Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Siski: Hallöchen. Hab auch eine erkältung. Des können wir ja zur geb.gut brauchen.
BIN UNGEDULDIG
@baby: wünsch dir auch alles Gute zu deinem Schatz. Wie groß und wie schwer ist sie denn und wie heißt sie? Sorry, hatte nicht immer alles mitgelesen. Wenns im KH mit dem Stillen schon gut geklappt hat, dann klappt es zuhause auch! Du machst das schon. Viel Vergnügen und es werden jetzt erst mal noch ganz spannende Tage bei euch, wie?
Den "Kugeln" wünsche ich gute nerven... Bald sind wir "dran"
Bis nachher
Aber beobachte es weiter hin... nicht das es schlimmer wird..
ALSO MÄDELS.. FA termin war gut. Die Kleine war heute außergewöhnlich aktiv,dafür das sie sonst immer nur poennt beim CTG haha .. Hat richtig getreten und gekugelt war richtig erstaunt, das erste wirklich perfekte CTG, ich glaub die will mich echt ein wenig verarschen. Und leichte wellenwehen und eine richtige
Meine FA meinte schon "Wenn das Baby schon da ist rufen sie einfach an ansonsten bis Dienstag zur Untersuchung und viel Glück"
Bin total gespannt was mister Chefarzt sagt
Muss nur leider meinen GVK Termin mit meiner Hebi verschieben, die wollte um 9uhr komm.. naja ich hoffe sie verstehts und meckert nicht rum
Ach und @MAMi : Also meine Hebi hat uns Montag alles zu Wehen erklärt und die Vorzeichen. Also wenn das bei dir so ist kanns ja echt sein das es solangsam losgeht?? Sie meinte auch das kann mal 24STD oder so dauern, das dann die ersten Wehen komm, der Muttermund sich langsam öffnet und auch mal über Tage die ersten Wehen sind bis es dann regelmäßig kommt. Aber durchfall soll ein Anzeichen sein & die "richtigen" Wehen solln auch so sein das die immer stärker werden, mal weg sind , dann wieder komm und irgendwann imemr regelmäßiger.. Am besten wenn die jetzt öfter auftreten und vllt etwas regelmäßiger werden mal schön heiß duschen oder ne Wanne nehmen, werden sie danach etwas stärker noch sinds richtige Wehen. Ich wünsch dir viel Glück das es vllt welche sind, dann hast du bald deinen Schatz
Ich bin voll aufgeregt, heute mache ich einen Termin für das Fotoshooting ab...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.