Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1138295
31. Aug 2011 11:14
Re: Sep. Mamis- entspurt
@Mami: Wenn sie stärker werden, und regelmäsig kommen... Tja, dann wirst du wohl bald die nächste sein ;)

@Siski: Hallöchen. Hab auch eine erkältung. Des können wir ja zur geb.gut brauchen. :roll:

BIN UNGEDULDIG :evil: :evil: :evil:
gast.1204286
31. Aug 2011 11:16
Also stärker sind sie schon geworden aber aufeinmal sind sie wieder weg... Dann kommen sie wieder also nicht regelmäsig.. Ja mal schauen wann es los geht... Ich verlass mich da nicht drauf. Die haben ja schon den eigenen Kopf ^^
gast.1135174
31. Aug 2011 11:18
Final Countdown...alle warten... fast...

@baby: wünsch dir auch alles Gute zu deinem Schatz. Wie groß und wie schwer ist sie denn und wie heißt sie? Sorry, hatte nicht immer alles mitgelesen. Wenns im KH mit dem Stillen schon gut geklappt hat, dann klappt es zuhause auch! Du machst das schon. Viel Vergnügen und es werden jetzt erst mal noch ganz spannende Tage bei euch, wie?
gast.1135174
31. Aug 2011 11:20
@mami: dann haben wir ja sogar fast ne gleiche Nacht hinter uns :D :D :D
gast.1138295
31. Aug 2011 11:26
Bin dann mal beim kochen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Melde mich dann am Nachmittag wieder. Und allen die bereits "geworfen"haben. Viel freude und spaß mit eurem Spatz.
Den "Kugeln" wünsche ich gute nerven... Bald sind wir "dran"
gast.1135174
31. Aug 2011 11:39
Bin jetzt auch erst mal weg, treffe mich mit ner Freundin (eine der wenigen, die mal nicht arbeiten muss) ;)
Bis nachher
gast.1242624
31. Aug 2011 12:12
HILFEE
Huhu ihr lieben hatte gestern eine sehr scharfe Pizza gegessen..seit dem total Bauchweh,so ein ziehen nach hinten,strahlt (beim Bauchnabel nach hinten so komisch)...seit dem starke Rückenschmerzen..kann das von der schärfe kommen?Bin alleine zuhause,mein mann auf der Arbeit..uah vllt kennt das einer geht das wieder weg? DANKEEEEE
gast.884860
31. Aug 2011 12:16
:D wennich auch was sehr scharfes esse bekomme ich das auch...

Aber beobachte es weiter hin... nicht das es schlimmer wird..
gast.1242624
31. Aug 2011 12:18
hätte ich das gewusst,hätte ich die nicht gegessen das tut verdammt weh aua :cry:
Nastjas20
31. Aug 2011 12:19
das hatte ich auch einmal seit dem esse ich nix scharfes mehr :)
Nastjas20
31. Aug 2011 12:21
oj mir ist soooo langweilig :cry: :cry:
gast.884860
31. Aug 2011 12:23
MIR auchh.. so ein GAGA Tag....
gast.1212742
31. Aug 2011 12:53
Haha also kmit scharf hab ich nicht die Probleme, außer das ich schnappatmung kriege weil ich schaf nciht so abkann.. Das tut dann immer nur im Hals weh das geilste war mein Freund bei der Currypfanne letztens "Ach nimm noch bissl Paprikaschoten die sind wirklich mild ich ess die pur" ich hab wirklich nur 4 kleine reingeschnibbelt und ich dachte ich sterbe. Was macht er? Erzählt mir noch ne lustige Geschichte ich musste so lachen das mir alles in die Nase kam und hatte halt essen und bissl trinken im Mund, er dachte ich kotz dahin habs aber auf Klo geschafft und es doch runtergeschluckt :D:D Aber ich war knallrot, am heulen vor lachen und schmerzen in der Nase und meine verstopfte Nase für eine Nacht befreit! Seitdem lass ichs auch...

ALSO MÄDELS.. FA termin war gut. Die Kleine war heute außergewöhnlich aktiv,dafür das sie sonst immer nur poennt beim CTG haha .. Hat richtig getreten und gekugelt war richtig erstaunt, das erste wirklich perfekte CTG, ich glaub die will mich echt ein wenig verarschen. Und leichte wellenwehen und eine richtige :o War richtig erstaund die tat echt etwas weh.. Aber seit dem auch keine mehr, war klar kaum aus der Praxis raus sind die wehen wieder weg :roll: Sollte aber nochmal im KH anrufen meinte meine FA weil ich ja letzte woche da war und die meinten soll nach ner Woche nochmal komm. SOOO hab mir gleich die Nummer vom Chefarzt rausgesucht, damit man mich erst gar nicht abwimmeln kann. Nun soll ich gleich morgen um 8 Uhr komm, er untersucht mich und macht nochmal CTG und so und mal sehen was er sagt wegen einleitung.
Meine FA meinte schon "Wenn das Baby schon da ist rufen sie einfach an ansonsten bis Dienstag zur Untersuchung und viel Glück" :lol: :lol: Ich glaub die hofft auch das sie sich von allein aufm weg macht wegen den Wehen aufm CTG die letzten zei male oder das sie vllt geholt wird.
Bin total gespannt was mister Chefarzt sagt :lol: Der war aber richtig nett am telefon und hat voll die angenehm beruhigende Stimme :P :D
Muss nur leider meinen GVK Termin mit meiner Hebi verschieben, die wollte um 9uhr komm.. naja ich hoffe sie verstehts und meckert nicht rum :roll:

Ach und @MAMi : Also meine Hebi hat uns Montag alles zu Wehen erklärt und die Vorzeichen. Also wenn das bei dir so ist kanns ja echt sein das es solangsam losgeht?? Sie meinte auch das kann mal 24STD oder so dauern, das dann die ersten Wehen komm, der Muttermund sich langsam öffnet und auch mal über Tage die ersten Wehen sind bis es dann regelmäßig kommt. Aber durchfall soll ein Anzeichen sein & die "richtigen" Wehen solln auch so sein das die immer stärker werden, mal weg sind , dann wieder komm und irgendwann imemr regelmäßiger.. Am besten wenn die jetzt öfter auftreten und vllt etwas regelmäßiger werden mal schön heiß duschen oder ne Wanne nehmen, werden sie danach etwas stärker noch sinds richtige Wehen. Ich wünsch dir viel Glück das es vllt welche sind, dann hast du bald deinen Schatz :)
gast.1242624
31. Aug 2011 13:40
is mir peinlich aber durchfall habe ich auch irgendwieseit tagen...ich wünsche dir viiiieeeelll glück und kraft falls es los geht ;)
Beccylein
31. Aug 2011 13:43
Oh Banana, bei dir bleibt es ja wirklich spannend :)

Ich bin voll aufgeregt, heute mache ich einen Termin für das Fotoshooting ab... :oops:
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...