohnung auf, wasche, bügel und fahre dann zurück ins KH um mein Baby zu bekommen, was dann aber leider ein Frühchen ist! Aber hauptsache der Haushalt ist gemacht!
Ich denke einfach, dass die Männer sich nicht wirklich vorstellen können, was in der SS passiert.
Ich sag ja immer, wenn Männer Kinder bekommen müssten, wäre die Menschheit schon ausgesorben.
Ich dachte auch vor der SS nicht, dass Hausarbeit so anstrengend sein kann mit der riesen Kugel.
Also lass dich nicht verrückt machen.
Aber ehrlich gesagt, was macht er denn dann wenn euer Wurm da ist, Kinder machen dreck und den ganzen Tag putzen kannst du ja auch nicht.
Vielleicht ist es aber im Moment auch nur die Sorge um dich und euer Kind die ihn verrückt machen. Vielleicht reagiert er desswegen so heftig.
Naja und wegen dem Staubwischen, ich denk mir immer dass ich doch gerade staubgewischt habe und jetzt ist schon wieder alles dreckig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.