Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
30. Dez 2011 21:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na, das ist ja mal klar, Beckie. Aber hier gibt es weder Forellen zu fischen, noch haben wir einen Räucherofen. Und an der Küste wohnen wir ja leider auch nicht; also nehme ich, was ich bekommen kann!

Vera, genieße die Zeit mit Deinen Cousinen! Ist toll, wenn man so einen Familienzusammenhalt hat!
gast.1110812
30. Dez 2011 21:57
veraaaa
was für Salate? wir sind eh grad am essen '*mjammjam :D

ooooh beckie schick mir welche wenn ihr welche geräuchert habt *legggäääääääääääää

ich kann seit der ss nixi süßes essen was frittiert/ mit viel Fett gebraten ist (Kartoffelpuffer zb) essen :? da wird mir speiübel
gast.917724
30. Dez 2011 21:59
Ja Beckie, in mir hättest Du auch einen Abnehmer für die Forellen... :lol:

Nee, ich konnte in der letzen Schwangerschaft und noch ein paar Wochen danach den Geruch von Svens Cappucchino nicht ab - da wurde mir immer dermaßen schlecht von :roll:
gast.1128919
30. Dez 2011 22:01
Claudi morgen mach ich einen kartoffel-s. Und einen Gurken-S. Und einen tomaten-mozerel. Und heute haben wir lamaqun gemacht kennt ihr. Dann noch so teig mit käse fülung :lol: sarma und nen teramisu :lol: :lol: :lol: und morgen können wir fressen :lol:
gast.1065889
Ich hab noch kein Patentrezept, was bei der Pfeiffe hilft...singen is doof, streicheln wehrt die sich ganz doll...ich PUCK schon bissel, weil die sonst nich zur Ruhe kommt...also halt sie mit meinen Mamaarmen fest...und selbst da schreit sie, als würde ich sie umbringen wollen!!! Und sie schreit, weil sie das alles nicht will, weil sie ihren KOPF durchsetzen will: aufstehen und Blödsinn machen...und schlafen? Neeeeeeee, Mama, DAS WILL ICH JETZT NICHT... ;)

So, nu aber mal genug von der Elina und mir :)

Ich glaub, muss auch erstmal inne Heija :roll:
Booaarrr morgen is ja Silvester...ich hab da gar nicht so Böcke druff...

Oh Schitt...muss noch Wäsche aufhängen...und in den kalten keller...iiihhhhh....Igelnasen... :lol:
gast.776444
na muss ich mal gucken, wann mein Männe wieder auf Forellen losgeht. Gestern war er ja, aber nichts gefangen. *heul*
gast.1065889
30. Dez 2011 22:02
Angeln soll ja beruhigend sein...nech?
gast.1138661
30. Dez 2011 22:02
so bin wieder da...

hatte grad ein laanges gespräch mit meinem EX freund :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der ist papa gweorden jaaaa und ich neugierige nudel musste natürlich aaaales erfahren, jaja war die erste groooße liebe vor 14 jahren!!!!
und jetzt simma beide eltern!!! und verstehen uns immer noch hihihhi
obwohl wir über 7 jahre gar keinen kontakt hatten ;) ;) ;)
gast.917724
30. Dez 2011 22:03
:lol: Cathi, fühl Dich doch nochmal gedrückt *knuddel*
Bestimmt wird es mit Elina besser, wenn sie erstmal richtig laufen kann.
gast.1222495
30. Dez 2011 22:03
Bei euch hat sich nach der ss die essgewohnheiten verändert?? Bei mir garnet, mir war kein einziges mal übel, ich hatte keinen Heißhunger und ich konnte alles essen. Bis auf meine Lieblingskekse, aber nur ganz am Anfang.
Julia kannst du mir ein Dreirad empfehlen für nen einjährigen? Wollen Jannis eins zum Geb schenken. Dachte schon an das hierhttp: http://www.amazon.de/Carry-Touring-Kipp ... 968&sr=8-5
oder so eins http://www.amazon.de/Feber-Kinder-Dreir ... FJA0UOVENG
aber das zweite ist denke ich noch zu groß, da fällt er bestimmt runter :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gast.1222495 am 30. Dez 2011 22:06, insgesamt 3-mal geändert.
gast.1065889
30. Dez 2011 22:04
Oh Nina...*hihihhihihiiiiiiiiiii, manchmal sind das die besten Freundschaften :lol:

Julia: dein Wort in Gottes Ohr... :lol: hach, langsam wird´s schon witzig...wie die mich im Griff hat, die Zuckerschnute :lol:
gast.1128919
30. Dez 2011 22:05
Mensch leute hatte mir ein kleid gekauft extra für silvester :lol: und edz kann ich das ned anziehn :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
30. Dez 2011 22:06
vera
ooooh das klingt gut - mensch kacka dass ich nich bei dir wohn - ich hätt mich glatt zum feiern eingeladen :lol: :lol: :lol: :lol:

ne das gericht kennsch net

schieb ma son richtig leckeres albanisches/kosovarisches Rezept rüber...probier ja gern mal was neues aus :D
gast.1110812
30. Dez 2011 22:06
Mickie2601 hat geschrieben:
> Angeln soll ja beruhigend sein...nech?

na dann geh doch ma mit Elina angeln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
30. Dez 2011 22:07
lafey hat geschrieben:
> so bin wieder da...
>
> hatte grad ein laanges gespräch mit meinem EX freund :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

>
>
> der ist papa gweorden jaaaa und ich neugierige nudel musste natürlich
> aaaales erfahren, jaja war die erste groooße liebe vor 14 jahren!!!!
> und jetzt simma beide eltern!!! und verstehen uns immer noch hihihhi
> obwohl wir über 7 jahre gar keinen kontakt hatten ;) ;) ;)

und wie findet dein Mann das jetzt? :? :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...