Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
30. Dez 2011 21:29
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Cathi, das war auch mein erster Gedanke - ab mit dem Himmel!
Ich würde es einfach mal ausprobieren, wie es ist, Elina einfach machen zu lassen. Und wenn sie hinfällt, sich mal den Kopf stößt - glaub mir, das ist halb so schlimm. Bei Lysan rumst es jeden Abend, jede Nacht und jeden Morgen mehrmals; das war bei Fiona auch so, stört die Kleinen aber meist herzlich wenig und gehört eben dazu!

Es wäre ja auch möglich, dass Elina deshalb nicht in den Schlaf kommt, weil ihr Bewegungsdrang so gezügelt wird. Vielleicht braucht sie einfach noch eine Viertelstunde Toberei, ehe sie zur Ruhe kommen kann und will.
gast.1065889
30. Dez 2011 21:31
Julia...die hat doch schon gepennt...das ist es doch...sie schläft schon längst...und dann??? :roll: Man, wenn man doch nur mal in die Köppe der Mäuse gucken könnt...aber ich war sooooo stolz auf mich. Hatte mich super im Griff, obwohl es sehr anstrengend war...und Tränen floßen leise dennoch die Wange runter....hab eben nen Mamaherz ;)
gast.1065889
30. Dez 2011 21:34
Booarrr, die Claudi joggt in Echt :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
30. Dez 2011 21:35
war das eben geilo :lol: :lol: :lol:

geh ins schlafzi, weil ich da aufm balkon komm um zu paffen..

liegt Lina am Kopfende in ihrem Bett - hebt den Kopf und Fragt "PAPA???"

ich: "Nein, Mama"

was macht die Planschkuh?

legt sich wieder hin und ratzt weiter :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cathi
ja was muss, das muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: müssen ja für den Nachwuchs in 4 Jahren üben und am Ball bleiben
gast.1065889
30. Dez 2011 21:36
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
30. Dez 2011 21:37
geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
30. Dez 2011 21:37
Hm, Lysan ist auch manchmal schon eingeschlafen und macht dann nochmal Terz. Allerdings wird sie dann meist wach, weil Darush oder Fiona oben etwas lauter sind. Die hat, solange sie nicht im absoluten Tiefschlaf liegt, einen verteufelt leichten Schlaf! :roll:
Und ich mache es wirklich so, dass ich nur dann zu ihr reingehe, wenn sie richtig weint oder kreischt. Wenn sie nur rumzetert oder so, dann lasse ich sie einfach machen - meist schläft sie dann irgendwann von alleine ein.
gast.1222495
30. Dez 2011 21:38
Habs net mehr auf die Seite 900 geschafft :(
Habt ihr schon den Sekt für morgen kühl gestellt???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Claudia süß, sagt sie das schon gezielt zu euch? Also Mama und Papa????? Und schläft sie bei euch im Schlafzimmer??

Wenn ich nur bei Jannis die Tür aufmach ist der schon wach...
gast.1065889
30. Dez 2011 21:40
Ach Julia...weißte, ich bin bisher immer gegangen, wenn ich des auf einmal nicht mehr mach...die versteht doch die Welt nicht mehr und ich kann es auch nicht...ICH MUSS ZU IHR!!!

Man, ich glaub, wenn es einfach wär, dann würd ich euch gar nicht kennen und lieben :lol: :D außerdem weiß ich so wenigstens, d ich nen Kind mit Feuer im Hintern hab :D und nen Dickkopp...also nen Mädel, was sich mal durchsetzen kann :lol: :lol: :lol:
gast.776444
30. Dez 2011 21:43
oh man, ich krieg grad voll Lust auf Heringssalat :shock:
gast.1110812
30. Dez 2011 21:44
Mickie2601 hat geschrieben:
> Himmel abbauen...ich sollte des mal in Erwägung ziehen und wo mach ich dann
> de Spieluhr an???? :roll: :?

