Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe heute und gestern Früh-SS-Test gemacht. Beide zeigen 2 Linien an
Gruss
wow das sind ja mal schöne Nachrichten!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen...dieses Mal wird es klappen
finn ist seit 2 tagen nachts immer mal wach auch über stunden und ich sage mal windet sich im bett hin und her,er krümmt sich,schreit nicht,sondern meckert nur...schlägt mit dem kopf von rechts nach links...
was könnte das denn sein?hat er vielleicht bauchweh???
tagsüber hat er aber keins
@Jara: Das mit dem Kopfschütteln macht meiner auch, wenn er mal wieder nicht so in den Schlaf findet, das ist normal.
Wir waren grade essen. Finn war so lange bei der Oma und hat sie vollgequatscht
Jetzt ist er totmüde und liegt in seinem Bettchen
so komme jetzt auch mal dazu nen bissel zu schreiben ... die nacht war etwas besser ... finley kam alle 3 statt alle 2 stunden *g ... wooooow hihi ... naja aber er scheint den schub schon überstanden zu haben nur das mit dem komischen rythmus ist noch da ... er schläft tagsüber meist immer nur mal ne halbe stunde ... war vorher immer so 1-2 stunden und mittags schläft er nun so 2-3 stunden ... und die sogar in seinem bett
so ich wünsche euch einen schönen abend ... und dann eine angenehme nacht
lg ela
@Horizont, nein eh 11.11
LG
Ist ja jetzt auch vorbei....nun bin ich Mutter, da muss ich auch nicht mehr saufen....außerdem stille ich ja und da geht das eh nicht...
Hm ist nicht nächste Woche Rosenmontag oder son quatsch??? Boah nää bei uns im Ort wird das riesig gefeiert....ich glaube für den Tag wander ich aus
November ist ja fast Dezember
Hoffentlich hälst du uns auf dem Laufenden!!!!
Ich hatte auch 3 Frühtest....alle positiv und hat wirklich gestimmt
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und lasst euch nicht ärgern
Hab euch lieb
Nacht war ok, von halb 7 bis 2 uhr und dann wieder um halb 6, da hat er aber kaum getrunken, wollte nur ein bissl quatschen, jetzt schläft er schonwieder.
@ML
Ich drücke Dir auch die Daumen. Unseren Frühtest (den einen von vielen) habe ich auch seeehhhhrrrrr früh gemacht, und die Linie war auch nur zu erahnen. Aber ich habe es auch so ziemlich gleich gespürt das es geklappt hatte, meine Brust war so am spannen.
Habe dann nach 2 Tagen noch einen Frühtest gemacht, war schon etwas deutlicher die Linie... u.s.w. ! Also..toi toi toi!
Heute ist Badetag, da wird er sich nachher freuen....der Badet zu gerne!
Wünsche Euch einen schönen Tag...
LG Catie
Ml, ich drücke dir auch ganz feste die Daumne, das wird schon...
Meine nacht wr wieder ruhig, von um acht bis um sechs... nur wir bekommen es nicht hin das rene ihn beruhigt oder ihn schlafen legt=( er will einfach nicht... bei mir ist er sofort still und schläft in fünf min.. kann ich nie wieder weggehen?! oh man
unsere nacht war eigentlich ganz ok ... gegen 20 uhr hat finley die letzte flasche bekommen (hat nur ne halbe getrunken) und kam dann erst um 1:30 wieder ... allerdings hat er bis 3 uhr gegessen ... erst die brust dann die flasche ... und beides hat er fast leer gemacht
janine frag doch mal deine hebamme wie ihr das hinbekommt das tyler nicht immer bei rene schreit ... hat rene denn ein eigenes ritual mit tyler welches er von anfang an macht?
joanna na das ja was ne(n) kleine(r) narr(in) hihi ... ich hoffe auch das mit uns deine schwangerschaft teilst
glg ela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.