Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vera, genieße die Zeit mit Deinen Cousinen! Ist toll, wenn man so einen Familienzusammenhalt hat!
was für Salate? wir sind eh grad am essen '*mjammjam
ooooh beckie schick mir welche wenn ihr welche geräuchert habt *legggäääääääääääää
ich kann seit der ss nixi süßes essen was frittiert/ mit viel Fett gebraten ist (Kartoffelpuffer zb) essen
Nee, ich konnte in der letzen Schwangerschaft und noch ein paar Wochen danach den Geruch von Svens Cappucchino nicht ab - da wurde mir immer dermaßen schlecht von
So, nu aber mal genug von der Elina und mir
Ich glaub, muss auch erstmal inne Heija
Booaarrr morgen is ja Silvester...ich hab da gar nicht so Böcke druff...
Oh Schitt...muss noch Wäsche aufhängen...und in den kalten keller...iiihhhhh....Igelnasen...
hatte grad ein laanges gespräch mit meinem EX freund
der ist papa gweorden jaaaa und ich neugierige nudel musste natürlich aaaales erfahren, jaja war die erste groooße liebe vor 14 jahren!!!!
und jetzt simma beide eltern!!! und verstehen uns immer noch hihihhi
obwohl wir über 7 jahre gar keinen kontakt hatten
Bestimmt wird es mit Elina besser, wenn sie erstmal richtig laufen kann.
Julia kannst du mir ein Dreirad empfehlen für nen einjährigen? Wollen Jannis eins zum Geb schenken. Dachte schon an das hierhttp: http://www.amazon.de/Carry-Touring-Kipp ... 968&sr=8-5
oder so eins http://www.amazon.de/Feber-Kinder-Dreir ... FJA0UOVENG
aber das zweite ist denke ich noch zu groß, da fällt er bestimmt runter
Julia: dein Wort in Gottes Ohr...
ooooh das klingt gut - mensch kacka dass ich nich bei dir wohn - ich hätt mich glatt zum feiern eingeladen
ne das gericht kennsch net
schieb ma son richtig leckeres albanisches/kosovarisches Rezept rüber...probier ja gern mal was neues aus
> Angeln soll ja beruhigend sein...nech?
na dann geh doch ma mit Elina angeln
> so bin wieder da...
>
> hatte grad ein laanges gespräch mit meinem EX freund
>
>
>
> der ist papa gweorden jaaaa und ich neugierige nudel musste natürlich
> aaaales erfahren, jaja war die erste groooße liebe vor 14 jahren!!!!
> und jetzt simma beide eltern!!! und verstehen uns immer noch hihihhi
> obwohl wir über 7 jahre gar keinen kontakt hatten
und wie findet dein Mann das jetzt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.