Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 21:21
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Wieso? Hast mir Schlaftabletten geschickt, oder wat? 
Julia: die steht, beißt ständig in die Gitter, lacht, versucht mich anzufassen und zu streicheln, zieht den Himmel ins Bett...MAcht BLÖDSINN!!!
Julia: die steht, beißt ständig in die Gitter, lacht, versucht mich anzufassen und zu streicheln, zieht den Himmel ins Bett...MAcht BLÖDSINN!!!
30. Dez 2011 21:21
Maaaan...das hätte noch zum joggen geriecht...thihihihi...wenn julia mir soooo was gutes prophezeit...
Veramaaauuuss.... Hoffe nicht wir beide sind jetzt nimmer Freund??? Waaah.... Knutscht mir die Uschi nachher wenn sie kommt, ja??
Thorsteeen...vögeln kannste den gaAAAAAAAAAANZEN TAG
Veramaaauuuss.... Hoffe nicht wir beide sind jetzt nimmer Freund??? Waaah.... Knutscht mir die Uschi nachher wenn sie kommt, ja??
Thorsteeen...vögeln kannste den gaAAAAAAAAAANZEN TAG
30. Dez 2011 21:22
drei weiße Tauuuuuuuuuben........ *sing (bitte ergänzen)

JuYael hat geschrieben:
>
Sekt kannst Du auch dabei trinken... 
da kommsch mir vor wie Frau FLODDER
>
da kommsch mir vor wie Frau FLODDER
30. Dez 2011 21:23
Eh Claudi, deine 3 x sind doch schon voll...MANNOOOOOOOOOOOO
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltierehttp://www.hipp.
ICH HAB NUR NOCH QUIIIICKIIIEEEZEIT
MAAAAAAAAAAAAAN....
Mickie2601 hat geschrieben:
> Wieso? Hast mir Schlaftabletten geschickt, oder wat?
>
> Julia: die steht, beißt ständig in die Gitter, lacht, versucht mich
> anzufassen und zu streicheln, zieht den Himmel ins Bett...MAcht BLÖDSINN!!!
hab Linas Himmel abgebaut - hat das auch gemacht und irgendwann hing sie da ganz unglücklich drin...
neiiiiiiiiiiiiiiiin keine Schlafpillen *hihi
is doch was für Mausi
> Wieso? Hast mir Schlaftabletten geschickt, oder wat?
>
> Julia: die steht, beißt ständig in die Gitter, lacht, versucht mich
> anzufassen und zu streicheln, zieht den Himmel ins Bett...MAcht BLÖDSINN!!!
hab Linas Himmel abgebaut - hat das auch gemacht und irgendwann hing sie da ganz unglücklich drin...
neiiiiiiiiiiiiiiiin keine Schlafpillen *hihi
is doch was für Mausi
30. Dez 2011 21:24
30. Dez 2011 21:24
Bellagecko86 hat geschrieben:
> MUSSTEN DRAN GLAUBEN
du sollst nich dichten
es geht weiter mit
"auf unserem Dach" *guruguruguru
> MUSSTEN DRAN GLAUBEN
du sollst nich dichten
es geht weiter mit
"auf unserem Dach" *guruguruguru
30. Dez 2011 21:25
HIHIHIHIH
IHR MÄUSE HAHAHAHAAHA
oh cathimaus.,..
aber wenn ich dir was sagen darf, dann das ich es nicht so gut finde, wenn du ihr sagst, dass du deswegen traurig bist... ich weiß nicht warum, aber da hab ich einen kloß im bauch.... lieber, dass du echt sauer bist
aber traurig ist traurig und kinder sollten nicht das gefühl haben die eltern TRAURIG zu machen.... sorry maus, wenn ich jetzt in einen rrrriieeeßen fetttopf tret, aber das musste raus... ich bin halt ehrlich
aber das hört sich echt nach nem meega schub an oder??? mischung aus schub und grenzen austesten, kann das sein??! JULIA???????
ich bewundere dich da eh, ich würde levian zwar nicht sagen das ich traurig bin, aber ich müsste mich sooo immens zusammenreißen nicht die ganze zeit zu heulen!!!!!!
aber das mit im arm einschlafen find ich persönlich gar ned schlimm.. levi schläft IMMER in unseren armen ein.... und schläft dann weiter ALLEIN....
ich glaub nicht das das was macht!!!!!!!!
IHR MÄUSE HAHAHAHAAHA
oh cathimaus.,..
aber wenn ich dir was sagen darf, dann das ich es nicht so gut finde, wenn du ihr sagst, dass du deswegen traurig bist... ich weiß nicht warum, aber da hab ich einen kloß im bauch.... lieber, dass du echt sauer bist
aber das hört sich echt nach nem meega schub an oder??? mischung aus schub und grenzen austesten, kann das sein??! JULIA???????
ich bewundere dich da eh, ich würde levian zwar nicht sagen das ich traurig bin, aber ich müsste mich sooo immens zusammenreißen nicht die ganze zeit zu heulen!!!!!!
aber das mit im arm einschlafen find ich persönlich gar ned schlimm.. levi schläft IMMER in unseren armen ein.... und schläft dann weiter ALLEIN....
ich glaub nicht das das was macht!!!!!!!!
30. Dez 2011 21:25
Ich lieeeeebe euch..... SInd da...Buhuuuuuu.... Lieb euch..lieeeeb euch!!! Ihr seid die BESTEN!!!! Die BESTEN DER BESTEN!!!
Drei weiße Tauben, die mussten dran glauben, drei weiße Tauuuben... die scheißen nie mehr...so geht das AUUUCH!!!
Drei weiße Tauben, die mussten dran glauben, drei weiße Tauuuben... die scheißen nie mehr...so geht das AUUUCH!!!
30. Dez 2011 21:27
Himmel abbauen...ich sollte des mal in Erwägung ziehen und wo mach ich dann de Spieluhr an????

Boooarrrr Nina...Korintenkacker
Jaaa, dann sag ich eben "bin total stinkig auf dich Kirsche...leg di nieder und penn!!! " 
Boooarrrr Nina...Korintenkacker
30. Dez 2011 21:28
Papa hat Schiß, d sie irgendwann gar nimmer in ihrem Bett einschläft... 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...