Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> oh man, ich krieg grad voll Lust auf Heringssalat
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh...
vielleicht mit Stracciatellaeis dazu?
hast du eigentlich kurze Haare? Irgendwie erkenn ich d auf den Foto´s immer nich so...
Beckie, ich habe mir gerade ein Schwarzbrot mit Meerrettich und Räucherforelle gemacht
> Claudi...warst übrigens ne ganz schön Runde so zum Schluß
> hast du eigentlich kurze Haare? Irgendwie erkenn ich d auf den Foto´s immer
> nich so...
aba HALLO - ich war FETT
die kurzen Haare hatte ich letzten Dezember -meine Hormone ham verrückt gespielt und plötzlich hatte ch Bock auf kurze Haare - sind aber mittlerweile wieder schulterlang
>
>
> Beckie, ich habe mir gerade ein Schwarzbrot mit Meerrettich und
> Räucherforelle gemacht
Hmmm lecker *sabber*
Meine cuasinen sind bei mir und es ist sau schÖn
Das schmeckt tausendmal besser als die gekauften Stücke.
> Weiß auch nicht, ich habe zwar schon immer gerne Fisch gegessen, aber seit
> der letzten Schwangerschaft habe ich JEDEN Tag Appetit darauf!
Is ja auch gesund!!! Ich sag nur Omega 3 Fettsäuren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.