Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
30. Dez 2011 22:14
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
:lol: :lol: mein opa würde den KORAN raus holen und gleich das lesen anfangen und mit mir ins zimmer gehn und mir ne bestimmte stelle vorlesen und mir erklären was los ist und mich heim schicken das ich mir was anderes anziehn soll hahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
> da wollte ich das als so ne Art KIWA Ersatz holen.
Oh Melie, dann hast Du in mir einen entschiedenen Gegner gefunden!
Ich bin immer der Meinung, auf Fortbewegungsmitteln sollen sich die Zwerge auch SELBST fortbewegen! Lysans Dreirad hat auch keine Schiebestange oder so...
gast.1110812
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, ist aber kein Dreirad, sondern ein Puky-Swutsch. Finde nur, dass
> es für die kurze Nutzungsdauer zu teuer ist, da ist man mit BobbyCar und
> später Laufrad besser bedient, finde ich.
>
> Natürlich ist Veras Party-Outfit zu sexy für den Opa! :lol:

so du frau klugscheißer - jetzt ICH :D

es heißt: PUKY WUTSCH und isn DREIRAD und KOSTET 29€ - is jaweohl nüch teuer *zungerausstreck :D :D :D :D :D :D

also mein Opa mag sexy Outfits :lol:
gast.917724
30. Dez 2011 22:15
Vera, was ist denn das? Welche Zutaten?
gast.1110812
30. Dez 2011 22:15
Vera. hat geschrieben:
> weissu was meinen ganzen deutschen freundinen am meisten geschmeckt hat oh
> die haben das geliebt die konnten nicht genung beckommen FLI so schauts aus
>
>
>
>
> http://sweb.uky.edu/~jareyn6/albania/images/fli.jpg

hmmmmmmmmmmmmmmm schaut gut aus
wie heißt das und wie macht man das???
gast.1138661
30. Dez 2011 22:16
:lol: :lol: :lol: :lol:

max kennt ihn un weiß, dass ich brav bin, ausserdem hat sich der arsch damals soooo mies benommen, dass der keine gefahr ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
abe wir hatten eine besondere zeit..... und ich mag ihn immer noc einfach so!!!!

ach cathi,aus nochmal wegen vorher..
ja ich finde schimpfen da besser... und GENAU der satz is prima :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber wie gesagt, für mich bist du so oder so eine spitzen mama, und die kleine kann sooo froh sein, dass sie deine maus geworden ist!!!!!!!
und gib ihr das was sie braucht, ich bin absolut der meinung, dass es nichts damit zutun hat wo sie einpennt, die brauchen das ist gaaanz wichtig für s urvertrauen....
DU MACHST DAS PERLE da denk ich mir mal gar nix
KKNUUUUTSCH dich meine süße...
gast.776444
30. Dez 2011 22:16
also wenn mein Mann mal wieder Forellen räuchert sag ich euch Bescheid. *wasserimmundzusammenläuft*
gast.917724
30. Dez 2011 22:17
Definition von Dreirad: Fortbewegungsmittel mit DREI (!) Rädern!!! 8-)

Okay, das "S" streiche ich gedanklich wieder ;)
gast.1222495
JuYael hat geschrieben:
> > da wollte ich das als so ne Art KIWA Ersatz holen.
> Oh Melie, dann hast Du in mir einen entschiedenen Gegner gefunden!
> Ich bin immer der Meinung, auf Fortbewegungsmitteln sollen sich die Zwerge auch
> SELBST fortbewegen! Lysans Dreirad hat auch keine Schiebestange oder so...

:cry:
Aber dann brauch ich es ihm auch et zu Geburtstag schenken, denn bis dahin kann er sicher noch net selber strampeln. Dachete das du sowas für Darush oder Fiona hattest. Und wenn er nach mir kommt brauch ich ne Stange, hab als Kind selber jede Mauer mitgenommen und wenn meiner Mutter keine gehabt hätte wären wir nie voran gekommen :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
soooooooooooooo ihr Süßen..

ich persönlich bin ja morgen mittag nochma da aber für alle die nicht mehr da sin morgen

ich wünsche euch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen rutsch ins neue Jahr -kommt gut rein und rutscht nicht aus :D lasst euch euer outfit von den Böllern nicht zerfetzen, trinkt sekt bis zum umfallen und speist wie Caesar :D :D :D

hab euch alle lieb und nehm euch im herzen mit ins Jahr 2012
gast.1128919
30. Dez 2011 22:18
Fli heißt das :lol: :lol: :lol: nur mehl wasser und salz und dann so nen brei drauß machen wie pfankuchen nur bissi dicker. und die soße aus schmand und butter :lol: ich weiss hört sich nicht lecker an aber es ist GEIL LECKER :lol: und das ist sau viel arbeit 1 stunde dauert das und man muss immer neben dem offen stehn :lol: eine sicht machen rein in den offen raus holen weiter weiter :lol: in kosovo macht man das draußen mit feuer aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gast.1110812
beckie22 hat geschrieben:
> also wenn mein Mann mal wieder Forellen räuchert sag ich euch Bescheid.
> *wasserimmundzusammenläuft*

ohhhhhhhhhhhhh ja :D
gast.1128919
so ich hau ab causinen schimpfen :lol: wünsche euch eine tolle nacht hab euch lieb kussi
gast.1110812
30. Dez 2011 22:19
JuYael hat geschrieben:
> Definition von Dreirad: Fortbewegungsmittel mit DREI (!) Rädern!!! 8-)
>
> Okay, das "S" streiche ich gedanklich wieder ;)

ok dann sind wir quitt :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
30. Dez 2011 22:19
Angeln wird nix mit Elina...zu lebhaft :lol:

Unsere Zuckerschnute bekommt nen BobbyCar und dann nen Laufrad, so schnell wie möglich...die soll am besten gleich auf´s Laufrad, damit sie ja schnell Fahrrad fahren kann...und ihr Gleichgewichtssinn mit dem Laufrad einfach gefördert wird...habs bei meinem Neffen gesehen...der konnte mit 3 1/2 Fahrrad fahren wie nen Großer...und schnell, total sicher...während sein kleiner Bruder sich nur an so nem...dreirad festklemmt... Aber jeder is ja auch anders...
Unsere Große kann erst jetzt Fahrrad fahren (wird kommende Woche 6) und ist dennoch bissel unsicher...hatte immer angst ...selbst mit Stützrädern...

3 versuche :evil:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...