---> na ans Gitter

>
> Boooarrrr Nina...Korintenkacker :lol: :lol: :lol: Jaaa, dann sag ich
> eben "bin total stinkig auf dich Kirsche...leg di nieder und penn!!!
> " :lol:

----> so is RECHT :lol:
gast.917724
30. Dez 2011 21:44
Cathi, ich verstehe Dich gut. Bei Darush habe ich auch noch soooo viel anders gesehen und -gemacht! Aber ich meine auch nicht, dass Du sie weinen oder schreien lassen sollst, dann mußt Du natürlich zu ihr rein - aber vielleicht einfach mal ein bischen genauer hinhören, was und wie sie kräht?

Im Übrigen finde ich bei einem so aktiven Kind wie Elina die Variante "im Arm einschlafen" ganz gut. Das hilft ihr sicher beim Runterkommen und ihre Grenzen wieder fühlen.
gast.1110812
30. Dez 2011 21:45
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, das war auch mein erster Gedanke - ab mit dem Himmel!
> Ich würde es einfach mal ausprobieren, wie es ist, Elina einfach machen zu
> lassen. Und wenn sie hinfällt, sich mal den Kopf stößt - glaub mir, das ist
> halb so schlimm. Bei Lysan rumst es jeden Abend, jede Nacht und jeden
> Morgen mehrmals; das war bei Fiona auch so, stört die Kleinen aber meist
> herzlich wenig und gehört eben dazu!
>
> Es wäre ja auch möglich, dass Elina deshalb nicht in den Schlaf kommt, weil
> ihr Bewegungsdrang so gezügelt wird. Vielleicht braucht sie einfach noch
> eine Viertelstunde Toberei, ehe sie zur Ruhe kommen kann und will.

kann ich unterschreiben

Lina liegt auch öfter im Bett und reisst die Beine hoch und dreht den Kopf hin und her aber dann is auch schnell Ruhe

belllaaaaaaaaa
hab Spaaaaaaaaaaaaaaß und vergiss uns nich
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Rutsch *kussssssssssss
gast.1065889
30. Dez 2011 21:47
JuYael hat geschrieben:
> Im Übrigen finde ich bei einem so aktiven Kind wie Elina die Variante
> "im Arm einschlafen" ganz gut. Das hilft ihr sicher beim
> Runterkommen und ihre Grenzen wieder fühlen.

Das glaub ich langsam auch...ich muss die Kuschelzeit erweitern, damit sie sich beruhigt...

Ich weiß ungefähr, was du meinst...es ist bei ihr auch viel schimpfen und nach mir rufen, aber nicht, weil sie was hat, sondern weil sie einfach will, d ich drin bin und sie bespaße...die Nuss
gast.1110812
30. Dez 2011 21:49
Muzel11 hat geschrieben:
> Habs net mehr auf die Seite 900 geschafft :(
> Habt ihr schon den Sekt für morgen kühl gestellt???
>
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Claudia süß, sagt sie das schon
> gezielt zu euch? Also Mama und Papa????? Und schläft sie bei euch im
> Schlafzimmer??
>
> Wenn ich nur bei Jannis die Tür aufmach ist der schon wach...

ja sie schläft neben mir in ihrem Bettchen...nachts schläft sie normalerweise tief und fest - da gehen wir abends zwei drei mal durch zum rauchen das stört sie nich und ich les ja auch immer noch mit nachtlicht im bett - jetzt kriegt sie halt grad n Zahn und wacht da zwischendurch ma auf - meckert aber (noch) nicht

ja sie sagt gezielt Mama und Papa - Papa arbeitet ja im Nachtdienst und wenn er tagsüber pennt und wir am Schlafzimmer vorbei gehen und ich an die Tür zeige sagt sie Papa und wenn wir ihn wecken sagt sie auch papa
und mich ruft sie auch allerdings immer "mamama" hängt immer ne Silbe zuviel dran :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...